Piaggio Bar No.1 - by Aussie Bros GmbH

Lasst euch und eure Gäste von unserem Charme verzaubern. Erlebet unvergessliche Momente und ein einzigartiges Ambiente an der PIAGGIO BAR. 

Unsere mobile Bar basiert auf einer 3-rädigen Piaggio Ape, welche mit viel Liebe zum Detail in eine mobile Bar umgebaut wurde. Das vintage Design mit der gewählten Kombination aus Kupfer, Holz und weiss ergibt einen edlen Kontrast. Die hochwertigen Materialien sind stilvoll gewählt und wiederspiegeln unsere Einzigartigkeit.

Zusammen mit unseren Hosts, Dennis & Janic sorgen wir an eurer Hochzeit mit unserem Charme für einen unvergesslichen Tag.

Wir servieren eine Auswahl an Getränken, welche wir nach euren Vorstellungen und Wünschen definieren. Zu unserem Standardsortiment gehört folgende Auswahl:

  • Bier (Amboss Zürich: Blonde, Amber, Spez, Weizen)
  • Prosecco DOCG
  • Aperol Spritz, Hugo
  • Longdrinks (Gin Tonic, Moscow Mule, Vodka Lemon, Rum Cola etc.)
  • Gazosa 1883, die Tessiner Limonade

Auf euren Wunsch können wir das Angebot entsprechend kürzen oder erweitern.

Für das kulinarische Angebot wie Häppchen und Fingerfood verweisen wir wo möglich auf lokale Partner. Sprecht uns einfach an.

Wir machen eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis und freuen uns auf die Kontaktaufnahme für ein individuelles Angebot.

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Piaggio Bar No.1 - by Aussie Bros GmbH und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

4.9 1 Kundenmeinung
Von nina-sebben
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Piaggio-Bar rollte für unseren Hochzeitsapero an. Wir waren sehr glücklich über diese Wahl, die Bar ist ein richtiges Schmuckstück, Dennis und Nathan unkompliziert, professionel und freundlich. Unsere Gäste waren begeistert. Wir auch! Nina & Sascha

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Ohne Getränke-Beschränkung, Einige Getränke sind im Preis mit inbegriffen.
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung der Einsatzpauschale (= def. Auftragsbestätigung), Rest bar am Event.

Angebote

Die mobile Bar für euren Hochzeitsapéro

Das Highlight an eurem Hochzeitsapéro

  • Getränke nach eurer Wahl: Amboss Bier Zürich vom Fass, Prosecco DOCG, Aperol Spritz, Weiss-/Roséwein, Longdrinks, Gazosa 1883 etc.
  • Barbetrieb durch The Bros (2 Personen), ca. 2 Stunden
  • Anfahrt/Rücktransport
  • Aufbau/Abbau

Richtpreis bei ca. 80 Personen und 2 Stunden: CHF 2'000.00

Wir machen euch gerne ein individuelles Angebot und freuen uns auf eure Anfrage: piaggiobar.ch/de/enquiries

Nutzungsbedingungen

Adresse

Ort: 8104

Wir kommen zu Ihnen :-)