• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Hoi und herzlich willkommen

Wir sind Daniela & Chris, dein Hochzeitsfotografenteam für ehrliche Fotos. Bei uns gibt es kein Posing, wir wollen euch so ablichten, wie ihr seid. Verschmust, verrückt, verspielt...ganz egal aber ihr sollt auf euren Bilder ihr selber sein. 

Unsere Arbeitsweise funktioniert nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Darum laden wir alle interessierten Paare zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu uns nach Flüelen ein. 

Wir sind tätowiert und gepierct, mögen Rockmusik und Tiere. Die schönsten Liebesballaden sind doch von Rockmusikern. Du musst also keine Angst vor uns haben, wir lieben die Liebe und möchten mit dir viel Spass haben, um coole und authentische Bilder zu erhalten. 

08/15 sind wir sicher nicht. Du kannst auf unserer Homepage gerne mehr über uns erfahren. Oder du meldest dich direkt für ein Kennenlerngespräch. 

Lass auch du die Liebe rocken

Daniela & Chris 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 12 Kundenmeinungen
Von selinawyss
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris hat uns an unserer Hochzeit den ganzen Tag unermüdlich begleitet und wir haben wunderschöne Fotos erhalten. Nach dem ersten Kennenlerngespräch wussten wir gleich: das passt perfekt und ist genau das, was wir gesucht haben. Chris war uns sofort sehr sympathisch und ist es heute noch Die Organisation / der Kontakt mit ihm war völlig unkompliziert und wir haben viele wertvolle Tipps erhalten. Wir haben uns jederzeit super wohl gefühlt und auch der Regen konnte bei unserem First Look Shooting die Stimmung nicht trüben ;-) Die Fotos haben wir sehr schnell erhalten und zudem noch eine schöne Überraschung dazu. Sie sind wunderschön und wir haben auch von unseren Gästen sehr viele Komplimente bekommen. Auch die Giftbooth hat begeistert. Wir können Chris ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen! Merci für deine tolle Arbeit

Missbrauch melden
Von fatma.grunder
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften Chris als Fotografen an unserer Hochzeit dabei haben und sind absolut zufrieden und happy mit dieser Entscheidung! Wir dachten schon beim Erstgespräch im letzten Jahr, "mol, das passt super!". Man merkt sofort, da ist Leidenschaft dabei. Auch an unserem Hochzeitstag hat sich das wieder gezeigt: Er war aufmerksam aber unauffällig unterwegs und hat so manchen Moment festgehalten, wo wir uns dachten "Oh, sogar das hat er mitbekommen?". Gleichzeitig hat er sich wunderbar in das Geschehen eingefügt, wir haben seitens der Gäste so manches Kompliment für unseren Fotografen erhalten, der einfach ein Gespür dafür hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Die Fotos sind der Hammer, die perfekte Erinnerung an unseren Tag. Wir ertappen uns ganz sicher noch lange dabei, sie immer und immer wieder anzuschauen :-)

Unser Fazit:
Ob nun der Kontakt vor der Hochzeit, seine Tipps, die Qualität von seiner Arbeit oder einfach der Umgang mit uns als Brautpaar und den Gästen - einfach nur super und wir können ihn nur weiterempfehlen!

Danke Chris!

Missbrauch melden
Liebe Fatma, lieber Remo
Wow, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns mega :-) Wir hoffen, dass es für immer so bleibt und ihr die Fotos ein Leben lang immer wieder hervorholt. Es war ein supertoller Tag mit euch und euren coolen Gästen.
Herzliche Grüsse
Chris
Von martinachi
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Chris war unser Hochzeitsfotograf. Wir haben das grösste Package gebucht, das unteranderem auch ein Paarshooting vor der Hochzeit beinhaltete. Das Paarshooting war einfach nur super und hat uns (beide absolut Fotoscheu) die nötige Sicherheit für unseren grossen Tag gegeben. Nicht nur sympathisch und einfühlsam, sondern auch stets sehr kompetent...so haben wir Chris kennengelernt. Chris ist ein Hochzeitsfotograf, welcher nicht auffällt, sich im Hintergrund hält und trotzdem immer dort war wo es gute Fotosujets gegeben hat. Das Ergebnis, also die Fotos, sprechen für sich! Ausserdem haben wir es unglaublich geschätzt, dass wir von Chris "umsorgt" wurden. Die Hochzeitsbox mit Infos und Tipps, das kleine Geschenk und nach der Hochzeit der wunderschöne USB Stick in einer wundervollen Box!

Danke Chris für alles! Es war absolut richtig dich als unseren Fotograf auszuwählen! 

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
Zivilhochzeiten ab CHF 890.00. Ganztagesreportagen ab CHF 3290.00
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Nach der Buchung ist eine Terminreservationsgebühr von CHF 500.00 fällig. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit in Rechnung gestellt. Auf Wunsch kann das Hochzeitspaar die komplette Reportage natürlich auch im Vorfeld bezahlen.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen

Adresse

Ort: 6454

Ähnliche Anbieter wie Daniela & Chris - Liebe rockt

Verwandte Tags:
  • Hochzeitsfotografen
  • Mittlere Preisklasse
  • Fotografie