Rosa Greco Wedding Day Coordinator

  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite


Hallo zusammen, ich bin Rosa und komme aus Möhlin und wohne in Rheinfelden.

Ich bin seit 2018 glücklich verheiratet und es war meine Ehe, die mich zu diesem Schritt veranlasst hat .

Was macht ein Wedding Coordinator?

Im Gegensatz zu einem Wedding Planner verwaltet ein Wedding Coordinator den Hochzeitstag. Als verheiratete Frau weiß ich, wie wunderbar es ist, seine eigene Hochzeit zu planen und zu organisieren. Ich sehe auch, wie einfach es heutzutage ist, online den perfekten Standort und gute Dienstleister zu finden. Die Bewertungen im Internet sind sehr nützlich und ziemlich sicher. Weniger schön ist es, wenn sich Braut, Bräutigam und die Gäste an ihrem Hochzeitstag nicht entspannen können, weil sie mit organisatorischen Angelegenheiten beschäftigt sind. Und da komme ich ins Spiel.

Meine Arbeit beginnt ein paar Wochen vor dem Hochzeitstag. Ich führe eine Location-Besichtigung durch und kontaktiere alle Dienstleister. Am Tag eurer Hochzeit bin ich als Erste vor Ort und koordiniere die Dienstleiter, lege alle Details fest und kontrolliere, dass alles so durchgeführt wird, wie ihr es euch vorgestellt habt.

Zusätzlich zu meiner Arbeit als Wedding Coordinator biete ich auch einen persönlichen und individuellen Coaching-Service an. Dies könnt ihr nutzen, wenn ihr eine professionelle und neutrale Meinung und/oder Unterstützung bei der Organisation eurer Hochzeit benötigt. Ihr bezahlt für das, was ihr zum Zeitpunkt an Unterstützung benötigt. Und glaubt mir: Ich liebe nichts anderes, als Menschen gezielt und lösungsorientiert helfen zu können.

In meiner Freizeit schreibe und spreche ich gerne über die Hochzeitswelt, deshalb veröffentliche ich hin und wieder Artikel auf meiner Website und in den sozialen Medien. Mein Ziel ist es, euch zu helfen, euren persönlichen Weg bei der Organisation eurer Hochzeit zu finden.

Wo könnt ihr mich finden?
Auf meiner Website rosagrecowedding.ch findet ihr auch Listen/Entwürfe zum kostenlos herunterladen, um den administrativen und organisatorischen Teil eurer Hochzeit zu erleichtern.

Wo könnt ihr mich finden?

Unter meiner Webseite www.rosagrecowedidng.ch oder über die sozialen Medienkanäle wie Facebook und Instagram.

Ich freue mich sehr euch sehr bald kennenlernen zu dürfen. 

Mit Liebe

Rosa

Besuchen, buchen oder kommentieren Sie Rosa Greco Wedding Day Coordinator und gewinnen Sie bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung

Adresse

Ort: 4310