Foto Raim

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Foto Raim

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'000 CHF

Fotos sind wie Gemälde es ist immer auch eine Geschmackssache und ich hoffe das euch meine Art Momente festzuhalten gefallen. Auf meiner Homepage sind noch viele weitere Stilrichtungen vorhanden, was euch eher zusagt können wir bei einem unverbindlichem Treffen sehr gerne besprechen. 

Wichtig ist mir das ihr euch wohlfühlt, es ist nicht nur für die Fotos wichtig es ist ja auch euer Tag. Bei diesem ersten Treffen zeige ich euch eine ganze Hochzeit und wir schauen ob die Chemie passen könnte. 

Viel Freude noch bei den Vorbereitungen und hoffenlich bis bald.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'000 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Foto Raim

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 4125

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren