MEISTER Trauringe und Schmuck - Luzern

Nachricht ansehen Informationen erhalten

MEISTER Trauringe und Schmuck - Luzern

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Das MEISTER Trauring- und Schmuckgeschäft  in Luzern ist das erste seiner Art, das exklusiv der Liebe gewidmet ist. Nirgendwo sonst werden Trauringe und Schmuck  so sinnlich und romantisch zelebriert. Erleben Sie das gesamte MEISTER Sortiment in einem einzigartigen inspirierenden Ambiente -  Made in Switzerland.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung, Kreditkarten
Welche Art von Schmuck bieten Sie an?
Verlobungsringe, Eheringe, Halskette, Ohrringe, Armband, Manschettenknöpfe, Andere
Haben Sie eine eigene Werkstatt für kundenspezifische Designs?
Eigene Werkstatt
Haben Sie eine eigene Kollektion oder arbeiten Sie mit anderen Marken zusammen?
Eigene Kollektion
Auf welchen Schmuck-Stil sind Sie spezialisiert?
Moderner Stil
Verkaufen Sie auch online?
Online Verkauf
Was sind die Geschäftzeiten?
Montag: geschlossen Dienstag, Mittwoch, Freitag: 11.00 - 18.30 Uhr Donnerstag: 11.00 - 20.00 Uhr Samstag: 10.00 - 16.00 Uhr Sonntag: geschlossen

Meinungen zu MEISTER Trauringe und Schmuck - Luzern

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(10)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
jennifer.hirsiger
Von Jennifer
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir wurden professionell von Franziska betreut. Sie hat uns die aktuellsten Modelle der Trauringe gezeigt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Man kann sich Ringe nach den eigenen Vorstellungen zusammenstellen. Bezüglich Material hatten wir keine Ahnung und konnten unsere Fragen stellen und wurden auch hier sehr kompetent beraten. Wir wollten vor dem Besuch im Meister Shop in Luzern noch einen anderen Shop aufsuchen. Allerdings hat sich dies nach unserem Besuch erledigt :) Wir hatten bereits unsere Traum-Trauringe gefunden und haben uns entschieden nicht mehr weiter zu schauen. Ich durfte sogar nochmals Ringe zur Anprobe bezüglich Grösse nach Costa Rica mitnehmen, damit mein Verlobter seine Ringgrösse nochmals nachmessen konnte. Auf jeden Fall würde ich den Meister Shop weiterempfehlen.

Missbrauch melden
adrian_galliker
Von Adrian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Man spürt richtig die Freude und Motivation bei "Meister", ihre Kunden bestmöglich zu beraten. Neben der aufmerksamen Beratung war auch der lockere Umgang ein Hauptkriterium für unseren Kauf. Wir sind rundum zufrieden.

Missbrauch melden
heidithalmann
Von heidi
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Meister-Schmuck ist man durch die freundliche, kompetente und zuvorkommende Bedienung genau am richtigen Ort, um Trauringe auszusuchen. Wir wurden auch über Änderungsmöglichkeiten beraten. Somit hatten wir die Möglichkeit, unsere Wünsche einzubringen und unseren Traumring zu kreieren. Auch die Lieferfrist war schneller als erwartet. Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem Ring. Herzlichen Dank!

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6003

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen