• Menüs ab 13.50 CHF
  • Preisklasse Niedrige Preisklasse
  • Webseite

Hallo!

Ich bin aperolino- schön, dass Du mich gesucht und jetzt gefunden hast! :)


Mein Name ist der kreative Wortmix aus Piaggio APE (was ich bin) und einem rollendem Caterer (was ich mache).

Mama hat gesagt, ich sei fast 1300 Kg schwer, aufgeklappt auf allen drei Seiten rund 4.5 auf 4.5 Meter gross. Wenn es bergab geht komme ich sogar auf knapp 60 km/h :) Das ist mal ne Leistung, oder?

In meinem Inneren gibt es einen Gasgrill mit Plancher, zwei Gaskocher, ein Eisfach, Licht, Musik, Wasser und Stauraum...

... Und damit fast 1001 Möglichkeiten um Deinen oder Euren Tag zu was ganz Besonderem zu machen.

Bei mir gibt es nicht alles, aber viel mit Herzblut und Feuer :)

Vorallem latinische Spezialitäten aus Mexico, Argentinien oder Italien sind im aperolino zu finden. 

aperolino kann als FOODTRUCK begeistern, als Cocktail-BAR überzeugen und als TUTTOLINO Eure Gäste ins Staunen versetzen!

Schau doch einfach mal vorbei- wir finden sicherlich das Richtige für Dich/ Euch!

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie aperolino und gewinnen Sie bis zu 3'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

5.0 6 Kundenmeinungen
Von pascal.egloff82
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Einfach TOP 🤙  Luna halt...  TOP Service, Essen und ein cooler Foodtruck.

Missbrauch melden
Von gerry.guebeli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

mama luna kann ich nur wärmstens empfehlen - hervorragendes catering mit enorm viel herzblut!wer denkt die beiden stämmen keine grösseren events...der täuscht sich! von klein bis gross mit ganz viel herz & professionalität. 

ein zufriedener kunde

Missbrauch melden
Von b.kreuzer79
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Mit Mama Lunas Aperolino wird jeder Anlass zur Bereicherung! Ich hatte Luna an meinem 10 jährigen Firmenjubiläum  gebucht und war super zufrieden.Alle Gäste waren begeistert von ihren feinen tacos und caipis.Die hohe Qualität und Zuverlässikeit,der professionelle Umgang mit Gästen jeden Alters,Luna ist einfach spitze!

Missbrauch melden

FAQ

Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
13.50
Preis-Palette Ihres Services
Niedrige Preisklasse
Was ist die Mindestanzahl an Gäste-Menüs, die zu buchen sind?
20
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Es wird nach dem Event abgerechnet. Zahlungsfrist max. 14 Tage. Grosse Events müssen teilweise mit einer Vorkasse (gewisser Prozentsatz) gesichert werden. Ansonsten gelten die AGB's auf der Homepage. BEWERTUNGEN über aperolino finden Sie unter www.aperolino.ch im Gästebuch!

Adresse

Ort: 8404 Winterthur