Veronica Summer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Veronica Summer

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Schon als kleines Mädchen habe ich mein Talent für das Singen entdeckt. Je älter ich wurde, umso mehr wurde es ein Sprachrohr für meine Gefühle und Emotionen. Mit der Zeit entwickelte ich eine sehr jazzige Stimme und experimentierte mit verschiedenen Musikstilen. Dem Jazz fühlte ich mich anfangs eher abgeneigt, doch als ich es verstand, zog es mich in seinen Bann. Dann verstand ich, dass jeder Musikstil eine eigene Sprache spricht. Heute widme ich mich hauptsächlich dem Jazz, Funk und Soul. Ich bin aber grundsätzlich für vieles offen, ich war sogar mal in einem Kirchenchor.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
In der Gage sind Vorbesprechungen, Anfahrt, Auf- und Abbau inbegriffen. Zahlung erfolgt in Bar oder via Überweisung.
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein

Meinungen zu Veronica Summer

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8910

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren