lisaphotography

Premium
Dienstleister
  • Preisklasse Mittlere Preisklasse
  • Webseite

Der Hochzeitstag ist wahrlich einer der schönsten im Leben.

Die Anspannung, die Emotionen, die Erwartungen sind sehr gross und alles muss perfekt sein. Meine Aufgabe sehe ich darin die Magie dieser Momente mit allen Emotionen für euch einzufangen. Meinen Stil empfinde ich als eine Mischung aus emotionaler und romantischer Hochzeitsfotografie.

Es ist mir sehr wichtig meine Brautpaare von A bis Z selber zu begleiten. Nebst der Hochzeitsreportage, biete ich auch Hochzeitsalben an. Auch da findet ihr bestimmt das passende Herzstück. Das Layout sowie alle Details werden individuell nach euren Wünschen kreiert. Jedes Album sowie ihr selbst, ist ein Unikat. Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x15

Bewertungen

5.0 8 Kundenmeinungen
Von daniela_sturo
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten mit Lisa die perfekte Hochzeitsfotografin!

Die Bilder sind authentisch und individuelle Wünsche werden jederzeit berücksichtigt. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können Lisa wärmstens empfehlen.

Missbrauch melden
Von marius4
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wau danke! Ich warte gespannt auf das Video. Meine Frau war hin und weg.

Missbrauch melden
Von vanessa.v
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Empfehle euch allen Lisa als eure Event- und Hochzeitsfotografin weiter. Versteht es super den Moment in Szene zu setzen und ist mit Leidenschaft bei der Arbeit - mach weiter so!

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Ihres Services
Mittlere Preisklasse
Ab welchem Preis kann ich eine Hochzeits-Reportage buchen?
1200
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Fotografie, Video
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
23:30
Was sind die Zahlungsbedingungen?
In der Regel bei Vertragsunterzeichnung die 1. Hälfte im Voraus und 2 Wochen vor der Hochzeit die 2. Hälfte. Kann aber bei Bedarf auch anders vereinbart werden.
Wie lange im Voraus sollte mit Ihnen Kontakt aufgenommen werden?
Mehr als 6 Monate
Benötige ich einen Termin?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen

Adresse

Ort: