Christina Fleur de Lys

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Christina Fleur de Lys

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 1'100 CHF
  • Hauptmerkmal Herzhaft, kompetent,

Liebe Liebende!

Ich freue mich, dass euch meine Arbeit interessiert. Reden, Gestalten und Organisieren macht mir grossen Spass und ich bin Profi mit langer Erfahrung!

Mein Vorgehen ist super persönlich und effektiv, wirklich wirklich gut!

Ich liebe JA-Sager und mein Herz schlägt höher für echte Geschichten, für eure Geschichte. In der freien Trauung feiern wir die Liebe und das Leben!

Zudem bin ich verliebt in die Liebe und bin bei jeder Trauung erneut hoch emotional aber auch redegewandt, flexibel, authentisch und humorvoll!  

In eurer Zeremonie feiert ihr eine freudige, tiefgreifende Veränderung im Leben, für die ihr euch entschieden habt. Ihr bekundet im Beisein von Familie und Freunden euren Schritt und teilt eure Liebe mit ihnen.

Gemeinsam gestalten wir den Rahmen und die Inhalte der Feier. Ob komplett ohne oder mit 200 Gästen, klassisch, modern, romantisch, emotional, humorvoll oder mit einer guten Mischung von allen Qualitäten - diese Zeremonie bewegt jede anwesende Person.

Es gibt so viele wunderschöne Plätzchen auf dieser Erde um eure prsönliche Feier zu gestalten: Ich bin gespannt, welchen Ort ihr wählt! Ein romantisches Schlösschen, einen Bauernhof, eine Waldlichtung, ein See-Ufer oder am Meer an der Ligurischen Küste!

Ich passe zu euch, wenn ihr romantisch, tiefsinnig,  und unkompliziert seid.

Ihr sammelt Tränen der Berührung und Tränen des Lachens als Perlen im Taschentuch für euren Alltag!

Meine Worte berühren das Freudige und Echte in jedem Menschen. 🦋
Eure Liebe ist das, was zählt und was ehrlich und herzlich gefeiert wird. ️

Mein Herzstück für euch ist die Rede, euer Herzstück für mich ist das JA! 

Das JA-Wort ist eine Kraft, die euch in jeder Situation verbindet und stärkt. Dieses Ja in einer Zeremonie zu feiern verleiht euch im wahrsten Sinne des Wortes "Flügel" und lässt euch zugleich die Tiefe des Augenblickes fühlen. Diese Zeremonie wird euch im Alltag wie ein Leuchtturm immer wieder in den Hafen der Liebe führen.


Kosten:  

Preise Freie Trauung 2024

CHF:  1100.- bis 1300.- oder nach Absprache!

Es ist mir ein Anliegen, dass sich alle frei trauen können, nur das ist frei!

Gerne bin ich bereit zu Beginn unserer gemeinsamen Vorbereitung einen Preis fest zu legen, allenfalls kann eine Reduktion oder je nach Ort der Zeremonie ein Zuschlag vereinbart werden!

WILLKOMMENSFEIER / FREIE TAUFE KÖNNEN ZU EINEM AUFPREIS VON 300.- IN DIE TRAUZEREMONIE INTEGRIERT WERDEN!

Das Kind in seiner eigenen Zeremonie Willkommen zu heissen, das Wunder des Lebens zu feiern und dies mit der Familie und einer grösseren Gemeinschaft zu teilen, ist ein einzigartiger Moment im Leben aller Beteiligten. Beide Zeremonien sind interkulturell, unabhängig von Religion und Weltanschauung!

Ich starte 2024 die zehnte Saison! Ich spreche: Deutsch, Berndeutsch, Spanisch, Französisch und Englisch.

ICH LIEBE

Reisen, Einfachheit und Schönheit, Offenheit und Klarheit, Spielen und gutes Essen und -DICH-!

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
1'100 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Herzhaft, kompetent,
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Kurz vor der Trauung per E-Banking oder TWINT bezahlen!
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Meinungen zu Christina Fleur de Lys

5.0
33 Kundenmeinungen
33 Kundenmeinungen
Professionalität
(33)
Preis/Leistung
(30)
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(33)
mail682
Von Annie
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Top! Sie hat unsere Hochzeit wunderbar geprägt! 

Missbrauch melden
mail682
Von Annie
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Danke für alles. Wir würden dich immer weiter empfehlen! 

Missbrauch melden
sftsly
Von Sylvain
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Liebe Christina,

wir durften am 02.09.2023 eine wunderschöne Trauung erleben, die uns und all unsere Gäste zutiefst berührt hat. Deine warmen Worte, deine einfühlsame Art und deine professionelle Gestaltung der Zeremonie haben diesen besonderen Tag für uns unvergesslich gemacht.

Du hast es geschafft, unsere Geschichte und unsere Liebe in deinen Worten lebendig werden zu lassen. Die Trauung war geprägt von Liebe, Emotionen und einer tieferen Bedeutung, die uns alle tief berührt hat. Dein Engagement, deine Sorgfalt und dein Talent als Traurednerin haben sich in jeder Phase der Vorbereitung und der Zeremonie gezeigt.

Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken, Christina. Du hast dazu beigetragen, unseren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Moment zu machen, den wir für immer in unseren Herzen tragen werden. Deine Arbeit geht weit über das hinaus, was wir erwartet hatten, und wir sind dir unendlich dankbar.

Möge dein weiterer Weg als Traurednerin genauso erfüllend und magisch sein, wie die Zeremonie, die du für uns gestaltet hast. Du hast definitiv eine besondere Gabe, Menschen zu verbinden und Liebe zu feiern. Wir sind glücklich und gesegnet, dass wir dich als unsere Traurednerin wählen konnten.

Mit tiefster Dankbarkeit und besten Wünschen, Lara & Sylvain

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren