• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Das Heiratsatelier steht Euch bei der Planung und Organisation Eures schönsten Tages mit viel Empathie und Kreativität bei und gemeinsam entwerfen wir Eure persönliche und einmalige Hochzeitsfeier! 
Zusammen finden wir die richtige Lösung ganz nach Eurem Bedarf und Budget:
Ob Gesamt- oder Teilplanung, ob idyllische Berghochzeit auf der Alm oder exklusive Märchenhochzeit im Schloss- ob grosses oder kleines Budget - wir helfen gerne und erstellen für jedes Paar eine individuelle und bedarfsgerechte Planung. 
Und es geht noch weiter: Auch nach der Hochzeit dürft Ihr auf uns zählen. Wir erstellen für Euch gerne ein spezielles Honeymoon-Package nach Euren Wünschen oder romantische After-Wedding Packages, damit die magischen Momente der Hochzeit noch lange nachklingen und ihr entspannt und erholt ins frische Eheglück starten könnt. 
Meldet Euch gleich an für ein kostenloses Erstgespräch!

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Komplett- und Teilplanung erfolgt die Rechnungsstellung in 3 Raten, zahlbar zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor der Hochzeit. Bei einmaligen Coachings ist die gesamte Zahlung 10 Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Vom Brautpaar
Arbeiten Sie ausschließlich mit bestimmten Anbietern zusammen?
Ohne Einschränkung
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
Einzelleistungen ab CHF 295; komplette Planung zwischen 3'500 und 10'000 je nach Aufwand.

Adresse

Ort: