nisago - YOU MADE IT.

Nachricht ansehen Informationen erhalten

nisago - YOU MADE IT.

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Hauptmerkmal Das Design bestimmst Du

«Mit unserem Hochzeits-Outfit sagt sie sicher ja.»

Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich nisago als DAS Schweizer Modelabel für hochwertige, massgeschneiderte, individuelle Hochzeits-Outfits etabliert und kleidet heute Bräutigame aus der ganzen Schweiz für ihren schönsten Tag im Leben ein. Unser Produktsortiment umfasst Massanzüge und Westen aus englischen SCABAL-Stoffen, Masshemden, Chinos auf Mass, Krawatten, Fliegen, Plastrons und Pochetten, Gürtel und Schuhe - all made in Europe. Bei uns designt Ihr zu fairen Preisen Euer hochwertiges und individuelles Hochzeits-Outfit nach Mass, das Ihr auch nach dem Fest noch gerne tragen werdet.

Eine persönliche, umfassende und kompetente Beratung steht bei uns an erster Stelle. Dabei ermöglichen wir jedem Bräutigam seinen eigenen Stil und das perfekte Abstimmen auf das Brautkleid, Farbkonzept oder den Blumenschmuck. Jedes Hochzeits-Outfit ist ein Unikat und verfügt dank der grossen Stoffauswahl und der vielen Designoptionen und Farbmöglichkeiten über eine ganz persönliche Note. Unser Markenzeichen ist ein äusserst beliebtes Detail: Die Kragenstickerei mit den beiden Namen des Hochzeitspaares und dem Hochzeitsdatum!

Egal ob klassisch-elegant, sportlich-chic oder Vintage – bei uns findet jeder Bräutigam seinen passenden Look!
Top Qualität, perfekte Passform, individuelles Design. YOU MADE IT.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Das Design bestimmst Du
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
unkompliziert gegen Rechnung
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Herrenanzüge, Asseccoires für Herren
Welche Accessoires für den Bräutigam bieten Sie an?
Schuhe, Krawatten, Westen, Andere
Was sind die Geschäftzeiten?
Dienstag: 10.00 – 18.30 Uhr, Mittwoch: 10.00 – 18.30 Uhr, Donnerstag: 10.00 – 20.00 Uhr, Freitag: 10.00 – 18.30 Uhr, Samstag: 10.00 – 17.00 Uhr, oder nach Vereinbarung

Meinungen zu nisago - YOU MADE IT.

4.9
38 Kundenmeinungen
38 Kundenmeinungen
Professionalität
(37)
(1)
Preis/Leistung
(34)
(4)
Wirst Du es empfehlen?
(37)
(1)
lukasplehner
Von Lukas
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe meinen Hochtzeitsanzug bei Nisago fertigen lassen. Stefan und Sandro sind vorbildlich auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Die Qualität der Materialien und Verarbeitung sind hervorragend.

Missbrauch melden
blaets
Von Samuel
4.6666666666667
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin durch eine Emfpehlung zu Nisago gekommen. Die Beratung und Service sind top und ich fühlte mich als Kunde wohl. Der Anzug ist super, tolles Material, ausgezeichnete Verarbeitung und alles sitzt genaus so wie es soll. Ich kann Nisago nur weiter empfehlen!

Missbrauch melden
fabian_stillhard
Von Fabian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich habe Nisago an der Hochzeitsmesse Zürich kennengelernt und war direkt überzeugt. Das Resultat meiner Auswahl an qualitativ hochwertigen Stoffen durfte ich vor Kurzem abholen. Alles in allem ein perfektes Resultat, nicht zuletzt dank der super Beratung des Nisago-Teams. Vielen Dank!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 9000

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen