Wirtschaft Ziegelhütte

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wirtschaft Ziegelhütte

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Die Wirtschaft Ziegelhütte pflegt in ihrer handwerklichen Schlichtheit eine hochwertige Küche. Hier in der Ziegelhütte ist praktisch alles hausgemacht.

Ein Restaurant mit einer ganz besonderen Schönheit, die Ihren Tag zu einem wunderbaren Tag machen wird.

Das Wirtschaft Ziegelhütte befindet sich in Zürich.


* Dieses Profil wurde auf Wunsch einer bei Zankyou registrierten Braut erstellt und die Informationen basieren auf öffentlichen Daten, die im Internet gesammelt wurden.
Wenn Sie der Eigentümer sind, kontaktieren Sie bitte help@zankyou.com

FAQ

Welche Art von Hochzeiten passt am besten zum Veranstaltungsort?
Urbane Hochzeit
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wirtschaft Ziegelhütte

3.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
sbiscioni.sb
Von Serge
3
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

reservation für 11 Leute, Sonntags 15.00, für Getränke und Dessert (ohne mittagessen) , wurde telefonisch abgelehnt: um diese Zeit würden sie nur Mittagessen verkaufen. Als wir dann um 15.45 ohne Reservation eintrafen war die Bedienung sehr langsam, (zuwenig Personal für die anzahl Gäste). Nach 30 min wurde die Bestellung aufgenommen, nach nochmal 30 min wurde die Bestellung serviert.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8051

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren