Pianist - auch mit Gesang

3

Beschreibung

Marcel Schefer - Piano

Schönste Pianomusik für Ihren Anlass - vielseitig und professionell

Als sehr gefragten und erfahrenen Pianisten mit unzähligen Auftritten werde ich Ihren Anlass mit angenehmer und dezenter Pianomusik, oder im Duo mit Gesang mit dem bekannten Sänger "Malcolm Green" oder der begnadeten Sängerin Gabriela Krapf bereichern.

 Bekannte, ältere, oder ganz aktuelle Songs - mit meinem umfangreichen und exklusiven Repertoir von Pop, Evergreens, Oldies, Soul, Latin, Filmmusik, Musicals, Blues bis Jazz finde ich für Ihren Event wie Firmenanlass, Geburtstag, Apèro, Gala, Konferenz, Diplomfeier, Hochzeit etc. die passende Musik und sorge für Abwechslung für alle Altersklassen.

booking/kontakt:

Web: www.piano-musik.ch

Phone +41 78 773 84 14 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bar, Vorauszahlung, per Rechnung
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Unterhaltung, Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang, Andere
  • Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?

    Lateinamerikanische Musik, Diskomusik, Jazzmusik, Rockmusik, Popmusik
  • Musikformation

    Duett, Solist
  • Berechnen Sie pro Stunde oder Event?

    Pro Event
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    ab CHF 700.-

Bewertungen (4)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0 4 Kundenmeinungen
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Sehr empfehlenswert sein Pianospiel. Marcel Schefer hat unseren Geschäftsanlass mit seiner Interpretation von bekannten Stücken total überrascht! Bestimmt wieder beim nächsten Anlass!

Missbrauch melden
Durch macgomez
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top Pianist! Riesen Repertoir...kein Geklimper sondern professionelle, Darbietungen auf höchstem Niveau. Mit seinen eigens eingespielten Drum & Bass-Playbacks wurden die Pianostücke noch unterstrichen, tanzbar, und nie langweilig! 

Missbrauch melden
Durch cabalcetam
Diese Firma war ein Dienstleister, den ich für meine Hochzeit bewertet habe

Sehr zu empfehlen! er hat alle gäste überrascht. wir wussten gar nicht das bekannte stücke so mit dem piano zum klingen gebrachten werden können! auch sein spiel zu super playbacks gab eine ganz andere farbe? nächster anlass folgt bestimmt!

Missbrauch melden
Durch cabalcetam
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Top Pianist! Riesen Repertoir...kein Geklimper sondern professionelle, Darbietungen auf höchstem Niveau. Mit seinen eigens eingespielten Drum & Bass-Playbacks wurden die Pianostücke noch unterstrichen, tanzbar, und nie langweilig! 

Missbrauch melden

Adresse für Pianist - auch mit Gesang in Zürich:

Zürich +41 787738414
  • #Mittlere Preisklasse
  • #Unterhaltung
  • #Zeremoniemusik
  • #Empfangsmusik
  • #Lateinamerikanische Musik
  • #Diskomusik
  • #Jazzmusik
  • #Rockmusik
  • #Popmusik
  • #Duett
  • #Solist