• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Schon als kleines Mädchen habe ich mein Talent für das Singen entdeckt. Je älter ich wurde, umso mehr wurde es ein Sprachrohr für meine Gefühle und Emotionen. Mit der Zeit entwickelte ich eine sehr jazzige Stimme und experimentierte mit verschiedenen Musikstilen. Dem Jazz fühlte ich mich anfangs eher abgeneigt, doch als ich es verstand, zog es mich in seinen Bann. Dann verstand ich, dass jeder Musikstil eine eigene Sprache spricht. Heute widme ich mich hauptsächlich dem Jazz, Funk und Soul. Ich bin aber grundsätzlich für vieles offen, ich war sogar mal in einem Kirchenchor.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

0.0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
In der Gage sind Vorbesprechungen, Anfahrt, Auf- und Abbau inbegriffen. Zahlung erfolgt in Bar oder via Überweisung.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Diskomusik, Jazzmusik, Popmusik, Bossanova, Volksmusik
Musikformation
Band, Solist
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Zeit
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?
350-500 pro Stunde

Adresse

Ort: 8910