CH Login
1 von 5 fotos
Herzsprung Hochzeitsfotografie
Herzsprung Hochzeitsfotografie
1 von 5 fotos
Herzsprung Hochzeitsfotografie
Herzsprung Hochzeitsfotografie
1 von 5 fotos
Herzsprung Hochzeitsfotografie
Herzsprung Hochzeitsfotografie
1 von 5 fotos
Herzsprung Hochzeitsfotografie
Herzsprung Hochzeitsfotografie
1 von 5 fotos
Herzsprung Hochzeitsfotografie
Herzsprung Hochzeitsfotografie
1 von 5 fotos

Beschreibung

Hochzeitsfotograf Dietmer Golombowski Herzrausch über seinen Beruf: 
"Meine Geschäftsphilosophie besteht darin, dass ich meine Passion zum Beruf gemacht habe und dies in meiner Arbeit zum Ausdruck bringe. Bei meiner Fotografie stehen meine Hochzeitspaare im Mittelpunkt. Es ist ihr ganz besonderer Tag und der Fotograph spielt nur eine untergeordnete Rolle. Für mich bedeutet dies aber im besonderen Sinne, dass ich sensibel und diskret in den Momenten der Hochzeit agiere, um die Emotionen und Gefühle in Bilder zu fassen, die am Ende eine schöne detaillierte Geschichte dieses speziellen Tages erzählen sollen. Es ist mein Ziel, dass ich meinen Hochzeitspaaren ein weiteres Mal Freude bereiten kann, sie den Tag revuepassieren lassen können, oder noch mehr, dass sie Gefühle und Freuden ihrer Freunde im Bild erleben können, die sie nicht haben sehen können.

Teil meines Konzeptes ist, in einem Vorgespräch in einem privaten Rahmen, meine Kunden/Paare besser kennenzulernen und ihre Wünsche und Vorstellungen zu verstehen.

Ich besuche die Hochzeitslocation, um die Lichtverhältnisse zu sehen, Besonderheiten und Details zu betrachten, um bereits einen schönen Plot zu skizieren. Auch fahre ich die Routen des Tages ab, um so triviale Dinge Baustellen oder Stauzonen im Zeitablauf einzuplanen. Am Ende meiner Arbeit sollen die Bilder die emotionalen Facetten dieses ganz besonderen Tages sehr privat und persönlich erzählen. Das Paar soll die eigenen Gefühle und die seinerGäste in den Bildern wiederfinden – vielleicht auch neue entdecken.

Da ich einen besonderen Anspruch an die Kunst im Bild habe, besteht die Fotografie immer aus zwei Teilen. Eine harmonische Bildgestaltung während des Fotografierens wird immer von einer detaillierten Nachbearbeitung gefolgt, die Modulation von Licht und Farben. Da mir aber auch die Wünsche meiner Kunden sehr am Herzen liegen, gehe ich auch auf besondere Ideen und Vorstellungen ein."

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für Herzrausch Hochzeitsfotograf in St. Gallen:

Webergasse 14 9000 St. Gallen 0041 71 277 464

Häufig gestellte Fragen