Sabi‘s Make-Up

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister

Sabi‘s Make-Up

Nachricht ansehen Informationen erhalten
Premium
Dienstleister
  • Preis ab 60 CHF

Hallo freucht mich sehr, dass Ihr den Weg zu meinem Profil gefunden habt. :D

Kurze Info`s zu meiner Person:

-Ich heisse Sabrina Graf, bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen St.Galler Rheintal. Durch meine Lehre als Floristin, ist die Faszination Farbe nicht mehr wegzudenken. Das farbliche Zusammenspiel aller Töne, hat mich nicht nur bei den Blumen, sondern auch im Bereich Make-up beeindruckt. Weshalb ich mir 2023 meinen grossen Traum erfüllt habe und mich bei der Academy of Freelance Makeup in London zur diplomierten Make-up Artistin habe ausbilden lassen.


Meine Dienstleistungen:

-Hochzeits Make-up

Wedding Paket:  inkl. Probetermin ca. 3 Wochen vor der Hochzeit, Besprechung der Produkte, Farben sowie deinen Gewünschten Look ausprobieren.  (Dauer ca. 2h)

Am Tag der Hochzeit wird dann an Deinem Wunschort zur abgemachten Zeit dein Make-up gemacht. (Dauer ca. 1,5h)

Für diesen Tag können noch weitere Personen (Trauzeugen, Familie, ect...) gegen Aufpreis und im Voraus dazugebucht werden.

-Tages- & Abend Make-up

Abend Make-up inkludiert jeweils das Kleben von Wimpern.

-Film- Foto Make-up (Fashionshows)

Nach deinem Wunsch zur abgemachten Zeit am Abgemachten Ort.

-Business Make-up (Unternehmenswebseite, Bewerbungsfotos)

Auffrischung deines Hautbildes (matte Haut), natürliches Make-up nach deinem Wunsch.

-Special Effects Make-up (Halloween, Fasnacht, Kostümball)

Kreativ Make-up nach deinem Wunsch, perfekt auch deinen Anlass abgestimmt. (Dauer kann je nach Aufwand variiren.

-Hairstyling

-Herren Grooming

Gesichtspeeling, natürlich reine Haut, Augenringe wegschminken.


Danke für euer Intresse an meiner Person und freue mich auf unser kreatives zusammentreffen. :)


FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
60 CHF
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2023
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Deutsch, Englisch

Meinungen zu Sabi‘s Make-Up

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 9437

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren