Jessica Grieder Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Jessica Grieder Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 790 CHF
  • Hauptmerkmal Emotional, Natürlich und Echt

Liebes Brautpaar :)

Eure Liebe ist einzigartig und kostbar - und genau so sollten auch eure Hochzeitsbilder sein.

Als leidenschaftliche Hochzeitsfotografin aus Basel verstehe ich, dass Bilder mehr sind als Momentaufnahmen. Mein Ziel ist es, euch mit diesen lebendigen Erinnerungen die Möglichkeit zu geben, diese besonderen Momente eurer Liebesgeschichte immer wieder zu erleben.

Mit mir wählt ihr nicht nur eine Hochzeitsfotografin, sondern eine Freundin, die euren Tag unvergesslich machen möchte. - Hi! Ich bin Jessica und komme aus dem schönen Basel-Land und fotografiere an allen schönen Orten der Welt.

Was ihr mit mir bekommt? Nicht nur wunderschöne Bilder, sondern jemand, der mit euch lacht, weint und dabei all die besonderen Momente einfangt, die eure Liebe so einzigartig machen. Denn für mich geht es nicht nur darum, wunderschöne Bilder zu kreieren, sondern auch darum, dass ihr euch während der gesamten Hochzeit wohl und sicher fühlt.

Lasst uns gemeinsam diese unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Ich freue mich darauf, euch an diesem besonderen Tag als eure Fotografin begleiten zu dürfen, damit ihr euch noch lange zurück in diese wunderschönen Momente versetzen könnt.

Alles liebe und bis bald

Jessica

 «Da um alle Momente und die kleinen dazwischen festzuhalten»

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
790 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Emotional, Natürlich und Echt
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Digitales Album, Fotobox, Blu-ray, USB-Stick oder DVD mit allen Dateien
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Von
350 CHF
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% bei der Buchung - 50% 14 Tage nach der Hochzeit
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jessica Grieder Fotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
anja.keller
Von Sandra
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jessica hat dieses Jahr unsere standesamtliche Trauung begleitet. Und was soll ich sagen, es war genau die richtige Entscheidung!!

Sie hat nicht nur eine tolle und einfühlsame Art, sondern hat ein geniales Auge für den Moment und die Details. Wir sind beide nicht diejenigen, welche viel oder gerne vor der Kamera stehen, doch Jessica hat es geschafft, uns Sicherheit zu geben. Wir haben uns so sehr wohl vor der Kamera gefühlt. Und die Bilder, die wir nun erhalten haben…Wir sind richtig verliebt in die Bilder und freuen uns umso mehr, dass sie nächstes Jahr unsere grosse Hochzeit begleiten wird. 

Missbrauch melden
alyssia.andres
Von Alyssia Olivia
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Liebes zukünftiges Brautpaar / Liebe Jessy 

In den letzten Wochen durfte ich einige Male mit der lieben Jessy (Fotografin) zusammenarbeiten. Ich selber bin eine Stylistin aus Basel - Die Fotos aus Luino am Lago Maggiore zum Beispiel wurden einfach unheimlich klasse. - und wisst ihr was? Jessy scheut nichts um tolle Fotos zu bekommen. Kein Weg und auch keine Bootstour, nichts davon hält sie auf euch euren Moment festzuhalten. - Natürlich sind die Bilder nicht nur echt, sondern auch esthetisch und detailgetreu (Solange es die Zeit erlaubt, liebt sie es auch Detailfotos von eurer Deko oder dem Kleid zu schiessen). - Auch als Secondshooterin ist sie im Team engagiert und stets organisiert. - Sie bekommt einfach alles unter einen Hut. Geht nicht, gibts hier nicht. 

Lange Rede kurzer Sinn - falls ihr eure Hochzeit mit Liebe festgehalten haben wollt, ist sie die beste Wahl. 

Eine grosse Empfehlung. 

Alyssia Olivia 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4410

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren