CH Login
1 von 13 fotos
50. Geburtstags in Bachs! Der 50. Geburtstag wurde in Bachs gefeiert und wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Es war eine gute Mischung verschiedener Altersgruppen, daher spielte ich ganz unterschiedliche Musik. Musikwünsche von Karin war “Aquarius / Let The Sunshine In”; “Amigo Charlie Brown”; “Amarillo”; Singing In The Rain”; “Sexy Eyes” (Dr. Hook); “Oh Happy Days”; Quando Quando Quando (Engelbert Humperdink) usw. Karin Wirth,
50. Geburtstags in Bachs! Der 50. Geburtstag wurde in Bachs gefeiert und wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Es war eine gute Mischung verschiedener Altersgruppen, daher spielte ich ganz unterschiedliche Musik. Musikwünsche von Karin war “Aquarius / Let The Sunshine In”; “Amigo Charlie Brown”; “Amarillo”; Singing In The Rain”; “Sexy Eyes” (Dr. Hook); “Oh Happy Days”; Quando Quando Quando (Engelbert Humperdink) usw. Karin Wirth, "Lieber John, nochmals vielen herzlichen Dank für deinen super tollen Einsatz an meinem 50. Geburtstag. Du warst spitze!!! Du hast nur Komplimente von unseren Gästen bekommen und auch ich war so happy!Das war der perfekte Mix. Vielen Dank! Alles Gute und bestimmt einander Mal wieder! Herzlichst.”
1 von 13 fotos
DJ für Party in Sempach – Mammut AG. Für eine Party im Restaurant Seeland in Sempach wurde ich erneut als DJ gebucht. Diesmal handelte es sich um eine Firmenfeier von Mammut. Über 160 Mitarbeitende kamen, um im See zu baden und danach im Zelt zu tanzen. Anja Eggeriksen, HR Fachfrau, Mammut Sports Group AG,
DJ für Party in Sempach – Mammut AG. Für eine Party im Restaurant Seeland in Sempach wurde ich erneut als DJ gebucht. Diesmal handelte es sich um eine Firmenfeier von Mammut. Über 160 Mitarbeitende kamen, um im See zu baden und danach im Zelt zu tanzen. Anja Eggeriksen, HR Fachfrau, Mammut Sports Group AG, "Dir auch vielen Dank für deinen Einsatz. Die Musik beim Apéro und auch später beim Abendessen und Tanzen war super! Es hat uns sehr gefallen. Alle Musikwünsche wurden perfekt erfüllt. Herzlichen Dank auch für die CD mit den Fotos. Deine sind viel besser als unsere (kein Wunder – du bist ja auch ein Profi). Viele Grüsse aus Seon."
1 von 13 fotos
Hochzeitsfest Eden Roc Ascona. Das Hochzeitsfest von Martina und Hans Peter in Eden Roc Hotel Ascona.  Wieder einmal als DJ auf einer Hochzeitsfeier in Eden Roc Ascona! Das Hochzeitsfest wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Beim Abendessen spielte ich abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik, um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Es gab verschiedene Darbietungen, und danach tanzten die Schweizer Gäste zu Party-Hits.

Ich geniesse es immer wieder, in Eden Roc Hotel zu arbeiten. Das Seehotel hat viel Erfahrung mit Hochzeiten, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service.
Hochzeitsfest Eden Roc Ascona. Das Hochzeitsfest von Martina und Hans Peter in Eden Roc Hotel Ascona. Wieder einmal als DJ auf einer Hochzeitsfeier in Eden Roc Ascona! Das Hochzeitsfest wurde im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Beim Abendessen spielte ich abwechslungsreiche Unterhaltungsmusik, um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Es gab verschiedene Darbietungen, und danach tanzten die Schweizer Gäste zu Party-Hits. Ich geniesse es immer wieder, in Eden Roc Hotel zu arbeiten. Das Seehotel hat viel Erfahrung mit Hochzeiten, ist gut organisiert und bietet hervorragendes Essen sowie einen ausgezeichneten Service.
1 von 13 fotos
DJ und Hochzeitsfotograf. Das Hochzeitsfest von Marlene und Markus. Der Anlass fand im Charrewäg, Illinau statt, einem pittoresken Bauernhof in Illinau. Es war ein heisser Abend! Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies bis zum neuesten Hits. Es war ein mega schöner Abend mit sehr tollem Essen!
Marlene und Markus,
DJ und Hochzeitsfotograf. Das Hochzeitsfest von Marlene und Markus. Der Anlass fand im Charrewäg, Illinau statt, einem pittoresken Bauernhof in Illinau. Es war ein heisser Abend! Die Stimmung war grossartig. Ich spielte alles – vom Oldies bis zum neuesten Hits. Es war ein mega schöner Abend mit sehr tollem Essen! Marlene und Markus, "Vielen herzlichen Dank für die sehr professionelle Auftragserledigung! Die Fotos sind sehr schön geworden!!! Wir haben grosse Freude daran.
1 von 13 fotos
Ihre Hochzeit wird einer der schönsten Tage Ihres Lebens sein. Ein Tag voller Emotionen, Spass und Aufregung.  Mein Ziel ist es, den Geist Ihrer Hochzeit auf Fotos einzufangen: die Stimmung, die Gefühle und alles, was Ihren besonderen Tag ausmacht. Ich werde mich auf diese besonderen Momente konzentrieren, die aussergewöhnliche Erinnerungen und hoffentlich ein Lächeln und eine Träne hervorrufen werden. Neben diesen besonderen Momenten dürfen auch die traditionellen Fotos, z. B. Familienfotos, nicht fehlen – darauf lege ich Wert. Überdies bin ich vielseitig und passe mich Ihren Wünschen für die Hochzeitsfotos an. Darüber hinaus habe ich Erfahrung darin, Sie bei der Planung des Ablaufs eines Hochzeitstages und mit anderen Tipps zu unterstützen.
Ihre Hochzeit wird einer der schönsten Tage Ihres Lebens sein. Ein Tag voller Emotionen, Spass und Aufregung. Mein Ziel ist es, den Geist Ihrer Hochzeit auf Fotos einzufangen: die Stimmung, die Gefühle und alles, was Ihren besonderen Tag ausmacht. Ich werde mich auf diese besonderen Momente konzentrieren, die aussergewöhnliche Erinnerungen und hoffentlich ein Lächeln und eine Träne hervorrufen werden. Neben diesen besonderen Momenten dürfen auch die traditionellen Fotos, z. B. Familienfotos, nicht fehlen – darauf lege ich Wert. Überdies bin ich vielseitig und passe mich Ihren Wünschen für die Hochzeitsfotos an. Darüber hinaus habe ich Erfahrung darin, Sie bei der Planung des Ablaufs eines Hochzeitstages und mit anderen Tipps zu unterstützen.
1 von 13 fotos
Hochzeitsfeier im Seminarhotel Bocken. Das Hochzeitsfest von Manuela und Bernhard fand am Samstag, dem 4. Juli 2015 statt. Der Anlass fand im Seminarhotel Bocken in Horgen statt. Hochzeitstanz: She’s Always A Woman To Me – Billy Joel. Manuela und Bernhard,
Hochzeitsfeier im Seminarhotel Bocken. Das Hochzeitsfest von Manuela und Bernhard fand am Samstag, dem 4. Juli 2015 statt. Der Anlass fand im Seminarhotel Bocken in Horgen statt. Hochzeitstanz: She’s Always A Woman To Me – Billy Joel. Manuela und Bernhard, "Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank für die supertolle und sehr stimmungsvolle musikalische Umrahmung unseres Hochzeitfestes. Obwohl wir Bedenken hatten, dass sich unsere Gäste überhaupt auf die Tanzfläche begeben, hat dies sicher auch dank deiner tollen Musikwahl bestens geklappt und es war bis zum Schluss Betrieb – DANKE!! Unseren Musikstil hast du übrigens perfekt getroffen!!!!"
1 von 13 fotos
Hochzeitsfotografie! Gerne fotografiere ich Hochzeiten, Verlobungen, Paare, Hochzeitsvorbereitungen usw. in der Schweiz oder weltweit. Kontaktieren Sie mich, und wir besprechen die anstehende Hochzeit! Mir gefällt alles, was es für ein gutes Foto braucht. Neue Leute kennenlernen und mit ihnen arbeiten. Spektakuläre Locations entdecken. Gefühle darstellen und Kunst erschaffen. Anschliessend die Komplimente für meine Arbeit.
Hochzeitsfotografie! Gerne fotografiere ich Hochzeiten, Verlobungen, Paare, Hochzeitsvorbereitungen usw. in der Schweiz oder weltweit. Kontaktieren Sie mich, und wir besprechen die anstehende Hochzeit! Mir gefällt alles, was es für ein gutes Foto braucht. Neue Leute kennenlernen und mit ihnen arbeiten. Spektakuläre Locations entdecken. Gefühle darstellen und Kunst erschaffen. Anschliessend die Komplimente für meine Arbeit.
1 von 13 fotos
Das Hochzeitsfest von Angela und Franziskus fand am Samstag, dem 6. Juni 2015 statt. Der Anlass fand im Hotel Wassberg in Forch statt, ein malerisches Hotel in der Nähe von Zürich.
Das Hochzeitsfest von Angela und Franziskus fand am Samstag, dem 6. Juni 2015 statt. Der Anlass fand im Hotel Wassberg in Forch statt, ein malerisches Hotel in der Nähe von Zürich.
1 von 13 fotos
Die Party in Tessin fand am Samstag, dem 21. Mai 2015, statt. Ich war gebucht als DJ für ein Fest in Brissago. Es war eine gute Mischung verschiedener Altersgruppen, daher spielte ich ganz unterschiedliche Musik (70-er, 80-er, 90-er, Aktuelles).
1 von 13 fotos
An der Silvester Party gab es eine gute Mischung von alten und jungen Gästen. Über 100 Gäste. Familien aus der Schweiz, Deutschland und Holland. Ich spielte eine gute Musikmischung für Alt und Jung. Glenn Miller, Udo Jürgens usw. für Großmutter, Disco Fox (ABBA, Schlager usw.) für die Eltern und die Aktuelle Hits für die Jugendlichen. Die Tanzfläche war voll am 22.00 Uhr. Die Gäste tanzten und sangen zu ihren liebsten Party-Songs. Ich bin ein ausgezeichneter Profi DJ mit grosser Auswahl an verschiedener Musik und ich habe viel Erfahrung und habe Musik für Gäste jeden Alters. Ich bin sehr flexibel. Von den Gästen und dem Personal erhielt ich zahlreiche Komplimente sowohl für die gewählte Musik als auch für die Lautstärke.
1 von 13 fotos
Hochzeitsfotograf und DJ in Volketswil und Pfäffikon. Die Hochzeitszeremonie von Steffi und Stefan fand in der Standesamt Chappeli statt. Die Musik während des Abends sorgt dafür, dass Party-Stimmung aufkommt. Ich spiele fröhliche Musik, während die Gäste ihre Plätze suchen. Dann stelle ich die Musik leiser. Die Gäste können sich über den Tisch hinweg unterhalten. Das ist schwieriger, wenn 10 Menschen um einen runden Tisch sitzen. Es ist einfach, während eines Candlelight-Dinners der Musik zuzuhören. Während der einzelnen Gänge wieder fröhliche Musik. Das Brautpaar hat mir seine Lieblingsmusik verraten. Wenn während des Essens gute Stimmung aufkommt, sind die Gäste danach zum Tanzen bereit. Steffi & Stefan, "Vielen Dank für die grossartigen und wunderschönen Fotos. Es war ein super Tag für uns und wir waren froh, dass Sie dabei waren."
1 von 13 fotos
Sara und Michael setzten sich von Australia aus mit mir in Verbindung auf der Suche nach ein Fotograf in Wengen. Der Anlass fand im Romantik Hotel Schönegg, Wengen statt. Das Hotel liegt ideal im Herzen des Schweizer Alpen. Sara, "Those photos are amazing! We went through them really late last night."
1 von 13 fotos
Fotoshooting in Venedig oder London vor der Hochzeit Überraschen Sie Ihre Ehefrau oder Ihre Freundin mit einem romantischen Wochenende in Venedig oder London. Ein 4- bis 6-stündiges Fotoshooting ist sowohl in Venedig als auch in London möglich.
Fotoshooting in Venedig oder London vor der Hochzeit Überraschen Sie Ihre Ehefrau oder Ihre Freundin mit einem romantischen Wochenende in Venedig oder London. Ein 4- bis 6-stündiges Fotoshooting ist sowohl in Venedig als auch in London möglich.
1 von 13 fotos

Beschreibung

Fotograf und DJ in einer Person

Es wird Sie vielleicht interessieren, was vor sich geht, wenn ich an einer Hochzeit sowohl als Fotograf als auch als DJ arbeite. Ich bin bereit, überall in der Schweiz zu arbeiten. Es ist der gleiche Preis für Thun, Zürich, Basel, St. Gallen oder Lugano.

Ich fotografiere während der Zeremonie und beim anschliessenden Aperitif. Eventuell noch ein Shooting nur mit dem Brautpaar vor dem Aperitif. Bevor die Hochzeitsgesellschaft zum Restaurant aufbricht, mache ich einige Gruppenfotos.

Die Musikanlage habe ich bereits vor der Zeremonie installiert. Ich lasse ein Band abspielen und fotografiere die Gäste, wenn sie das Restaurant betreten. Danach lasse ich die Gäste in Ruhe das Menü geniessen. Niemand wünscht sich Fotos von den Gästen beim Essen. Ich bin bereit, wenn Reden gehalten werden, die Hochzeitstorte angeschnitten wird und das Brautpaar den Tanz eröffnet.

Kosten Hochzeits DJ

Die Preise hängen natürlich auch von der Dienstleistung deren ab. Spieldauer: 4 Stunden: CHF. 900.-. Alles inbegriffen: DJ John + CD Sammlung; Tonanlage; kleine Lichtshow inkl. Mieten; Fahrspesen – ganz Schweiz; Aufbau vor der Veranstaltung, Abbau danach; Kein Essen gewünscht. Verlängerung nach Absprache.

Meine Musik-Show ist Unterhaltung für Familien und Freunde, für Jung und Alt.

Sie entscheiden über den Musikstil. In der Regel spiele ich Songs aus den 60er, 70er, 80er, 90er Jahren und natürlich die Lieder, die Sie auf Ihre Musikwunschliste setzen.

Ich kann auch gern im Laufe des Abends eine Mischung aus Oldies und Popmusik spielen. Wenn sich die älteren Gäste gegen Mitternacht zurückziehen, steigere ich das Partytempo mit Disco- und Rockmusik (falls Sie dies wünschen). Erleben Sie einen unvergesslichen Abend!

Ich achte auf die Lautstärke und stehe in Kontakt mit den Gästen, um eine entspannte Partystimmung zu schaffen. Manchmal singen die Gäste sogar lauter, als die Musik spielt!

Während meiner Arbeit trinke ich ausschliesslich Wasser und Kaffee. Ich brauche weder Alkohol noch Essen.

Keinen Laptop. Ich verwende nur CD-Player und ein iPad als Back-up. Ihre Gäste können ihr Smartphone mit meiner Disco-Ausstattung verbinden, um einen bestimmten Song zu spielen.

Ich arbeite sehr gern als DJ auf Hochzeit und Geburtstagsfeier. Ich bin Brite und lebe und arbeite seit 20 Jahren in der Schweiz. Bevor ich in die Schweiz kam, war ich in Diskotheken und auf Partys in Norwegen und Dänemark tätig.

Ja, ich spreche Deutsch. Rufen Sie mich an!

Bewertungen (0)

0.0
von 5 0 Kundenmeinungen

Professionalität

Preis/Leistung

Empfehlen Sie?

Haben Sie diesen Service genutzt? Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Adresse für John Wisdom in Bern:

Gartenstrasse 3852 Ringgenberg 0041 78 766 5404

Häufig gestellte Fragen

  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preiskategorie

  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Die Gage wird am Ende des Anlasses direkt am Auftrittsort bar ausbezahlt oder die Gage wird bis 2 Tage vor dem geplanten Anlass / Fest auf mein Bankkonto bezahlt.

  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event

  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Keine Reisespesen

  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    von CHF. 900.-