Das Heiratsatelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Das Heiratsatelier

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 300 CHF
  • Hauptmerkmal Gehobene Hochzeitsplanung

Das Heiratsatelier steht Euch bei der Planung und Organisation Eures schönsten Tages mit viel Empathie und Kreativität bei und gemeinsam entwerfen wir Eure persönliche und einmalige Hochzeitsfeier! 
Zusammen finden wir die richtige Lösung ganz nach Eurem Bedarf und Budget:
Ob Gesamt- oder Teilplanung, ob idyllische Berghochzeit auf der Alm oder exklusive Märchenhochzeit im Schloss- ob grosses oder kleines Budget - wir helfen gerne und erstellen für jedes Paar eine individuelle und bedarfsgerechte Planung. 
Und es geht noch weiter: Auch nach der Hochzeit dürft Ihr auf uns zählen. Wir erstellen für Euch gerne ein spezielles Honeymoon-Package nach Euren Wünschen oder romantische After-Wedding Packages, damit die magischen Momente der Hochzeit noch lange nachklingen und ihr entspannt und erholt ins frische Eheglück starten könnt. 
Meldet Euch gleich an für ein kostenloses Erstgespräch!

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Gehobene Hochzeitsplanung
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
300 CHF
Erhalten Sie Ihre Provision vom Brautpaar?
Dem Brautpaar werden keine Kosten in Rechnung gestellt
Gibt es Exklusivvereinbarung mit einem Dienstleistern?
Keine Exklusivvereinbarung mit Dienstleistern
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei Komplett- und Teilplanung erfolgt die Rechnungsstellung in 3 Raten, zahlbar zu unterschiedlichen Zeitpunkten vor der Hochzeit. Bei einmaligen Coachings ist die gesamte Zahlung 10 Tage nach Rechnungserhalt fällig.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2018
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Das Heiratsatelier

4.4
7 Kundenmeinungen
7 Kundenmeinungen
Professionalität
(6)
(1)
Preis/Leistung
(6)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(6)
(1)
penelope190478
Von Penelope
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ms Lisa is simply the best, as a person and as a professional. She fulfilled all our wishes and made our dream wedding come true. We really had many extra wishes and during the planning phase and seriously we were not an easy couple. We were so picky with every little detail, and Lisa was simply so patient with us and her patience is already a great gift. We are so blessed!!! And even like every week, she would text us or even call me and ask is everything okay is it still okay? Can we continue like this? She was so attentive and so observant, caring and kind. On the big day -  on our wedding day - Lisa dressed up beautifully and elegantly (She is a very beautiful and attractive woman.) and always made sure that we are okay.

We highly recommend Ms Lisa for any couple who wish to have a unforgettable wedding celebration!!

Penelope

Missbrauch melden
denise.widmann
Von Denise
1.3333333333333
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten Lisa als Weddingplannerin unserer Hochzeit gebucht, waren schlussendlich dann aber nur semi zufrieden. Grundsätzlich hat Lisa die Mindestanforderungen für die Organisation unserer Hochzeit erfüllt, mehr dann aber auch nicht. Vieles musste von uns und unseren Trauzeugen noch selbständig organisiert und gesucht werden. Vorschläge Seitens Lisa waren häufig sehr langweilig und 08/15. Meetings fanden trotz abgemachtem Jour Fix immer nur sehr sporadisch auf Anfrage unsererseits statt, dabei zeigte sie sich immer wieder schlecht organisiert und mit einer unübersichtlichen Dokumentation des Besprochenen Inhaltes.

Schlussendlich hat am Hochzeitstag alles funktioniert (abgesehen von kleineren technischen Pannen), nicht zuletzt aber auch durch die intensive Unterstützung der Trauzeugen und anderen Dienstleistern. Ohne diese wäre wohl einiges in die Hose gegangen. 

In der Endabrechnung gab es dann zu guter Letzt auch noch einige Überraschungen.

P.S. Ein kurzes Tschüss Lisa am Ende des Hochzeitsabends ist seitens Brautleuten kei "voll des Lobes"

Missbrauch melden
Liebe Denise, lieber Luca

Eure Hochzeit war traumhaft schön und es war ein wunderbarer Tag!
Alles wurde von mir bis ins kleinste Detail perfekt geplant, vorbereitet und organisiert und die Trauung konnte, wie von Euch gewünscht, im Park und trotz bewölktem Himmel trocken stattfinden. Für die Trauung habe ich Euch extra eine Bewilligung organisiert, da ich Euch diesen besonderen Wunsch erfüllen wollte.
Den gesamten Tag würde ich als Traumhochzeit betiteln und ich hatte auch den Eindruck, dass Ihr sehr glücklich wart und die Stimmung sehr ausgelassen, entspannt und fröhlich. Als ich mich nach 16 Stunden Arbeitszeit gegen 0.30 Uhr in den Feierabend verabschiedete, wart Ihr sowie viele Eurer Gäste und Angehörigen voll des Lobes für mich.

Daher bin ich umso mehr zutiefst erschüttert über Eure hier öffentlich gemachten und sehr destruktiven und für mich nicht nachvollziehbaren Aussagen. Ich bedaure sehr, dass ich Eure Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es ist für mich unverständlich, dass ihr über 7 Monate nach der Hochzeit plötzlich auf diese Art und Weise Eure Meinung kundtut und vorher nie das Gespräch mit mir gesucht habt.

Unser Jour Fixe war unregelmässig, da Ihr beruflich sehr stark eingespannt war und wir immer vereinbart hatten, den Austausch nach Absprache zu planen. Es ist völlig normal, dass sich hier auch das Brautpaar melden darf, wenn von seiner Seite her mehr Gesprächsbedarf besteht.

Gerne wüsste ich, wobei mich Eure Trauzeugen «intensiv unterstützt» haben, abgesehen von deren eigenen vielfältigen und umfangreichen Überraschungen, die sie für Euch geplant hatten. Bei diesen Vorbereitungen stand ich ihnen über die gesamte Planungszeit immer wieder während längeren Telefonaten zu Diensten.
An Eurem Hochzeitstag boten mir Eure Trauzeugen sehr zuvorkommend ihre Hilfe an und es handelte sich hier wohlgemerkt immer um Kleinigkeiten, z.B. helfen allen Gästen im Freien mitzuteilen in den Saal zurückzukehren wenn diverse Programmpunkte anstanden. Daher bin ich nun doch sehr erstaunt darüber, dass mir dies nun negativ ausgelegt wurde.

Ich habe Euch eine grosse Auswahl mit sehr abwechslungsreichen und aussergewöhnlichen Ideen für das Rahmenprogramm überreicht. Wenn all diese Ideen für Euch langweilig waren tut mir das ausserordentlich leid. Das ist natürlich auch immer Geschmackssache und ich bedaure sehr, dass ich den Euren in diesem Punkt nicht getroffen habe.

Bezüglich der anderen Dienstleister wäre es sehr interessant und wichtig für mich zu wissen, was hier vorgefallen ist. Es wäre für Euch sicher hilfreich und klärend, beide Seiten zu kennen.
Ich kann Euch versichern, dass ich viele Unregelmässigkeiten (durch beteiligte Dienstleister) durch den Tag über abfedern konnte, die Euch aber gar nicht bewusst sind. Das Brautpaar soll davon auch nichts mitbekommen. Loyalität ist mir hier sehr wichtig.

Ich bin -wie Ihr bereits wisst- jederzeit gerne bereit für ein persönliches Gespräch und den offenen und klärenden Austausch und würde mich sehr darüber freuen.
alyssia.andres
Von Alyssia Olivia
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Liebes Brautpaar - ihr beginnt erst mit eurer Planung und wisst noch gar nicht wohin die Reise gehen soll? - Ja dann, kann ich euch Lisa nur ans Herz legen. - Ich selber bin Stylistin also eine Dienstleisterin aus Basel und arbeite ab und an mit Lisa zusammen. - Natürlich nur auf euren Wunsch hin. Sie ist zeitig unterwegs und immer top organisiert. Ausserdem kann sie aufgrund ihrer offenen Art viele tolle Dienstleister nach eurem Geschmack vorschlagen. - Schaut doch bei einem Kennenlerngespräch, ob ihr euren Stress in ihre professionellen Hände legen möchtet. 

Eine persönliche Empfehlung - Alyssia Olivia 

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 4102

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren