Renzen's Cakeria

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Renzen's Cakeria

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Renzen's Cakeria macht Hochzeiten schön!

Wir gehören zu den  Ersten  schweizweit die mit der Vermietung von Candybars und Candywagen begonnen haben. Die Inspiration  kam mit der Ausrichtung der eigenen Hochzeit, von der Torte bis hin zur Deko und der Candybar und war gleichzeitig die Motivation dafür, Hochzeiten zukünftiger Pärchen genauso zu bereichern!

Ich denke eine Candybar  gehört heutzutage genauso zu einer Hochzeit wie die Hochzeitstorte selbst, weil sie eben nicht nur Kinderaugen zum leuchten bringt, sondern auch Erwachsene wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt.

In Bezug auf Gestaltung und Ausrichtung verbinden sich eure Wünsche mit unserer Kreativität und das Ergebnis ist ein unvergessliches Highlight am schönsten Tag eures Lebens!

FAQ

Wie sind die Zahlungsbedingungen?
- Reservierung möglich - Nur gegen Vorauszahlung (Kartenzahlung möglich)
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Renzen's Cakeria

4.0
1 Kundenmeinung
1 Kundenmeinung
Professionalität
(1)
Preis/Leistung
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(1)
david.richli
Von David
4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Die Candybar selber könnte noch etwas Detail genauer und damit noch schöner wirken, aber das ist nur ein Detail am Rande.

Der Service war schnell und  nett.

Wir hatten keine  grossen Vorgaben was die Candybar betrifft (bringt einfach mal was süsses), darum  fanden wir es sehr toll dass   Renzen's Cakeria sich mit unserem Firmen Logo und unseren Firmen Farben  auseinander gesetzt haben was  der Candybar ein Wiedererkennungswert brachte .

Toll erledigt!

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8610

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren