Brautmode Livia

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Brautmode Livia

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 890 CHF
  • Spezialgebiet Massgeschneidert
  • Hauptmerkmal hauseigenes Schneideratelier

BRAUTMODE LIVIA - DA, WO VORFREUDE BEGINNT

Wie wunderschön, dass ihr eure Hochzeit plant und eure Liebe feiern wollt. Herzliche Gratulation!

Wir wünschen uns, dass Du ein wundervolles und unbeschwertes Hochzeitsfest ihn Deinem Traumkleid feiern kannst! Dazu gehört neben der Auswahl des Brautkleides auch die einwandfreie und unkomplizierte Anpassung deines Kleides.

Mit über 12 Jahren Erfahrung und über tausend eingekleideten Bräuten, beraten wir Dich mit viel Kompetenz, Fachwissen und Leidenschaft. In der hauseigenen Schneiderei setzen wir die finalen Anpassungen unter höchstem Qualitätsanspruch durch. Durch die Nähe des Ateliers können schon während der Beratung persönliche Wünsche eingebracht und am Ende detailgetreu umgesetzt werden.

Wir laden Dich ein, Dich von uns durch eine Welt voller Tüll, Spitze und Glitzer führen zu lassen und freuen uns sehr, Dich für deinen besonderen Tag einkleiden zu dürfen!


Herzlich, Lea Landgraf

Inhaberin & Geschäftsführerin 

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 CHF
Was ist dein Spezialgebiet?
Massgeschneidert
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
hauseigenes Schneideratelier
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Beim Kaufabschluss kommt es zu einer Anzahlung mit Restzahlung innerhalb von 30 Tagen. Der Änderungsaufwand wird bei der letzten Anprobe verrechnet. Unsere Kundinnen können bequem Bar, mit Karte oder Twint bezahlen.
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil, Vintage-Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstag - Freitag 10:00-12:00 und 13:00-18:00 Samstag 09:00-16:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
17
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch, Regional

Meinungen zu Brautmode Livia

4.8
29 Kundenmeinungen
29 Kundenmeinungen
Professionalität
(26)
(1)
(1)
(1)
Preis/Leistung
(24)
(4)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(27)
(1)
(1)
moni_kuenzler
Von Monika
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Das wunderschöne Kleid hat extrem gut gepasst und über den ganzen Tag hinweg fühlte ich mich sehr wohl darin. 

Beim Anziehen entdeckte ich ihre liebe, von Hand geschriebene Karte. So eine schöne und persönliche Überraschung! 

Missbrauch melden
sandihmueller
Von Sandra
3.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

War mit allem zufrieden, habe mein Kleid schnell gefunden.

Missbrauch melden
Liebe Sandra
Danke für deine Bewertung hier bei ZankYou.

Es freut uns, dass du bei uns dein Kleid gefunden hast und mit allem zufrieden warst.
Dass du uns trotzdem nicht nur positiv bewertet hast, irritiert mich persönlich und ich danke dir für das offene Gespräch gleich danach bei uns im Geschäft.
Mir ist die Zufriedenheit und die Freude unserer Bräute sehr am Herzen, deshalb nehme ich gerne Stellung zu deiner Kritik bezüglich der ersten Anprobe im Juli 2023.

Aus der täglichen Erfahrung weiss ich, wie aufregend der Moment ist, das erste Mal ein Brautkleid zu tragen.
Da dieser Augenblick sehr entscheidend ist, bringt unser Fachpersonal zu Beginn der Anprobe die Modelle, damit garantiert werden kann, dass ein Kleid von der Grösse, den Lieferbedingungen und dem Budget her passt.
Jede Braut wird vor der Beratung über die Vorgehensweise informiert und selbstverständlich dürfen die Kundinnen bei uns auch selber durch die Reihen stöbern und das eine oder andere Modell aussuchen. Dies wird in der Regel zu einem späteren Zeitpunkt der Anprobe gemacht, wenn sich die Vorstellung durch das Probieren konkretisiert hat.
Es tut mir Leid, wenn es während deiner Beratung nicht dazu gekommen ist, dass du alleine Kleider aussuchen konntest und du dies als mangelnde Professionalität empfunden hast.

Ich wünsche dir ein unvergessliches Hochzeitsfest und alles Gute für den gemeinsamen Weg!

Liebe Grüsse
Lea Landgraf
Inhaberin & Geschäftsführerin
dariakoch90
Von Daria
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich wurde super beraten und konnte so mein wunderschönes Hochzeitskleid finden, welches genau zu meinem Typ passt und wie angegossen passt. Alles hat wunderbar geklappt und selbst das mitgebrachte Jäcklein wurde noch angepasst ;-) 

Vielen lieben Dank! 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9008 St. Gallen

Bequem mit dem Auto die Autobahn bei St. Gallen St. Fiden verlassen und Richtung Wittenbach fahren.  Es stehen zwei Parkplätze zur Verfügung und eine Menge in der blauen Zone im Quartier gleich unterhalb des Geschäfts.

Mit dem ÖV sind es nur sieben Gehminuten vom Bahnhof St. Gallen St. Fiden.

Der Bus Nr 3 Richtung Heiligkreuz bringt Sie ab Hauptbahnhof in ca. acht Minuten bis zur Heimatstrasse und dann sind es noch etwa 100 Meter zu Fuss in Fahrtrichtung Bus

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen