Soundtaylors

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Aktualisierter
Kalender

Soundtaylors

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Aktualisierter
Kalender
  • Hauptmerkmal Sensationelle Live Musik

Soundtaylors sind ein erfahrenes Duo, das herausragende Live-Musik und ein unvergleichliches, einzigartiges Erlebnis für Veranstaltungen in der ganzen Schweiz bietet.

In den letzten 8 Jahren haben die Soundtaylors maßgeschneiderte, professionelle Live-Musik und ein unübertroffenes, einzigartiges Erlebnis zu Events in der ganzen Schweiz gebracht: Auftritte bei hochklassigen Veranstaltungen von Hochzeiten im Schloss Oberhofen, Firmenveranstaltungen bei Lindt & Sprüngli bis hin zu privaten Feiern im Château Gütsch.

Wir sind bestrebt, jede bevorstehende Veranstaltung von Ihnen auf eine andere Ebene zu bringen! Unsere Setlist reicht von aktuellen Hits bis hin zu Klassikern, die wir alle lieben; Pop, Reggae, Country, Blues, Jazz, Folk, Latin und mehr.

Letztendlich passen wir unsere Musik an Ihr Ambiente an.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Sensationelle Live Musik
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
6 Wochen vor dem Auftritt, jedoch nicht zwingend. Wir sind flexibel.
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Lateinamerikanische Musik, Chillout Musik, Jazzmusik, Popmusik, Sertanejo-Musik, Bossanova
Musikformation
Band, Duett, Trio, Solist
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
8
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Meinungen zu Soundtaylors

4.8
5 Kundenmeinungen
5 Kundenmeinungen
Professionalität
(5)
Preis/Leistung
(5)
Wirst Du es empfehlen?
(5)
reto.benker
Von Reto
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Vielen Dank für das super musikalische Erlebnis für unsere Gäste auf dem Juckerhof.

Missbrauch melden
Vielen Dank Reto! Wir hatten viele tolle Interaktionen mit den Gästen.
lauraunica
Von Laudenice Laureana
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe David für meine Hochzeit ausgewählt, als ich ihn bei einer Hochzeit spielen sah, denn seine Stimme hat mich verzaubert. Sein Repertoire ist einfach perfekt für Hochzeiten, und er spielt sogar brasilianische Musik (was meine Hochzeit noch spezieller gemacht hat, da ich Brasilianerin bin und mein Mann Schweizer). David hat unseren Tag wirklich besonders gemacht, und es war eine Hochzeit voller Emotionen, die ohne Musik nicht möglich gewesen wäre. Ich empfehle David wärmstens und bin sicher, dass er jede Veranstaltung zu einem noch besonderen Moment machen wird. NOTE 10000.

Missbrauch melden
Muito obrigado Laura!
gemperlia
Von Anita
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Dave ist ein ausgezeichneter Musiker und Sänger. Es gelang Dave unseren Garten Anlass in kleinem Rahmen mit seiner Musik eine wunderbare entspannte Atmosphäre aufzubauen . Unaufdringlich und sehr stimmungsvoll. Die Gäste  gaben nur positives Feedbäck. Ich bin immer noch hin und weg. Vielen Dank, Anita 

Missbrauch melden
Vielen Dank Anita. Es hat mich sehr gefreut an Deinem Geburtstag spielen zu dürfen. :) Gerne wieder!
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8330

Mit dem Auto.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren