Blumen Goldmann

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Blumen Goldmann

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Hochzeitsfloristik von Blumen Goldmann. Hier finden Sie für jede Braut den passenden Strauss.

Bei der Hochzeit darf alles besonders und einmalig sein. Dies gilt für den Strauss der Braut sowie den passenden Blumenschmuck für den Bräutigam. Mit der Blütenpracht gestallten wir für sie aber auch farbenfrohe Werkstücke für Kirche, Tisch und Raum.

Individuelle Beratung garantiert durch das Blumen Goldmann-Team: Wir stehen Ihnen für eine Beratung und Auskünfte zu Blumen und Blüte gerne zur Verfügung. Schauen Sie doch mal im Ladengeschäft vorbei.

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Brautstrauß, Blumendekoration für die Zeremonie, Blumendekoration für das Bankett, Blumenanstecker, Andere
Sind Sie mobil unterwegs für die Dekoration?
Ja, wir organisieren vor Ort Blumen-Arrangements
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag - Freitag: 08.00 bis 12.00 Uhr und 14.00 bis 18.30 Uhr, Samstag: 08.00 bis 16.00 Uhr

Meinungen zu Blumen Goldmann

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
midsummer
Von Sa
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wussten was wir nicht wollten, aber nicht ganz genau was wir wollten. Herr Goldmann hat uns sehr gut beraten, viele schöne Vorschläge gebracht und schlussendlich genau das Passende für uns gefunden. Vom Blumenschmuck für die Kirche, über den Brautstrauss und passenden Strauss für die Trauzeugin dazu, die Anstecker für die Herren, ein wunderschönes Ringkissen und den Blumenschmuck für das Restaurant. Alles war wunderschön und erfreut uns – zwar in der getrockneten Version - auch Monate danach noch da und dort mit Erinnerungen an unsere Hochzeit.

Die Anlieferung war sehr gut, alles sehr unkompliziert und einfach, die Preise fair, sehr liebevoll in den Details und sehr flexibel als wir merkten, dass wir in der Kirche doch was ändern mussten. Herzlichen Dank! Wir empfehlen Herr Goldmann und sein Team sehr gerne weiter!

Missbrauch melden
dominik.damm
Von Dominik
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wurden sehr freundlich und kompetent von Herrn Goldmann beraten. Wir haben gute und schöne Vorschläge erhalten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Bei Rückfragen konnten wir uns jederzeit an Herrn Goldmann und sein Team wenden. Die Anlieferung am Hochzeitstag verlief trotz verschiedener Festlokalitäten einwandfrei. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Insbesondere auch die Qualität des Blumenschmuckes war sehr gut, so dass wir uns der Blumenpracht noch während mehreren Tagen erfreuen durften. Wir können diesen Floristen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Missbrauch melden
noemi_tamburiello
Von noemi_tamburiello
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Beratung war sehr kompetent. 

Unsere Wünsche wurden berücksichtig und mit einbezogen.

Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität des Blumenschmuckes. 

Jederzeit würden wir dieses Geschäft weiter empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8180

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren