Daniela & Chris - Liebe rockt

5

Beschreibung

Hoi und herzlich willkommen

Wir sind Daniela & Chris, dein Hochzeitsfotografenteam für ehrliche Fotos. Bei uns gibt es kein Posing, wir wollen euch so ablichten, wie ihr seid. Verschmust, verrückt, verspielt...ganz egal aber ihr sollt auf euren Bilder ihr selber sein. 

Unsere Arbeitsweise funktioniert nur, wenn die Chemie zwischen uns stimmt. Darum laden wir alle interessierten Paare zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu uns nach Flüelen ein. 

Wir sind tätowiert und gepierct, mögen Rockmusik und Tiere. Die schönsten Liebesballaden sind doch von Rockmusikern. Du musst also keine Angst vor uns haben, wir lieben die Liebe und möchten mit dir viel Spass haben, um coole und authentische Bilder zu erhalten. 

08/15 sind wir sicher nicht. Du kannst auf unserer Homepage gerne mehr über uns erfahren. Oder du meldest dich direkt für ein Kennenlerngespräch. 

Lass auch du die Liebe rocken

Daniela & Chris 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    Zivilhochzeiten ab CHF 910.00. Ganztagesreportagen ab CHF 2890.00
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Nach der Buchung ist eine Terminreservationsgebühr von CHF 500.00 fällig. Der Restbetrag wird nach der Hochzeit in Rechnung gestellt. Auf Wunsch kann das Hochzeitspaar die komplette Reportage natürlich auch im Vorfeld bezahlen.
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (7)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 7 Kundenmeinungen
Durch urs_alder
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben mit Chris unseren schönsten Tag zum besten Tag unseres Lebens machen lassen. Von Anfang an war alles hochprofessionell geplant und schlussendlich durchgeführt. Die Bilder waren einfach nur "Hammer"!!! Mit seiner sympathischen Art hat die Chemie vom ersten Augenblick an gepasst und er wird sicherlich noch Anschlussaufträge von unserer Gesellschaft erhalten.

Chris nochmals herzlichen Dank für dein Schaffen, wir können dich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Für weitere Shootings werden wir nur noch dich berücksichtigen.

Liebe Grüsse

Brenda & Urs

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Liebe Brenda, lieber Urs
Was für ein Feedback, ich danke euch von Herzen! Es war mir eine Ehre, an eurem grossen Tag dabei zu sein und hat mir viel Spass gemacht. Und ich freue mich jetzt schon darauf, falls ich wieder einmal Erinnerungen für euch festhalten darf.
Herzliche Grüsse, Chris
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir fühlten uns geehrt Chris als Fotograf zu haben. Es lief von A bis Z alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Wir fühlten uns dank seiner humorvollen und unkomplizierten Art pudelwohl :-) 

Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Hey ihr zwei Lieben. Danke euch herzlich für dieses tolle Feedback. Es hat mir mit euch sehr viel Spass gemacht und ich erinnere mich so gerne an eure Gelübde zurück :-D Alles Liebe für euch, Chris
Durch sbotta
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei uns ging alles ziemlich spontan und kurzfristig beim vorbereiten unserer kleinen Hochzeit. Dasselbe galt auch für das finden eines Hochzeitsfotografen.........

zum Glück haben wir Chris für unseren Tag gefunden! Von A-Z lief alles total professionell, sympathisch, unkompliziert und sehr engagiert ab. Die Fotos sind mehr als toll, wir haben eine riesen Freude und auch unsere Gäste waren und sind total begeistert von den Fotos und den Geschenksalben!

wir würden Chris jederzeit weiterempfehlen!!

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Liebe Sarah, lieber Daniel
Spontan ist doch oft am besten. Und zu dieser Jahreszeit ging das sogar im Hochzeitsbusiness gut :-D Herzlichen Dank, dass ich bei eurer schönen Zivilhochzeit dabei sein durfte. Es freut mich sehr, dass ihr an den Fotos Freude habt und auch in Zukunft mit deren Hilfe oft wieder an diesen tollen Tag zurückreisen könnt.
Liebe Grüsse
Chris
Durch angi3
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super tolle Fotos

Wir haben uns beim Kennenlerngespräch, beim First-Look-Shooting und an unserer Hochzeit extrem wohl gefühlt. Wir sind von den Fotos sehr begeistert. Sie sind sehr natürlich und nicht gestellt. Wir werden Chris auf jeden Fall weiter empfehlen.

Herzlichen Dank nochmals an Chris.

A & M B.

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Hey ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für euer liebes Feedback. Darüber freue ich mich sehr und ich habe euch zu danken :-) Grüessli, Chris
Durch l.battaini
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Chris als humorvollen und offenen Menschen kennengelernt. Sein Stil hat uns vom ersten Moment an überzeugt und gleich beim Shooting für unsere Verlobungsfotos hat sich unser Eindruck bestätigt. Auch am Tag unserer Hochzeit konnte uns Chris mit seiner positiven Art die Nervosität ein wenig nehmen und ist spontan auf all unsere Wünsche eingegangen. Wir sind mit den Fotos überglücklich und auch das Hochzeitsalbum wird uns in einigen Jahren an diesen tollen Tag erinnern. 

Wir würden Chris jedem Hochzeitspaar weiterempfehlen und würden uns freuen, wenn wir in Zukunft nochmals vor seiner Linse stehen dürften! 

Missbrauch melden
Antwort des Dienstleisters
Ihr Lieben, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut mich, dass ihr mit mir so sehr zufrieden seid. Habe ich mein Ziel erreicht :-) Und auch mich würde es freuen, euch bald wieder einmal fotografieren zu dürfen. War immer supercool mit euch. Herzliche Grüsse, Chris

Neuste Erwähnungen im Magazin

Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten
Wie organisiert man eine Hochzeit? – Hochzeitsplanung in 12 Monaten

Adresse für Daniela & Chris - Liebe rockt in Uri:

Dorfstrasse 5 6454 Fluelen
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie