• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hoi und herzlich willkommen

Wir sind Daniela & Chris, dein Hochzeitsfotografenteam für ehrliche Fotos. Bei uns gibt es kein Posing, wir wollen euch so ablichten, wie ihr seid. Verschmust, verrückt, verspielt...ganz egal aber ihr sollt auf euren Bilder ihr selber sein. 

Unsere Arbeitsweise funktioniert nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Darum laden wir alle interessierten Paare zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu uns nach Flüelen ein. 

Wir sind tätowiert und gepierct, mögen Rockmusik und Tiere. Die schönsten Liebesballaden sind doch von Rockmusikern. Du musst also keine Angst vor uns haben, wir lieben die Liebe und möchten mit dir viel Spass haben, um coole und authentische Bilder zu erhalten. 

08/15 sind wir sicher nicht. Du kannst auf unserer Homepage gerne mehr über uns erfahren. Oder du meldest dich direkt für ein Kennenlerngespräch. 

Lass auch du die Liebe rocken

Daniela & Chris 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 10 Kundenmeinungen
Von martinachi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris war unser Hochzeitsfotograf. Wir haben das grösste Package gebucht, das unteranderem auch ein Paarshooting vor der Hochzeit beinhaltete. Das Paarshooting war einfach nur super und hat uns (beide absolut Fotoscheu) die nötige Sicherheit für unseren grossen Tag gegeben. Nicht nur sympathisch und einfühlsam, sondern auch stets sehr kompetent...so haben wir Chris kennengelernt. Chris ist ein Hochzeitsfotograf, welcher nicht auffällt, sich im Hintergrund hält und trotzdem immer dort war wo es gute Fotosujets gegeben hat. Das Ergebnis, also die Fotos, sprechen für sich! Ausserdem haben wir es unglaublich geschätzt, dass wir von Chris "umsorgt" wurden. Die Hochzeitsbox mit Infos und Tipps, das kleine Geschenk und nach der Hochzeit der wunderschöne USB Stick in einer wundervollen Box!

Danke Chris für alles! Es war absolut richtig dich als unseren Fotograf auszuwählen! 

Missbrauch melden
Von daniela5.arnold
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

GRANDIOS!! PROFESSIONELL!! TOTAL SYMPATISCH!

Für uns war Chris die absolut beste Wahl. Sein Stil, seine Art, seine Persönlichkeit! Top! Wir haben uns den ganzen Tag total wohlgefühlt und sind mit dem Endresultat mehr als zufrieden.
Er fängt die ganzen Emotionen dieses "schönsten Tages" ehrlich, echt und wunderschön ein, so dass man jedesmal wieder Hünerhaut bekommt und Freudentränen in den Augen hat, beim Betrachten der Fotos.
Wir können nur sagen Chris' Liebe rockt!! :-)

Missbrauch melden
Von stadila
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

EIFACH NUR DÄ HAMMER!!!

Mir hend vu Afang ah gwüsst dass mir a üsem Hochziit dä Chris wirded afrougä - sini Bilder und sin Stil hend üs uf social media diräkt scho überzügt. Wo mir ihn dänn nu persönlich hend dörfä kännä lehrä isches eh absolut klar gsi, dass er perfekt zu üs und üsä Vorstelligä passt.

A üsem ursprünglichä Hochziitsdatum hät dä Chris leider kei Ziit gha, also hemmer churzerhand üses Hochziitsdatum verschobä :-) Mir hend ihn einfach wellä ha :-) Und üsi Entscheidig isch absolut richtig gsi!!! Dä Chris und Daniela hend hammer Arbet gleischtet und d Fotis spriched für sich!!! Mir und au üsi Gäscht hend üs jederziit total wouhl gfühlt, mer hend gar nüd gmerkt dass mer dä ganz Tag fotografiert wordä sind :-) 

Und wänn mer diä emotional perfekt igfangnä Bilder gseht isch mer eifach nur überwältigt. Immer wieder flüssed Fröidätränä wänn mer d Bilder aluäged. Äs fühlt sich alles sooo erlich und ächt ah und das isch genau das, wo mer sich vu sinä Hochzitsbilder wünscht!!! Au diä ganz Administration und Kommunikation isch absolut unkompliziärt und eifach gsi. Und sie sind ganz eifach nur richtig liäbi Mänschä!!!!

ABSOLUT Z FRIEDÄ, PERFRKT, HAMMER UND MIR EMPFÄHLED DÄ CHRIS UND D DANIELA A ALLNÄ WIITER!!!! Mit ihnä rockt d Liäbi würkli! :-) 

DANKÄ FÜR ÜCHI PERFEKT ARBET!!!

Laura & Dani

Missbrauch melden
Liebe Laura, lieber Dani
Wow, was für ein Feedback. Ihr seid einfach top! Euch zu begleiten, hat uns so viel Spass gemacht. Ein tolles Paar. Und so emotional, dass vor Rührung sogar uns die Tränen geflossen sind. Es warn einfach ein Hammertag mit euch und wir sind geehrt, dass wir euch begleiten durften. Und ja...dass ihr sogar euren Hochzeitstermin wegen uns verschoben habt....einfach sprachlos :-)

Lieben Dank und auch hier nochmals nur das Allerbeste für eure Zukunft und viel Liebe, die immer rockt

Daniela & Chris

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Zivilhochzeiten ab CHF 890.00. Ganztagesreportagen ab CHF 3290.00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Buchung ist eine Terminreservationsgebühr von CHF 500.00 fällig. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit in Rechnung gestellt. Auf Wunsch kann das Hochzeitspaar die komplette Reportage natürlich auch im Vorfeld bezahlen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 6454

Ähnliche Anbieter wie Daniela & Chris - Liebe rockt

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie