Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'390 CHF

Es ist Euer grosser Tag und diesen Tag gilt es, als einen der schönsten eures Lebens zu gestalten! Dabei gibt es keine Formel. Jede Hochzeit hat Ihren individuellen Charme, und den fange ich authenthisch im richtigen Moment ein. 

Immer wieder aufs Neue eine Geschichte erzählen zu können, Tränen, Lachen und Herzlichkeit für eine kleine Ewigkeit festzuhalten, erfüllen mich. Mit mir entscheidet Ihr euch für eine Fotografin, auf die man sich verlassen kann, eine stille Begleiterin im Hintergrund, aufmerksam und zu 100% präsent.

Mit meinem Blick für kleines und grosses Schönes gebe ich meinen Fotos einen unverwechselbaren Charme. Meine unkomplizierte, fröhliche und lockere Art runden meine Arbeit ab.

Ich biete Euch verschiedene Packages von unterschiedlicher Zeitdauer an, so dass ihr die Möglichkeit habt, nach Euren Wünschen und Eurem Budget zu planen.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'390 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlung bei Auslieferung per Überweisung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Eine Prise Salz - Hochzeitsfotografie

4.9
13 Kundenmeinungen
13 Kundenmeinungen
Professionalität
(13)
Preis/Leistung
(13)
Wirst Du es empfehlen?
(13)
charlotte.peter
Von Charlotte
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine Prise Salz ist DIE Hochzeitsfotografin!

Mariannes Kunst zeigt sich in drei Punkten, die für eine Hochzeit besonders wichtig sind:

1) Ihre Fotografien sind wunderbar auf den Stil und Geschmack des Paares abgestimmt. Wenn man das Portfolio anschaut sieht man gut, wie vielseitig Marianne ist.

2) Sie ist sehr flexibel bei schwierigen Wetterverhältnisse. Leider scheint nicht an jedem Hochzeitstag die Sonne. Marianne hat zum Glück ein Händchen trotz Wetterkapriolen einmalige Bilder zu machen. 

3) Mit Eine Prise Salz Hochzeitsfotografie bekommt man einen angenehmen und professionellen Shoot mit tollen Bildern zum Aufhängen und teilen. Gleichzeitg schafft es Marianne aber auch immer die kleinen, emotionalen Zaubermomente einzufangen, an die man sich gerne erinnern möchte. (Dies war für mich ein besonders wichtiger Punkt).

Liebe Marianne, vielen Dank, dass du uns bei diesem wichtigen Tag begleitet und uns ein so schönes Andeken geschenkt hast. Besonders freude habe ich an dem Familienfoto, dass du von uns gemacht hast. Mit so kleinen Kindern ist das nämlich gar nicht so einfach!

Missbrauch melden
nik.weber.ch
Von Nik und Therry
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Marianne

Von Herzen danken wir dir für deine tolle Beratung, empathische Betreuung die super Organisation und die wunderschönen Hochzeitsbilder. Es hat uns sehr berührt wie du uns an unserer Hochzeit vom Morgen früh bis in die Nacht hinein mit vollem Einsatz begleitet hast. Deine fröhliche, herzliche und unkomplizierte Art gefallen uns sehr. Wir konnten uns voll auf dich verlassen. Beim Fotoshooting am See haben wir uns sehr wohl gefühlt und die Bilder sind fantastisch. Auch hast du wunderschöne Schnappschüsse, Momente und Begegnungen wahrgenommen und festgehalten. Die Dia-Show zeigte dies eindrücklich auch unseren Gästen am Abend. Dieser wundervolle Tag bleibt ewig in unserer Erinnerung.

Gerne empfehlen wir dich weiter!

Nik & Therry

Missbrauch melden
welcome3
Von Esther
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Mit Marianne zusammenarbeiten ist eine richtige Freude, sie ist ein herzlicher, humorvoller Mensch und macht zauberhafte Fotos von glücklichen Brautpaaren!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6006

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren