Glückstorten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Glückstorten

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Für Ihren schönsten Tag die ganz persönliche Traumtorte.

Ich forme und gestalte Ihnen in Handarbeit praktisch alle Blumenarten aus Zucker passend zum farbkonzept oder Brautstrauss. Natürlich sind auch Torten mit Echtblumen möglich.

Suchen Sie das Spezielle? 

Meine Patisserie-Herzen mit einem flüssigen Kern sind unwiderstehlich und ein Blickfang auf jedem Gastteller.

Was Glückstorten besonders macht?

Meine Torten überzeugen nicht nur äusserlich, sondern sind auch geschmacklich eine Verführung. Um den Geschmack perfekt abzurunden, verbinde ich zwei Kombinationen in einer luftig leichten Kreation.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Freundliche Grüsse

Nicole Tschumper

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Ab 300.- mit Anzahlung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Glückstorten

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
adrianazahn
Von Adriana
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wauuu!! Für unsere zivile Hochzeit haben wir eine kleine Torte im Naked Cake look bei Glückstorten bestellt. Geschmacklich war die Torte mit einer Mango/ Passionsfrucht Füllung bombastisch! Endlich mal eine luftig, leichte Torte, die optisch auch traumhaft aussah!

Nicole konnte unsere Vorstellungen super umsetzen und hat die Torte persönlich geliefert. 

Danke für deine super Arbeit!

Missbrauch melden
claudia.ebneter
Von Claudia
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir haben Glückstorten für unsere Hochzeit engagiert und waren sehr zufrieden mit der gesamten Dienstleistung. Im Rahmen eines Probeessens konnten wir die verschiedenen Füllungen ausprobieren und die Form der Torte bestimmen. Tipp: Genügend Hunger und Lust für die Probefüllungen mitnehmen!

Die Absprachen zwischen Glückstorten und unserem auserwählten Restaurant verlief für uns sehr unkompliziert, da die Inhaberin von Glückstorten alles übernommen hat. Am Hochzeitsabend waren unsere Hochzeitsgäste von der Torte überwältigt.

Wir waren so zufrieden, dass ich auch nach unserer Hochzeit für einen runden Geburtstag meine Geburtstagstorte bei Glückstorten in Auftrag gab, wobei wiederum meine persönlichen Wünsche in Realität umgesetzt wurden.

Wir können Glückstorten mit der professionellen Art mit bestem Gewissen weiterempfehlen und bedanken uns herzlich für die grandiose Zusammenarbeit.

Missbrauch melden
ramiba_89
Von Ramona
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Zusammenarbeit mit Glückstorten ist stehts profesionell und unkompliziert.

Ihre Geschmackskreationen sind jung und frisch und haben das gewisse Etwas.

Ich kann Glückstorten nur empfehlen

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8582

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren