• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Liebes Brautpaar, schön, dass ihr mich gefunden habt!

In einer Zeremonie feiert ihr eine meist freudige, tiefgreifende Veränderung im Leben, für die ihr euch entschieden habt. Ihr bekundet im Beisein von Familie und Freunden euren Schritt.

Gemeinsam gestalten wir den Rahmen und die Inhalte der Feier. Ob komplett ohne oder mit 500 Gästen, klassisch, modern oder ausgeflippt, hoch emotional oder humorvoll, in einem romantischen Schloss, bei euch zu Hause, im Wald oder barfuss am See, an dem Ihr euch zum ersten Mal begegnet seid, entwickeln wir eure ganz eigene persönliche Zeremonie.

Ich passe zu euch, wenn ihr romantisch und trotzdem bunt seit, eure Tränen der Berührung aber auch Tränen des Lachens im Taschentuch sammeln wollt und mit in den Honeymoon nehmen möchtet!
Meine Worte berühren das Freudige und Echte in jedem Menschen.
Eure Liebe ist das, was zählt und was ehrlich und herzlich gefeiert wird.

Mein Herzstück für euch ist die Rede, euer Herzstück für mich ist das JA! 

Das JA-Wort ist eine Kraft, die euch in jeder Situation verbindet und stärkt. Dieses Ja in einer Zeremonie zu feiern verleiht euch im wahrsten Sinne des Wortes "Flügel" und lässt euch zugleich die Tiefe des Augenblickes fühlen. Diese Zeremonie wird euch im Alltag wie ein Leuchtturm immer wieder in den Hafen der Liebe führen.

Kosten: Günstige mittlere Preiskasse! WILLKOMMENSFEIER / FREIE TAUFE KÖNNEN IN DIE TRAUZEREMONIE INTEGRIERT WERDEN!

Das Kind in einer Zeremonie Willkommen zu heissen, das Wunder des Lebens zu feiern und es in Liebe mit der Familie und einer grösseren Gemeinschaft zu verbinden, ist ein einzigartiger Moment im Leben aller Beteiligten. Beide Zeremonien sind interkulturell, unabhängig von Religion und Weltanschauung!Ich spreche: Deutsch, Berndeutsch, Englisch, Spanisch und Französisch

ÜBER MICH

Ich mag: Reisen, Neues wagen statt Neuwagen,

VW-Bus und Mini, Sony und Mac jedoch keine Burger, Pippi Langstrumpf-Weisheit, keine Moralpredigten, mein Potenzial auszuleben und -DICH-!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 9 Kundenmeinungen
Von katrin_jud
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christina hat uns während des ganzen Prozesses wunderbar begleitet. Wir haben uns bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und sie hat sehr schnell erkannt, was uns wichtig war und wie wir uns unsere Hochzeit vorgestellt haben.
Unsere Gäste waren begeistert.

Vielen lieben Dank!

Katrin & Marco

Missbrauch melden
Von mhammerli88
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Ja gesagt.. Ja zu einander, zu unserer Liebe und zu Christina.. Und keines haben wir bereut!

Im Gegenteil, Christina hat unsere freie Trauung genau so gestaltet, wie wir es uns gewünscht haben. Es war einfach perfekt für uns! 

Die Vorbereitung war intensiv, da man Fragen stellt, die man sich teilweise noch nicht mal selbst gestellt hat. Aber es hat sich mehr als gelohnt!

Die Zeremonie war auf uns zugeschnitten, lustig, emotional und berührend. Die Rede war sehr persönlich und man hat gespürt, wie viel Herzblut und Leidenschaft Christina in ihre Arbeit steckt! Wir und unsere Gäste waren sehr berührt! 

Ausserdem wird ein sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis geboten. 

Wir würden Christina jederzeit wieder engagieren und weiter empfehlen  

Missbrauch melden
Liebsten Dank für die herzhafte Atmosphäre während der Vorbereitung und der Zeremonie!
Von schweizerpat
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Christina hat der Hochzeit einen wundervollen Rahmen gegeben und alle Beteiligten haben die Zeremonie genossen, echt tiefgründig und zu empfehlen an Brautpaare, die auf eine religiöse Hochzeit verzichten wollen. 

Missbrauch melden
Danke euch! Euer Rahmen war ja unübertroffen!

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach erfolgter Zeremonie oder nach Absprache! Trau dich und vertraue!
Welche Art von Zeremonie führen Sie durch?
Freie Trauung
Ab welchem Preis kann Ihr Service gebucht werden?
1150.- Ermässigung und Zuschlag ;) auf Anfrage und Zuschlag

Adresse

Ort: 3234
Verwandte Tags:
  • Zivile Trauung
  • Mittlere Preisklasse