CH Login
1 von 3 fotos
hochzeitvideo.ch J&A
1 von 3 fotos
hochzeitvideo.ch S&E
1 von 3 fotos
1 von 3 fotos

Beschreibung

Für immer. Immer wieder. 

Der schönste Tag im Leben! So wird er oft genannt - der Tag der eigenen Hochzeit. Wochen, teils Monatelang wird der grosse Anlass geplant und dann - schwups - ist er schon wieder vorbei. Mit einem Hochzeitsvideo kann der Tag aber immer und immer wieder erlebt werden.

Die Nervosität vor der Trauung. Die zittrige Stimme beim Eheversprechen. Der Kuss. Die Tränen, das Lachen, die Gratulationen, der Tanz. Alles, als ob es gestern gewesen wäre. Sagt JA für immer - und erlebt dies immer und immer wieder. Dank eurem persönlichen Hochzeitsvideo. 

Ich filme euren grossen Tag, fange die schönsten Momente ein und bleibe dabei möglichst im Hintergrund, sodass ihr euer Fest ungestört geniessen könnt. 

Mehr auf www.hochzeitvideo.ch

Ich freue mich auf euch!

Bewertungen (4)

5.0
von 5 4 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Durch webo
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Sehr professionell gemacht. Super Einstellungen. Ist eine tolle Sache um auch Aussenstehende diesen wunderbaren Anlass geniessen zu lassen.

Gratulation.

Missbrauch melden
Durch jasminbasig
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind Dinah unendlich dankbar für unseren Hochzeitsvideo. Sie hat es geschafft, die wichtigsten, schönsten & emotionalsten Momente unserer Hochzeit auf dem Video festzuhalten. Dinah filmte auf eine unauffällige Art und Weise im Hintergrund. Unsere Freunde & Bekannte, welche leider nicht an der Hochzeit dabei sein konnten, hatten somit die Chance einen Eindruck über diesen besonderen Tag zu erhalten. Ich empfehle jedem Brautpaar einen solchen Video von Dinah erstellen zu lassen.

Missbrauch melden
Durch sandra.moergeli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr professionell und unkompliziert. Wir sind von unserem Hochzeitsvideo absolut begeistert und können Dinah Brunner wärmstens empfehlen!

Missbrauch melden
Durch riccardogoetz
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Als Fotograf habe ich die professionelle Zusammenarbeit sehr geschätzt. Wir haben uns super ergänzt und kamen uns durch den ganzen Tag nie in die Quere. 

Missbrauch melden

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für hochzeitvideo.ch in Zürich:

Zürich

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?

    2000

  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Video

  • Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?

    0:00

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    30 Tage nach Erhalt des Videos.

  • Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?

    Mehr als 6 Monate

  • Benötige ich einen Termin?

    Termin erforderlich

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen