Brauttraum, Inh. Tlais, Marjam Mujic

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Brauttraum, Inh. Tlais, Marjam Mujic

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 890 CHF
  • Hauptmerkmal Service

Wir arbeiten schweizweit mit einzigartigen Designer und Labels zusammen. 

Verspielt, romantisch, frech, verträumt oder glamour. Unsere Brautkleider sind sorgfältig ausgewählt und überschaubar. Ob Tüll, Satin, Seide, Mikado oder Chiffon, Tüllspitze, Baumwollspitze, Pailetten, Strass, Glitzer bei uns ist von allem etwas dabei.

Von Standesamtkleider über Zweiteiler von Umstandsmode bis hin zu deinem Traumbrautkleid haben wir alles in unserem Brauttraum.

Du darfst deinem Kleid deine persönliche Note geben. So individuell wie Du bist, so sollte es auch dein Kleid sein.

Denn nichts geht nicht, alles ist machbar.

Und natürlich darf unsere grossartige Auswahl an Bridesmaid und Abendkleidern nicht fehlen.

In unserem Märchenhaften Brauttraum erlebst Du unvergessliche Stunden mit Familie und Freunden. 

Wir freuen uns auf Dich.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
890 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Service
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, Debit-Kreditkarte, Kauf auf Rechnung
Welche anderen Produkte bietet Ihr an?
Festmoden, Brautjungfernkleider
Wie würden Sie Ihren Brautkleider-Stil beschreiben?
Romantischer Stil, Glamouröser Stil, Moderner Stil, Prinzessinnen Stil
Wieviele Anproben sind im Preis mit enthalten?
So viele Termine wie notwendig
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Verkaufen Sie auch online?
Online-Einkauf nicht möglich
Was sind die Geschäftzeiten?
Di - Fr 09.00 - 12.00 / 13.30 - 19.00 Sa 09.00 - 16.00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
3

Meinungen zu Brauttraum, Inh. Tlais, Marjam Mujic

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
telser1996
Von Anna
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

War absolut zufrieden!Die Inhaberin war sehr zuvorkommend und super freundlich.War schon in einigen Brautläden, doch nirgends wurde ich so nett aufgenommen, wie bei Marjam!

Missbrauch melden
laura.cassano
Von Laura
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin Marjiam für diese Erfahrung in ihrem wunderschönen Geschäft unglaublich dankbar. Es war die erste Anprobe und wir (meine Begleitpersonen und ich) haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ihre liebevolle, herzliche, offene, fröhliche und positive Art gab mir von Anfang an ein positives Gefühl. Das Kleid verzaubert mich nach wie vor und ich würde es jederzeit wieder aussuchen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Missbrauch melden
julia.tuercin
Von Juliane
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Brauttraum trifft es genau!

Vom ersten Termin an bis hin zur Reinigung verlief alles Traumhaft. Man hat sich Zeit genommen um alle Wünsche, Anregungen und Träume wahr werden zu lassen.

Von der Wahl des Kleides, zu den Anproben, bis hin zum Schnitt und der Schleierwahl - Ich bin überaus glücklich mein Traumkleid bei Euch gefunden zu haben und euer Service war phänomenal.

Das Team Brauttraum war bis zum letzten Moment immer freundlich, professionell, familiär, und und und..

Ich kann sie wirklich von Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für alles! 

Herzlichst, Julie

PS: Für Trauzeuginnen oder allgemein Hochzeitsgäste gibt es auch eine wundervolle Auswahl ;)

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9434

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen