Saxophonist Georg Lehmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Saxophonist Georg Lehmann

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Georg spielt als allein auftretender Live-Saxophonist, begleitet von professionell arrangierten und eingespielten Play-Alongs. Das Programm ist sehr umfangreich und wird ständig erweitert. Wegen der großen stilistischen Bandbreite passe ich zu allen Firmenfeiern, Hochzeiten, Ausstellungseröffnungen, Empfängen und Präsentationen. Durch den Einsatz verschiedener Saxophone und gelegentlich auch der Flöte entsteht eine interessante Mischung unterschiedlicher Sounds. Als allein spielender Saxophonist habe ich für meine Auftraggeber einige Vorteile: der Platzbedarf ist gering, Terminabsprachen sind nur mit mir nötig und Budgets werden nicht überstrapaziert. Zudem kommt der Klang des Saxophons beim Publikum immer sehr gut an und erzeugt zufrieden lächelnde Gesichter – das optimale Instrument für Ihre Gäste!

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung am Auftrittstag oder Überweisung vorab
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Saxophonist Georg Lehmann

4.5
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
remo-allgaeuer
Von Remo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr einfache, unkomplizierte Kommunikation vorab

sofortige Rueckmeldung auf Fragen

Herr Lehmann benoetigte kein zusaetzliches Equiptment und war somit vollkommen eigenstaendig, was fuer die Organisation vieles vereinfacht

Qualität, Auswahl und breite der Songs war hervorragend. Zudem spielte er mE sehr sanft/dezent, was unser Hochzeitsapero perfekte abrundete

Wuerde Georg Lehmann definitiv weiter empfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8052

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren