Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie

  • Preis ab 1'390 CHF

Es ist Euer grosser Tag und diesen Tag gilt es, als einen der schönsten eures Lebens zu gestalten! Dabei gibt es keine Formel. Jede Hochzeit hat Ihren individuellen Charme, und den fange ich authenthisch im richtigen Moment ein. 

Immer wieder aufs Neue eine Geschichte erzählen zu können, Tränen, Lachen und Herzlichkeit für eine kleine Ewigkeit festzuhalten, erfüllen mich. Mit mir entscheidet Ihr euch für eine Fotografin, auf die man sich verlassen kann, eine stille Begleiterin im Hintergrund, aufmerksam und zu 100% präsent.

Mit meinem Blick für kleines und grosses Schönes gebe ich meinen Fotos einen unverwechselbaren Charme. Meine unkomplizierte, fröhliche und lockere Art runden meine Arbeit ab.

Ich biete Euch verschiedene Packages von unterschiedlicher Zeitdauer an, so dass ihr die Möglichkeit habt, nach Euren Wünschen und Eurem Budget zu planen.

Besuche, buche oder kommentiere Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie

5.0 12 Kundenmeinungen
Von Nik und Therry
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Marianne

Von Herzen danken wir dir für deine tolle Beratung, empathische Betreuung die super Organisation und die wunderschönen Hochzeitsbilder. Es hat uns sehr berührt wie du uns an unserer Hochzeit vom Morgen früh bis in die Nacht hinein mit vollem Einsatz begleitet hast. Deine fröhliche, herzliche und unkomplizierte Art gefallen uns sehr. Wir konnten uns voll auf dich verlassen. Beim Fotoshooting am See haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind fantastisch. Auch hast du wunderschöne Schnappschüsse, Momente und Begegnungen wahrgenommen und festgehalten. Die Dia-Show zeigte dies eindrücklich auch unseren Gästen am Abend. Dieser wundervolle Tag bleibt ewig in unserer Erinnerung.

Gerne empfehlen wir dich weiter!

Nik & Therry

Missbrauch melden
Von Esther
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Mit Marianne zusammenarbeiten ist eine richtige Freude, sie ist ein herzlicher, humorvoller Mensch und macht zauberhafte Fotos von glücklichen Brautpaaren!

Missbrauch melden
Von C
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Marianne als Hochzeitsfotografin gebucht und waren rundum zufrieden. Mit ihrer lockeren und unkomplizierten Art fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Fotos bereiten uns grosse Freude. Wir können Marianne nur weiterempfehlen!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Fotojournalismus
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung bei Auslieferung per Überweisung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1390

Adresse

Ort: 6006