Der Bauernhofevent ist ein weitläufiger Bauernhof, der seine Räume für Hochzeiten und andere gesellschaftliche Veranstaltungen vermietet. Er bietet verschiedene Dienstleistungen bei der Organisation an und kümmert sich um jedes Detail. Das freundliche Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite und zeichnet sich durch seine Anpassungsfähigkeit bei der Gestaltung von sehr persönlichen Hochzeiten aus.

* Dieses Profil wurde auf Anfrage einer bei Zankyou registrierten Freundin erstellt und die Informationen basieren auf öffentlichen Daten, die aus dem Internet gesammelt wurden.
Wenn Sie der Eigentümer sind, wenden Sie sich bitte an help@zankyou.com

Besuche, buche oder kommentiere Bauernhofevent und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Bauernhofevent

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Was sind die Besonderheiten der Einrichtungen und Dienstleistungen?
Garten, Landschaftsblick, Landschaft kulturellen Interesses, Behindertengerechter Zugang
Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Sind auch Tische, Stühle, Möbel und Deko im Mietpreis enthalten?
Ja, die Möbel sind im Mietpreis enthalten
Verfügen Sie über eigene Küche/Catering?
Eigenes Catering
Gibt es auch spezielle Menüs?
Koscheres Essen, Vegetarische Speisen, Menü für Kinder, Speisen frei von Gluten
Kann das Brautpaar eine eigene Hochzeitstorte mitbringen?
Eigene Hochzeitstorte kann mitgebracht werden
Werden eine oder mehrere Veranstaltungen pro Tag gefeiert?
Nur ein Event pro Tag
Welche Art von Hochzeit kann man bei Ihnen feiern?
Garten - im Grünen

Adresse

Ort: 6019