English Rosarium

Nachricht ansehen Informationen erhalten

English Rosarium

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Die English Rosarium GmbH ist ein Floristik Atelier, spezialisiert auf florales Design für Hochzeiten und festliche Soirees. Unsere Liebe zu wildromantischen Blüten, ihren organischen Texturen kombiniert mit unserem Gefühl für Farbe, Balance und Details, zeigt sich in allem was wir tun. Gerne schaffen wir auch für sie ihr atemberaubendes und einzigartiges Blumen Ambiente.

Bewusst verzichten wir auf eine Ladenfläche um uns uneingeschränkt und mit hoher Flexibilität auf unsere Brautpaare konzentrieren zu können. Die enge Zusammenarbeit mit ihnen ist uns sehr wichtig um perfekte und einzigartige Umsetzungen für ihren schönsten Tag zu kreieren.

Unser Exclusiv Service bietet ihnen die Planung, Umsetzung und Schweiz weite Lieferung sowie Vor-Ort-Setups und Installationen am grossen Tag. Gerne informieren wir sie auch nach Anfrage über unseren Teil Service und Hochzeiten à la Carte für Abholungen im Atelier.

Zur Vollendung ihrer Konzeption gehören auch schöne Details. Während ihrer Beratung können sie sich in Ruhe in unserem Atelier-Repertoire umschauen  –  Gefässe und Artifakte können individuell für ihren Anlass in Kommission gemietet werden

Sie sind an einer Beratung bei uns interessiert, dann nehmen sie per Mail oder telefonisch Kontakt mit uns auf. Gerne vereinbaren wir mit ihnen einen Termin für ihre erste Konzept Besprechung.

Meinungen zu English Rosarium

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8400

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren