Wasserschloss Wyher

Premium
Dienstleister
ZIWA
GEWINNER'19
  • Menüs ab 70 CHF
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Ein Traumschloss für ein Traumfest: Das Wasserschloss Wyher bietet für jeden festlichen Anlass den passenden Rahmen. Möchten Sie Ihre Feier mit einem Apéro im Schlossgarten oder im Schlosshof verbinden? Und sich danach mit Kutsche oder Cabrio in den Innenhof chauffieren lassen?

Von den kleinen Details bis zum großen kulinarischen Genuss, gerichtet ganz nach Ihren Wünschen – und nach Ihrem Budget. Oder wollen Sie einfach tanzen und feiern bis in die Morgenstunden? Im Feersaal und Klösterli sorgt ein hochwertiges BOSE Soundsystem für den richtigen Ton. Schildern Sie Ihren Traumanlass.

Das Wasserschloss Wyher ist die erste Wahl für stilvolle Veranstaltungen und Anlässe: von 20 bis 300 Gästen, vom Apéro über das Hochzeitsessen bis zum Polterabend. Verschiedene Säle und Räume nach Mass – drinnen wie draussen – lassen keine Wünsche offen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

4.9 2 Kundenmeinungen
Von swisslu
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Das Wasserschloss war bei uns in der engsten Auswahl, letztendlich war es der Herzentscheid, das wir uns für eine andere Location entschieden haben. Die Kommunikation und Hilfsbereitschaft war jederzeit spürbar vorhanden, wir haben uns sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Dass man bereits lange im Voraus buchen muss, zeigt ebenfalls, dass die Location gefragt und beliebt ist.

Missbrauch melden
Von marc.reinle
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten unsere gesammte Hochzeit auf Schloss Wyher, also eine freie Trauung, Apero und Abendessen. Obwohl die Preise auf den ersten Blick etwas abgeschreckend wirkten haben wir uns für diese Location entschieden und wir haben es nicht bereut. Bereits bei der ersten Kontaktaufnahme wurden wir freundlich und kompetent beraten, man merkte sofort das hier Profis am Werk sind. Bei der weiteren Planung wurden all unsere Fragen sofort beantwortet, unsere Hochzeitsvorbereitungen wurden uns so stark erleichtert. Externe zulieferer konnten sich direkt mit den Vermietern in verbindung setzen, so wurde uns zb. die zeitliche organisation mit der Gärtnerei und der Tortenbäckerei abgenommen. Bei der Menue und Weinauswahl wurden wir kompetent beraten ohne das uns etwas aufgedrängt wurde. Für sämmtliche Programmpunkte die im Freien stattfanden (in unserem Fall die Trauzeremonie und der Apero) gab es eine Schlechtwetteralternative ohne Aufpreis. 3 Tage vor der Hochzeit durften wir unsere Dekoration und die mitgebrachten Getränke im Schloss deponieren, die Getränke wurden natürlich Kühlgestellt. Am Tag der Hochzeit hat alles reibungslos geklappt, die Eventmanagerin war den ganzen Tag vor Ort und hat uns und den Trauzeugen jeden Wunsch erfüllt. Speziell war das der Apero nicht als Buffet aufgestellt war sonder durch das Servicepersonal zu den Gästen gebracht wurde. Das Abendessen war sehr gut und der Service durch das Personal war hervorragend. Da unsere Hochzeit im mittelalterlichen Stil war hat sich das Personal auf unseren Wunsch am Abend auch mittelalterlich gekleidet. Das Schloss selber ist sehr gepflegt und in einwandfreiem Zustand, technische Hilfsmittel sind alle vorhanden (Beamer, hochwertige Soundanlage, Mikrophon etc.) Die Gäste die in einem Hotel in der nähe übernachteten durften ohne Probleme ihr Auto über Nacht stehen lassen. Als ein paar Tage nach dem Fest die Schlussabrechnung kam waren wir nochmals positiv überrascht, denn diese fiel tiefer als erwartet aus. Durch die transparente Preisgestalltung fielen keine weiteren versteckten kosten an. Wir würden das Schloss jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen, besonders an Paare die eine etwas ausergewöhnliche, schöne Location suchen

Missbrauch melden

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Terrasse, Kapelle, Tanzfläche, Parkplatz, Landschaftsblick, Landschaft kulturellen Interesses
Was ist die maximale Anzahl/Kapazität an Gästen?
Maixmal bis zu 200rsonen.
Ab welchem Preis bieten Sie Menüs an?
70.-
Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Eigenes Catering
Gibt es eine Sperrstunde?
3:00
Gibt es auch spezielle Menüs?
Vegetarische Speisen, Menü für Kinder, Speisen frei von Gluten, Essen für Allergiker
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen?
Eigene Hochzeitstorte kann mitgebracht werden
Können eigene Getränke mitgebracht werden?
Eigene Getränke können nicht mitgebracht werden
Welche Möglichkeiten gibt es, um Getränke für die Feier zu buchen?
Zahlung pro Getränk
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Keine exklusive Nutzung. Es können mehrere Events am selben Tag betreut werden
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Auf Anfrage.
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Hochzeit mit Seeblick, Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 6218
Verwandte Tags:
  • Burg & Schloss Hochzeit
  • Garten
  • Terrasse
  • Kapelle
  • Tanzfläche
  • Parkplatz
  • Landschaftsblick
  • Kulturell interessant
  • Eigenes Catering
  • Vegetarisch
  • Kindermenü
  • Glutenfrei
  • Allergiker
  • Mittlere Preisklasse
  • Mit Seeblick
  • Garten - im Grünen