Wendys Hochzeiten & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Wendys Hochzeiten & Events

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Preis ab 4'000 CHF

Chic Weddings in Style Basel and Switzerland

Wendys Hochzeiten Events, Wedding Planner in Birsfelden bei Basel.

Gemeinsam gestalten wir eure Traumhochzeit

Plane jetzt mit uns. 


Wendy Eure Wedding Plannerin

Der schönste Moment während jeder Hochzeit? Der Einzug der Braut und wenn der Bräutigam zu Tränen gerührt ist und sein Glück kaum fassen kann.

Bereits in jungen Jahren war ich in der Schweiz und auf den Philippinen schon öfter an Hochzeiten Blumenmädchen. Die Welt der Hochzeiten hat mich schon immer fasziniert.


Für mich ist eine Trauung mit einem geliebten Menschen, einer der grössten romantischen Gesten, um die gemeinsame Liebe mit den engsten Mitmenschen zu teilen. Deswegen widme ich meine Zeit und Leidenschaft der Zusammenführung von Paaren und unterstütze und betreue sie zum Bund der Ehe.



FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
4'000 CHF
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6-11 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Überweisung oder Twint
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag / Donnerstag und Freitag 09:00 – 19:00 Dienstag und Mittwoch 09:00 – 16:00 Samstag 09:00 – 17:00 Sonntag Geschlossen
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Wendys Hochzeiten & Events

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 4127

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren