• Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Handgemachte Desserts, individuelle Kreationen und die Liebe zur Patisserie – das alles und noch viel mehr serviert “Schmöckt Guet” seinen Brautpaaren. Die köstliche Verführung aus kreativen Hochzeitstorten und unvergesslichen Sweet Tables, die zusammen mit den Brautpaaren entworfen werden, sorgt auf Hochzeiten für zusätzliche optische Hingucker. Und ja, schmecken tun sie natürlich auch!

Der Basispreis bei Hochzeitstorten fängt ab  CHF 15.00/Stück/Person an. Die Sweet Tables werden hingegen sehr individuell gerechnet. Das hängt natürlich von der Personenanzahl und der kreativen Herausforderung ab. Als besonders beliebt stellen sich dabei immer wieder sogenannte Naked Cakes und Sweet Tables im Vintage-Look heraus. 

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 24 Kundenmeinungen
Von tanaegeli
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die beste, leckerste & schönste Torte die wir uns vorstellen konnten!! Das Team schmöckt guet ist der wahnsinn!!!

Missbrauch melden
Vielen Dank für diese liebe Rückmeldung. Es war für uns eine freude, euch mit dieser spezielle Torte, die all Rekorde auf unsere Soziallen Medien gebrochen hat zu begleiten. Alles Liebe euch, für die Zukunft! Paula & Andrea
Von verodaph
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Vielen Dank für die traumhafte Torte! Uns hat sehr gut gefallen die Profesionalität und sehr freundliche und sympathische Art von Paula und Andrea. Die Torte war wunderschön und hat unsere Erwartungen übertroffen. Treu zum Namen des Geschäft hat die Torte absolut herrlich geschmeckt, wir haben sehr viele begeisterte Komplimente für die Torte bekommen. Ich kann sie nur sehr gerne weiterempfehlen!

Missbrauch melden
ihr lieben, vielen Dank! Die Torte war für mich eleganz pur! Mit viel freude haben wir diese für euch gemacht. Danke für euren Mut, uns so zu vertrauen und ein so modernen Design zu wählen. Jedesmal wenn ich jetzt eine Orchidee sehe, werde ich an euch denken! Les deceamos todo el amor del mundo! muchas gracias. Paula & Andrea.
Von chris.m
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt
Euer Kunstwerk hat uns nicht nur optisch toll gefallen, sondern wie wir beim ersten Treffen feststellen konnten auch sehr gut geschmeckt. Von unseren Gästen kamen durchweg nur positive Rückmeldungen. Nochmal vielen lieben Dank dafür.
Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Teilzahlung für die Reservation, Vorauszahlung

Adresse

Ort: 8500
Verwandte Tags:
  • Hochzeitstorte
  • Mittlere Preisklasse