8

Beschreibung

Hi, ich bin Melanie Munoz

Ich lebe in Binningen, im schönen Leimental, Nähe Basel. Bin reiselustig, humorvoll und immer bestrebt aus einem Traum etwas Wahres zu machen. So beschreiben mich meine Freunde und  meine Familie.

In der Paar- und speziell Hochzeitsfotografie gehts für mich darum, die tiefen ehrlichen Gefühle, die echten und authentischen Geschichten zweier Mensch in Bildern sprechen zu lassen.

Ich würde mich freuen mit Euch diese Augenblicke zu sammeln und für die Ewigkeit zu archivieren.

Die Planung davor...

Ich bin ein Herzensmensch der die Harmonie enorm wichtig ist, deshalb möchte ich Euch gerne bei einem Kaffee persönlich kennenlernen. Möchte gerne mehr über Euch erfahren und wissen was Euch wichtig ist und euer Herz aufgeht.
Da ich am grossen Tag stehts an eurer Seite bin, ist die Chemie zwischen uns enorm wichtig. Bei diesem Gespräch gebe ich Euch schon wichtige Tipps wie Ihr Einfluss auf die Geschichte eurer Bilder nehmen könnt.
Dieses Kennenlernen dient auch dazu, eure Fragen an mich zu stellen.

Der Tag aller Tage...

Die Storytelling-Fotografie hat es mir angetan. Da euer Tag auch eine Geschichte erzählen soll, wäre ich gerne dabei wenn Braut und Bräutigam sich für einander aufhübschen.
Was bei jeder Hochzeit nicht fehlen darf, sind Bilder der Familie, Freunde und euer ganz persönliches, verliebtes Paarshooting.

Die Zeit danach...

Nach eurer Hochzeit beginnt meine eigentliche Arbeit. Eure Bilder werden gesichtet, sortiert und bekommen meine Handschrift. Die Ergebnisse erhaltet Ihr spätestens 6 Wochen nach eurem grossen Tag.
Gerne übergebe ich Euch meine mit Liebe zum Detail gestaltete Hochzeitsbox. Auch eine passwortgeschützte Online-Galerie werde ich für Euch und eure Gäste gestalten.
Es besteht auch jederzeit die Möglichkeit ein After-Wedding Shooting bei mir zu buchen. Falls Ihr am Tag eurer Hochzeit lieber die ganze Zeit bei den Gästen sein wollt, oder das Wetter an eurem Tag nicht mitgespielt hat.

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    950 CHF
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Fotografie
  • Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?

    Künstlerischer Stil
  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:30
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    50% Bei Buchung, 50% Bei Übergabe der Bilder
  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    3 Monate
  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen

Bewertungen (1)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0
1 Kundenmeinung
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Macht immer wieder Spass mit Melanie zusammen zu arbeiten. Kreativ, lustig und besonders!

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Traumhafte und verspielte Hochzeitsinspirationen aus dem Engadin – Impressionen von der Braut
Traumhafte und verspielte Hochzeitsinspirationen aus dem Engadin – Impressionen von der Braut
Zauberhafte Winterhochzeits-Inspirationen aus dem verschneiten Kandersteg
Zauberhafte Winterhochzeits-Inspirationen aus dem verschneiten Kandersteg

Adresse für Melanie Munoz Photography in Basel-Stadt:

Bruderholzrain 16 4102 Binningen