Wendys Hochzeitsplanung

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Meine Mission: Eure Feier – ein unvergesslicher Tag

Plant mit Wendys Hochzeitsplanung Basel eure:  Hochzeit • Verlobungsfeier  Geburtstag • Babyshower  Bauchtanzshow • andere Events •

Mein Ziel ist es, Paaren mit einem “durchschnittlichen” Budget eine Traumhochzeit mit professioneller Beratung zu ermöglichen….. Mein Service kann modular als Paket gebucht werden, von eingegrenzten Aufgaben (z.B. Hilfe bei der Suche nach einer passenden Location, Junggesellenfesten, Verlobungsfeier, Geburtstage, Privatanlässe usw.) bis hin zu Gesamtorganisation mit oder ohne Koordination durch mich am Hochzeitstag selbst.

Schon vor meiner Ausbildung zur Hochzeitsplanerin unterstützte ich Brautpaare. Ich absolvierte ein einjähriger Lehrgang zum Dipl. Hochzeitsplaner. Ende 2019 habe ich den Lehrgang Hochzeitsplaner und Anfang 2020 zum Dipl. Hochzeitsplaner erfolgreich abgeschlossen und Wendys Hochzeitsplanung gegründet.

 

Ihr sucht ein kreatives und grossartiges Geschenk? Oder Motto für die Hochzeit? Ich bin auch Bauchtänzerin, bucht mich auf meiner Homepage https://bauchtanzwendy.com/ Im Orient ist eine Hochzeit ohne Bauchtänzerin undenkbar.

 

Besuche, buche oder kommentiere Wendys Hochzeitsplanung und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Zahlungen des Auftraggebers sind ohne Abzug innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungseingang fällig. Ab 30 Tagen tritt eine Zahlungserinnerung ein. Wendys Hochzeitsplanung wird dem Auftraggeber eine entsprechende Rechnung mit 4 Zahlungszielen zusenden. Alle offenen Forderungen sind bis zum Veranstaltungsbeginn zu 100% vom  Kunden an Wendys Hochzeitsplanung zu entrichten. Es werden fünf Franken (5.- CHF) Mahnspesen bei der zweiten Mahnung erhoben. Es gelten die AGBs von www.wendyshochzeitsplanung.com und der App. X.000 CHF (50% der Gesamtbruttosumme) Anzahlung spätestens eine Woche (7 Tage) nach Vertragsunterzeichnung, die Anzahlung sichert Wendys Hochzeitsplanung‘s Dienstleistungen zum vereinbarten Veranstaltungsdatum und ist im Falle einer Stornierung oder Vertragsauflösung – ausser bei Ausübung des Widerrufrechts nach dem Fernabsatzgesetz – nicht erstattungsfähig. . pflichtig. und die restlichen 50 % der vereinbarten Summe muss spätestens 10 Tage vor der Veranstaltung auf dem Geschäftskonto der Wendys Hochzeitsplanung gebucht sein. (Mittels Überweisung oder Twint zahlbar.)
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Mittlere Preisklasse

Adresse

Ort: 4127