Melanie Munoz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Melanie Munoz Photography

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Fotografie ab 1'250 CHF

Hi, ich bin Melanie Munoz

Ich lebe in Binningen, im schönen Leimental, Nähe Basel. Bin reiselustig, humorvoll und immer bestrebt aus einem Traum etwas Wahres zu machen. So beschreiben mich meine Freunde und  meine Familie.

In der Paar- und speziell Hochzeitsfotografie gehts für mich darum, die tiefen ehrlichen Gefühle, die echten und authentischen Geschichten zweier Mensch in Bildern sprechen zu lassen.

Ich würde mich freuen mit Euch diese Augenblicke zu sammeln und für die Ewigkeit zu archivieren.

Die Planung davor...

Ich bin ein Herzensmensch der die Harmonie enorm wichtig ist, deshalb möchte ich Euch gerne bei einem Kaffee persönlich kennenlernen. Möchte gerne mehr über Euch erfahren und wissen was Euch wichtig ist und euer Herz aufgeht.
Da ich am grossen Tag stehts an eurer Seite bin, ist die Chemie zwischen uns enorm wichtig. Bei diesem Gespräch gebe ich Euch schon wichtige Tipps wie Ihr Einfluss auf die Geschichte eurer Bilder nehmen könnt.
Dieses Kennenlernen dient auch dazu, eure Fragen an mich zu stellen.

Der Tag aller Tage...

Die Storytelling-Fotografie hat es mir angetan. Da euer Tag auch eine Geschichte erzählen soll, wäre ich gerne dabei wenn Braut und Bräutigam sich für einander aufhübschen.
Was bei jeder Hochzeit nicht fehlen darf, sind Bilder der Familie, Freunde und euer ganz persönliches, verliebtes Paarshooting.

Die Zeit danach...

Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Eure Bilder werden gesichtet, sortiert und bekommen meine Handschrift. Die Ergebnisse erhaltet Ihr spätestens 6 Wochen nach eurem grossen Tag.
Gerne übergebe ich Euch meine mit Liebe zum Detail gestaltete Hochzeitsbox. Auch eine passwortgeschützte Online-Galerie werde ich für Euch und eure Gäste gestalten.
Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit ein After-Wedding Shooting bei mir zu buchen. Falls Ihr am Tag eurer Hochzeit lieber die ganze Zeit bei den Gästen sein wollt, oder das Wetter an eurem Tag nicht mitgespielt hat.

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
1'250 CHF
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
50% Bei Buchung, 50% Bei Übergabe der Bilder
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Melanie Munoz Photography

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
stefanie.aemisegger
Von Stefanie
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Macht immer wieder Spass mit Melanie zusammen zu arbeiten. Kreativ, lustig und besonders!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4102

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren