• Preis ab 870 CHF
  • Hauptmerkmal Alles aus einer Hand

Ihr Lieben

Herzliche Gratulation zu eurer Entscheidung "JA" zu eurem gemeinsamen Weg zu sagen.

Ich bin Saskia - Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft.

Magische Momente, verliebte Blicke, strahlende Gesichter - festgehalten durch Simply Light Photography. 

Ihr heiratet zivil auf dem Standesamt, plant ein grosses Hochzeitsfest mit Trauung in der Kirche oder möchtet ihr doch lieber eine schöne Zeremonie im Freien? Ganz egal wie ihr euren grossen Tag gestaltet, gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotografin dabei und halte die wundervollen und emotionalen Momente für euch fest!

Mit Liebe und viel Herzblut bereite ich mich auf jede einzelne Hochzeit vor. Dazu gehört auch ein persönliches "Kennen lern - Gespräch", welches mir besonders wichtig ist. Hier können wir uns austauschen und gerne geben ich euch hilfreiche Tipps und Ideen, damit euer Tag so reibungslos wie möglich funktioniert. Und falls an eurem grossen Tag doch noch etwas unvorhergesehenes passieren sollte - kein Problem! Spontanität bucht ihr bei mir direkt dazu :-)

Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig wie das Brautpaar selbst. Ich passe mich so gut es geht euren Wünschen an und versuche so, eurem Tag Dauer für die Ewigkeit zu verleihen. Mit meiner offenen und unkomplizierten Art führe ich euch durch das Paarshooting und gebe auch bei den Gruppenbildern mein Bestes, um alle aus ihren Reserven zu locken.

Doch bei der Trauung, beim Apéro und dem Fest am Abend, halte ich mich dezent im Hintergrund und bin schon fast unsichtbar :-) So könnt ihr und eure Gäste ausgiebig feiern.

Ihr möchtet mehr erfahren? Schaut bei mir auf der Website www.simplylight-photography.ch vorbei. Gerne erstelle ich euch eine unverbindliche Hochzeitsofferte.

Alles Liebe

Eure Saskia

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
870 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Alles aus einer Hand
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
200.- Terminreservation / Anzahlung der Hälfte der Reportage vor der Hochzeit
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2019
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Simply Light Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Simply Light Photography

4.9
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
fabiennebuettler
Von Fabienne
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Saskia hat uns bei unserer kleinen zivilen Trauung fotografisch begleitet. Durch ihre unkomplizierte und lockere Art fühlten wir uns sehr wohl. Sie ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und die Bilder wurden schon innert kurzer Zeit, in einer süssen kleinen Holzbox zu uns nach Hause gesendet. Wir empfehlen Saskia jederzeit gerne weiter! So auch unseren Freunden, welche im Sommer 2021 heiraten! :-) Wir sind überzeugt, dass Saskia auch dort wunderbare Bilder und Momente festhalten wird!

Danke liebe Saskia

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 3178

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.