Jäger Zsuzsi Photographer

69

Beschreibung

Hallo ich bin Suzi, begeisterte Reisende, Naturfreund, verrückt nach Kino, verliebt im Herbst, und fine art Hochzeitsfotografin. Ich liebe es, zu reisen und die schönste, glücklichste Momente der Menschen in unvergänglichen, beständigen Fotos festzuhalten. Ich habe den besten Job der Welt, da ich ständig mit verliebten, glücklichen Menschen umgeben bin. 

Ich arbeite seit 5 Jahren als Hochzeitsfotografin, und fotografiere ca. 40 Hochzeiten im Jahr. 
Am Hochzeitstag fokussiere ich mich auf das Festhalten eurer Gefühle, auf eure Persönlichkeit, auf eures wahres und auf eures natürliches Lächeln, damit viele Fotos entstehen, welche an eurem großen Tag die Zeit stoppt und eure Geschichte erzählt.

Am Hochzeitstag werdet ihr viele Momente erleben, welche nur einmal passieren und nicht wiederholbar sind.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    Auf Anfrage
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Fotojournalismus
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% des TOTAL drei Monate vor dem Hochzeitsdatum. Den Rest spätestens in der Woche der Hochzeit.
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Jäger Zsuzsi Photographer in St. Gallen:

Balgach
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Fotografie
  • #Fotojournalismus