Liebes Brautpaar!

Ich freue mich, dass dich meine Arbeit interessiert. Reden, Gestalten und Organisieren macht mir grossen Spass und ich bin Profi mit langer Erfahrung! Zudem bin ich verliebt in die Liebe und bin bei jeder Trauung erneut hoch emotional aber auch redegewandt, flexibel und humorvoll!In dieser Saison schaue ich der hundertsten Trauung entgegen, das heisst, dass ihr vielleicht dieses Paar seid, welches sich an einem Jubiläumsrabatt erfreuen kann! Ich freue mich auf die Saison 2022!

In eurer Zeremonie feiert ihr eine freudige, tiefgreifende Veränderung im Leben, für die ihr euch entschieden habt. Ihr bekundet im Beisein von Familie und Freunden euren Schritt.

Gemeinsam gestalten wir den Rahmen und die Inhalte der Feier. Ob komplett ohne oder mit 500 Gästen, klassisch, modern oder ausgeflippt, hoch emotional oder humorvoll, in einem romantischen Schloss, bei euch zu Hause, im Wald oder barfuss am See, an dem Ihr euch zum ersten Mal begegnet seid, entwickeln wir eure ganz eigene persönliche Zeremonie.

Ich passe zu euch, wenn ihr romantisch, tiefsinnig und unkompliziert seit. Ihr freut euch an Tränen der Berührung und Tränen des Lachens. Ihr sammelt sie als Perlen im Taschentuch für euren Alltag!


Meine Worte berühren das Freudige und Echte in jedem Menschen.
Eure Liebe ist das, was zählt und was ehrlich und herzlich gefeiert wird.

Mein Herzstück für euch ist die Rede, euer Herzstück für mich ist das JA! 

Das JA-Wort ist eine Kraft, die euch in jeder Situation verbindet und stärkt. Dieses Ja in einer Zeremonie zu feiern verleiht euch im wahrsten Sinne des Wortes "Flügel" und lässt euch zugleich die Tiefe des Augenblickes fühlen. Diese Zeremonie wird euch im Alltag wie ein Leuchtturm immer wieder in den Hafen der Liebe führen.

Kosten:  Preisklasse so dass sich alle freuen können! plus minus 1000.-

WILLKOMMENSFEIER / FREIE TAUFE KÖNNEN IN DIE TRAUZEREMONIE INTEGRIERT WERDEN!

Das Kind in einer Zeremonie Willkommen zu heissen, das Wunder des Lebens zu feiern und es in Liebe mit der Familie und einer grösseren Gemeinschaft zu verbinden, ist ein einzigartiger Moment im Leben aller Beteiligten. Beide Zeremonien sind interkulturell, unabhängig von Religion und Weltanschauung!Ich spreche: Deutsch, Berndeutsch, Englisch (mit meinem Mann zusammen) und Spanisch.

ÜBER MICH

Ich starte 2022 die 8. Saison!

Ich mag:

Reisen, Einfachheit und Schönheit, Offenheit und Klarheit, Spielen und gutes Essen.

Pippi Langstrumpf-Weisheit, keine Moralpredigten, mein Potenzial auszuleben und -DICH-!

Besuche, buche oder kommentiere Christina Fleur de Lys und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Christina Fleur de Lys

5.0 18 Kundenmeinungen
Von Katharian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christina hat uns im September 2021 durch eine freie Trauung geführt. Die Chemie stimmte schon beim ersten Kennenlernen und genauso, war auch die Trauung. Christina hat herzlich, treffend und sehr auf uns zugeschnitten durch unsere Trauung geleitet. Nicht nur wir haben uns wohl und getragen gefühlt, auch das Feedback unserer Gäste war sehr positiv.

Die Vorbereitung war professionell, unkompliziert und sehr auf unsere individuelle Hochzeit eingehend.

Vielen herzlichen Dank, Chistina, für dieses einmalige, wunderschöne Erlebnis!

Adrian & Katharina

Missbrauch melden
Ja eure Trauung war ein richtiges Festival der Herzen! Lieben Dank für euer Vertrauen und die kreative Mitarbeit! Herzlich Christina
Von Jeanine
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christina hat durch das Herzstück unserer Konkubinatsfeier am 6. August 2021 geführt und hat diese mit viel Charme, Humor und individuell auf uns zugeschnitten gestaltet. Christina ging professionell auf unsere Wünsche ein, war sehr flexibel und immer ein ruhiger Pol. Sie hat die Zeremonie wundervoll gestaltet und wir waren überrascht, wie persönlich und zutreffend ihre Rede über uns als Paar war. Wir würden Christina jederzeit wieder als Zeremonienleiterin wählen und können sie von Herzen empfehlen! Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit, Christina!

Missbrauch melden
Von Samira
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben am 12. Juni 2021 geheiratet. Christina war unsere Traurednerin für die freie Zeremonie.

Wir können nichts Negatives sagen. Die Trauung war humorvoll, locker, emotional und voller Liebe. Alle unsere Gäste waren begeistert von dieser tollen Trauung.

Die gesamte Vorbereitung war sehr unkompliziert und auch die Corona-Situation hat sie nicht aus der Ruhe gebracht. Sie hatte viel Verständnis für uns als Brautpaar, was wir sehr geschätzt haben.

Wir würden Christina jederzeit wieder buchen und empfehlen sie auch wärmstens weiter.

Merci nomau tuusig liebi Christina!! :)

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Gerne kurz vor der Trauung per E-Banking!
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
CHF 990.- Spesen nach Vereinbarung
Welche Besonderheit würden Sie an Ihrem Unternehmen hervorheben?
Meinen Fragenkatalog finden die Paare aufschlussreich und originell! Sie durch leben ihre eigene Geschichte noch einmal und es macht Spass die Antworten zu schreiben!
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
Seit 2015 begleite ich Paare in einer Freien Hochzeitszeremonie - ich habe immer noch grosse Freude und die hundertste Zeremonie wird genau so persönlich wie die erste sein!

Offerten

Persönliche Rede zu eurem Fest geschrieben und gesprochen!

Persönliche Rede!

Ich verfasse eine persönliche Rede zum Apéro nach der zivilen Trauung, zu eurem Fest der Liebe nach 1,2,....10 oder 20 Jahren ohne Zeremonie oder auch zu einem Anlass deines Wunsches! 

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 30.06.2022
  • 400.- plus Fahr-Spesen

Adresse

Ort: 3233