Jäger Zsuzsi Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Jäger Zsuzsi Photographer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Hauptmerkmal Exclusiv, modern, traumschön

Alles woran du dich errinern willst. Hallo ich bin Suzi. Als hauptberufliche professionelle Hochzeitsfotografin freue ich mich sehr, die authentische Verbindung zwischen zwei verliebten menschen einzufangen und ihre Geschichten so zu erzählen, wie sie es gerne hätten. 

Ich fotografiere im Lifestyle-Stil. In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu wissen, dass es auch eine Anleitung gibt. Enorm viel zählen das richtige Licht und die richtigen Einstellungen, deshalb bin ich fast ständig im Gespräch und helfe euch. Die meiste Zeit müsst ihr mich nicht einmal ansehen, ihr müsst euch nur miteinander beschäftigen.

Am Hochzeitstag fokussiere ich mich auf das Festhalten eurer Gefühle, auf eure Persönlichkeit, auf eures natürliches Lächeln, damit viele Fotos entstehen, welche an eurem großen Tag die Zeit stoppt und eure Geschichte erzählt.

Ich biete exclusive, moderne, natürliche  Hochzeitsreportagen mit hochwertiger Bildbearbeitung.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Exclusiv, modern, traumschön
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
20% des Total drei Monate vom Hochzeitsdatum. Den Rest in der Woche der Hochzeit.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
9
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jäger Zsuzsi Photographer

4.9
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(7)
Preis/Leistung
(7)
Wirst Du es empfehlen?
(7)
svenja_schweizer
Von Svenja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Suzi hat unsere Hochzeit vom getting  Ready bis nach den Apero begleitet. Die detailreichen und wunderschönen natürlichen Fotos haben wir auch bereits nach 2 Wochen erhalten und waren begeistert. Unglaublich schön. Wir freuen uns bereits jetzt auf unser after Wedding Shooting in den Bergen mit Ihr. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung, auch bei allen Fragen warst du immer an unserer Seite. Vielen Dank! Herzlich Svenja & Kai

Missbrauch melden
meli_h8
Von Melanie
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind begeistert!

Suzi hat uns an unserem grossen Tag im September begleitet.

Bereits beim ersten Kennenlernen hat sie uns mit ihrer offenen und unkomplizierten Art überzeugt und auch  während der Vorbereitungszeit stand sie uns für Fragen immer zur Verfügung. Am Tag der Hochzeit haben wir sie dank ihrer herzlichen, humorvollen Art endgültig ins Herz geschlossen. Trotz tw. zeitlichen Engpässen bewahrte sie stets Ruhe und brachte uns und unsere Gäste immer mal wieder zum Lachen.

Sie hat eindeutig das Auge fürs Detail, war sehr kreativ und man merkt ihre jahrelange Erfahrung als Fotografin.

Wir lieben jedes einzelne Foto, sind einfach nur happy und dankbar. Vielen Dank für alles, Suzi. Wir können dich zu 100% weiterempfehlen! 

Missbrauch melden
samariabu
Von Maria
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ihre positive Austrahlung und Engagement hat aus unserer Hochzeit ein unvergesslicher Moment gemacht. Wir haben im engeren Kreis geheiratet, Sie war ganz diskret und dennoch bestimmt wundervolle Bilder der ganzen Familie zu knipsen. Sicher werden wir sie für weitere Familienevents wieder buchen! Wir können sie nur weiter empfehlen! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren