Dings Drinks

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Dings Drinks

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Hauptmerkmal Autonom, Charmante Stimmung

Ursprünglich sollte es mal eine Bar am Strand werden, aber für den Anfang finde ich die Töss im wunderschönen Winterthur auch nicht schlecht.

Ich Nino Widmer bin gelernter Kellner, leidenschaftlicher Gastgeber und Gründer von Dings Drinks. Meine kleine aber sehr Charmante Mobile Bar ist für jeden Anlass geeignet und verbreitet super Stimmung mit viel Professionalität und einem flexiblen Angebot. Vom Bier nach Hausrezept bis hin zu euren wunsch Cocktails ist fast alles möglich bei Dings Drinks und da wir komplett Autonom funktionieren sind wir auch bei einer Traumhochzeit in der Natur gerne und unkompliziert dabei. 

Schreib mir eine Mail, ruf mich an oder komm vorbei bei Dings Drinks. Hauptsache ich höre von euch! 

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Autonom, Charmante Stimmung
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Servicepersonal, Baarkeeper, Cocktail/Empfang, Apertitif
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Einige Getränke sind im Preis mit inbegriffen., Getränke werden nach Konsum abgerechnet, Es wird Korkgeld berechnet, Getränkepauschale im Gesamtpreis enthalten
Bietet Ihr einen Getränke-Lieferservice an?
Nur für besteimmte Getränke möglich
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
2:00
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
ab
500 CHF
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Innerhalb von 14 Tagen nach dem Anlass
Was sind die Geschäftzeiten?
Jeden Tag Telefonisch oder per Mail erreichbar. Öffnungszeiten findet Ihr auf meiner Website: www.dingsdrinks.ch
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch, Italienisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2020
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Dings Drinks

5.0
8 Kundenmeinungen
8 Kundenmeinungen
Professionalität
(8)
Preis/Leistung
(8)
Wirst Du es empfehlen?
(8)
alice.bonetti
Von Alice
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Was tun wenn der Umbau einer Altliegenschaft viel Lärm und Staub verursacht hat? Ja genau, dann heisst es sich bei der Nachbarschaft für die Geduld bedanken.

Das haben wir getan mit einem Umtrunk für Gross und Klein - dies mit Dings Drinks.

War ein gelungener, äusserst sympathischer Anlass. Nino verbreitet gute Stimmung. Herzlichen Dank.

Missbrauch melden
martin-mobile
Von Martin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Nino hat unser Hochzeitsfest diesen Sommer mit seinem Dings Drinks bereichert und hat auch bei 35 Grad dafür gesorgt, dass unsere Gäste mit reichlich leckeren Drinks, Bier und Mocktails versorgt wurden. Mit seiner sympathischen und freundlichen Art und den leckeren Drinks kam er hervorragend an und sein Gefährt ist ein echter Hingucker, ser sich auch super als Fotospot eignet. Gleichzeitig war er auch so flexibel, dass er am Abend sein Bar-Equipment zum Essen gebracht und dort auch ohne Anhänger für das Wohl der Gäste gesorgt hat.  

Missbrauch melden
nik.kunz
Von Nik
5
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Dings-Drinks ist ein stimmungsvolles Barmobil mit viel Charm und aufgestellter Bedienung. Sehr zu empfehlen für Anlässe aller Art.

Musikschule Prova, N. Kunz

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Offerten

Dings Drinks
Offerte herunterladen Offerte herunterladen

Bei JEDER Hochzeitsanfrage

Weil die Hochzeit der schönste Tag im Leben vieler werden soll wollen wir euch eine Freude machen. Jede Anfrage für Hochzeiten wird von mir persönlich bearbeitet und mit 10% Rabatt ausgestellt wenn wir bei EUREM speziellen Tag dabei sein dürfen. Lasst uns zusammen ein unvergessliches Fest feiern. 

Nutzungsbedingungen

  • Gültig bis 31.12.2024
  • Mindestens 30 Gäste
  • Platz für Anhänger ca. 4m auf 3m

Adresse

Ort: 8406

Zu Fuss vom Bahnhof in 15min erreichbar

Per Bus bei der Haltestelle Schwimmbad Töss aussteigen und 200m Richtung Fluss Spatzieren

Begrentzte Parkplätze sind auch vorhanden. 

WICHTIG Nur von Mai-September an der Töss zu finden.  

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren