Emotions by Cartes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Emotions by Cartes

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 450 CHF

Liebe Brautpaare

Jede Hochzeit ist einzigartig, und Ihr als Brautpaar seid es auch. Mit meiner Fotografie halte ich genau das fest und gehe individuell auf Euch als Menschen und Liebespaar ein. Vor allem während dem Brautpaarshooting versuche ich, eine entspannte und fröhliche Atmosphäre zu schaffen. Denn wenn Ihr Euch wohl fühlt, entstehen vertraute Berührungen, verliebte Blicke und fröhliche Momente - und somit natürliche und gefühlvolle Bilder an denen Ihr zeitlos Freude habt.

Ab 6 Stunden begleite ich Eure Hochzeit auch gerne im Team mit meinem Mann Jorge der auch Fotograf ist. Wir zwei sind selber seit 2011 glücklich verheiratet und ergänzen uns wunderbar. Als Team zu fotografieren bringt euch ganz klar den Vorteil, dass die Highlights Eurer Hochzeit aus verschiedenen Perspektiven fotografiert werden was eine Reportage sehr bereichert.

Generell fotografie ich Hochzeiten im Reportagestil, arbeite dezent und aus der Beobachter Situation. So entstehen authentische Bilder und viele Momentaufnahmen die die echten Emotionen von Euch und den Gästen zeigen. Beim Brautpaarshooting ist dies natürlich ein wenig anders, dort leite ich euch gerne an und helfe euch, so dass ihr vor der Kamera entspannt seid und gute Momente und Situationen für tolle Bilder entstehen.

Ich freue mich euch persönlich Kennenzulernen, eure Wünsche und Möglichkeite zu Besprechen und zu schauen ob wir uns auch gegenseitig sympathisch sind und ihr euch mit mir wohlfühlen würdet. Ein Treffen oder Besprechung ist übrigens unverbindlich und verpflichtet euch zu nichts.

Auf meiner Homepage findet Ihr mehr Bilder, ganze Storys, sowie Pakete mit den Preisen. Sehr gerne erstellen ich Euch auch eine individuelle Offerte.

Nebst Deutsch spreche ich übrigens fliessend Spanisch und Englisch! Ich begleite Hochzeiten in der ganzen Schweiz und auch im Ausland!

Bis Bald, ich freue mich von Euch zu hören!

Rahel Cartes

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
450 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Abend vor der Hochzeit (Get Together), Tag nach der Hochzeit (Wedding Brunch), Digitales Album
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Ja
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Wenn es notwendig wäre: würdet Ihr extra Stunden arbeiten?
Ja
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Wenn es zu einer Buchung kommt wird ein Vertrag erstellt. Nach Vertragsunterzeichnung ist eine Anzahlung von 50% zu leisten. Die restlichen 50% des Honorars müssen erst nach Erhalt der Bilder bezahlt werden.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Spanisch
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Emotions by Cartes

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
aline_10_6
Von Aline
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir durften Rahel bei unserer zivilen Trauung und eine Woche darauf bei unserer freien Trauung (dort mit ihrem Mann Jorge als Unterstützung) dabei haben.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Beiden sind nicht nur sehr sympathisch und witzig, sie sind auch äusserst professionell, mit Leidenschaft dabei und verstehen was von ihrem Handwerk, das merkte man immer. Auch habe sie sich überdurchschnittlich eingesetzt und sind einfach tolle Menschen. Wir haben die beiden zum Beispiel im Voraus mehrmals getroffen um uns besser kennenzulernen aber auch um Details zu besprechen oder Rahel hat uns diverse weitere Tipps in Bezug auf das Thema Hochzeit gegeben. Die Liebe fürs Detail und den Beruf haben am Ende für uns 2 perfekte Tage ermöglicht. Sie blieb(en) am Ende sogar länger als vereinbart, einfach weil es ihr/ihnen Freude machte.

An beiden Tagen haben sie unsere Erwartungen mehr als erfüllt und einfach einen mega Job gemacht. Auch alle unsere Gäste haben ein Top Feedback gegeben, die Fotos sind wunderschön und für uns perfekt geworden, auch die Diashow mit Musik welche Rahel am Ende erstellt hat war einfach zum weinen schön. Am Ende haben sie mit uns auch die Tanzfläche wortwörtlich gerockt und waren nicht einfach «nur Fotografen» sondern viel mehr als das! Ich könnte hier noch lange weiterschwärmen aber der Text wird langsam zu lange

Erinnerungen fürs Leben die sich lohnen, wir sind froh und dankbar dass ihr Teil unserer Hochzeit wart. Wir können Rahel bzw. die Beiden wärmstens empfehlen!! Nochmal herzlichen Dank <3

Missbrauch melden
oalbekova
Von Olga
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir können Rahel und Jorge sehr empfehlen! Es hat grossen Spass gemacht mit ihnen zusammen zu arbeiten! Die Bilder sind wunderschön geworden! Die beiden waren stets professionell, sehr freundlich und herzlich im Kontakt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Missbrauch melden
marciella.m
Von Marcelle
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei Rahel & Jorge für die tollen Bilder, die sie gemacht haben. Das Shooting war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil sie unter anderem mit viel Humor dafür gesorgt haben. Die Bilder sind oft aus zwei Perspektiven geschossen worden, was schöne aber auch lustige Details zum Vorschein gebracht hat. 

Wir würden sie auf jeden Fall nochmals buchen!!!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4051

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren