Chris Marogg - Liebe rockt

5

Beschreibung

Mein Name ist Chris Marogg und ich lebe im wunderschönen Altdorf. Da ich die Natur, insbesonere die Berge, über alles liebe, habe ich hier meinen idealen Wohnort gefunden.

Als naturverbundener Mensch mag ich es sehr, mich Draussen aufzuhalten und neue Ort und Plätze zu entdecken. Natürlich auch immer mit dem Hintergedanken, schöne und einzigartige Fotolocations zu entdecken.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Partnerin, guten Freunden oder der Familie. Ich bin ein Film- und Musikfreak und esse für mein Leben gerne.

Ich liebe Tattoos und passend dazu Rockmusik. Aber lasst euch davon nicht täuschen, ihr habt mit mir keinen harten Rocker neben euch sondern einen feinfühligen und emotionalen Typen. Das wiederspiegelt sich auch in meinen hellen und gefühlvollen Fotos.

Es ist eine Bereicherung, neue und interessante Menchen kennen zu lernen und sich auszutauschen. Darum liebe ich Hochzeiten, hier fliessen meine Interessen zusammen. Ich darf fröhlichen Menschen ihren Tag voller Liebe und Freude mit meinem Können für die Ewigkeit festhalten.

Wenn ihr einen lockeren und fröhlichen Fotografen sucht, der sein Handwerk versteht und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewart, dann würde ich mich sehr darüber freuen, mich euch vorstellen zu dürfen.

Chris 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    Abhängig von der Reportagedauer
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

4.9 1 Kundenmeinung
Durch danielameile
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris hat unsere Verlobungsfotos gemacht sowie den ganzen Hochzeitstag begleitet. Wir sind nicht nur begeistert von all unseren Fotos, also seiner Arbeit, sondern auch von Chris' unkomplizierter und sympatischer Art. Wir hätten uns keine besseren Fotografen und Begleiter für unsere Hochzeit wünschen können.

Er war an unserem grossen Tag immer Anwesend und konnte jeden Moment festhalten.

Wir würden ihn jedem Brautpaar weiter empfehlen!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten
Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten

Adresse für Chris Marogg - Liebe rockt in Uri:

Dorfstrasse 5 6454 Fluelen
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie