5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5
1 von 5

Beschreibung

Es ist eine hohe Kunst, vorteilhafte Stellen hervorzuheben und weniger schöne Stellen in den Hintergrund zu rücken. Mit viel Einfühlvermögen spüre ich die Persönlichkeit der Braut zu erfassen, das Gespür für das Detail und die Natürlichkeit. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Repertoire aus unterschiedlichen Stilen, finden wir zusammen heraus, welcher Stil der Braut zusagt. Oft ist es dann eine Kombination von Kreativität, Modernität, Eleganz und Natürlichkeit.

Brautfrisuren zu kreieren ist eine Königsdisziplin und meine Leidenschaft. Zusammen mit der Braut die passende Frisur zu ihren Kleid zu finden und danach noch das perfekte Make-up abstimmen zu dürfen ist für mich das absolute Highlight des Berufes. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine glückliche und stolze Braut zu sehen. Diese Momente geben mir sehr viel.

Details

  • Exklusive Preiskategorie
  • Preis-Palette Ihres Services

    Exklusive Preiskategorie
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?

    Bar, EC, Kreditkarten
  • Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

    Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
  • Bieten Sie auch Heimservice an?

    Heimservice
  • Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?

    Eventuelle Reisespesen
  • Wie ist die Preisspanne für Ihre Dienstleistungen?

    ab 600 CHF

Bewertungen (9)

Bewertung hinterlassen

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

5.0
9 Kundenmeinungen
Durch andrea.kamm
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für meine Hochzeitsfrisur/-Make-up war ich im Juli dieses Jahres bei Petra. Von der Webseite, über die erste telefonische Beratung bis hin zum Probetermin hat mich alles sehr begeistert, da alles sehr professionell und sympathisch war.
Die Frisur und das Make-up am Hochzeitstag haben meine Erwartungen mehr als übertroffen und waren bis am Schluss einfach perfekt.

Missbrauch melden
Durch bjoern3
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bin per zufall auf Petra gestossen und zwar über Facebook.

Ich bin begeistert, sie hat das super gemacht, ich kann sie nur weiter empfehlen. Meine erste Begegnung war am Telefon und da wusste ich schon das ich sie für meine Brautfrisur und das Make Up möchte. Sehr professionelle und kompetente Beratung.

Missbrauch melden
Durch andrea.rutz
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Im Jahr 2002 machte mir Petra meine Hochzeitsfrisur. Ich war begeistert. Ihre Beratung war kompetent und es stimmte alles für mich. Ich wollte eine natürliche Frisur und Petra hat das perfekt hingekriegt.

An unserer Hochzeit regnete es den ganzen Tag in Strömen. Wir machten Fotos draussen in der Altstadt von Rapperswil. Bis am Schluss des Festes war meine Frisur perfekt, trotz einigen Regentropfen und Feuchtigkeit.

Obwohl wir nicht mehr in Rapperswil wohnen, gehe ich immer noch regelmässig zu Petra zum Coiffure.

Missbrauch melden
Durch amelacolic
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich bin ganz spontan bei Petra eine Woche vor meiner Hochzeit vorbei, (gsd. war per Zufall noch eine kleine Lücke in ihrem Kalender) weils gerade auf dem Weg war, ich kannte sie vorher nicht.
Ich wollte nur kurz fragen ob sie evtl. Zeit hätte, mein Make-Up zu machen.. sie war mir so sympathisch das ich mich doch auch für die Frisur bei ihr entschieden habe. :)

Unsere Hochzeit war am Samstag, bei Wind und Regen hat meine Frisur und mein Make-Up top gehalten, ich fühlte mich so wie eine Braut sich an einem solchen Tag fühlen sollte.. (mein Mann war auch ganz hin und weg..)

Nebst der tollen Frisur und Make-Up hat sie mir auch noch Tips gegeben und mich an Sachen erinnert, die ich wohl vollkommen vergessen hätte in dem ganzen Trubel ;)
Ich hab mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben gefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen. 

Ich Danke Petra von Herzen das sie meinen besonderen Tag noch ein Stückchen spezieller gemacht hat. 



Missbrauch melden
Durch MirjamK
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich gehe schon über zehn Jahre zu Petra zum Haare schneiden und so war es klar, dass ich auch für meine Hochzeit meine Haare nur ihr anvertraue. Ich bekam für meine Zivilhochzeit eine wunderschöne geflochtene Frisur, und für meine  Hochzeit eine klassischere, tiefsitzende und pompösere Frisur, die toll zu meinem Kleid passte. Auch mein Mann wurde von ihr gestylt und war sehr zufrieden. 
Petra machte mir  auch das Brautmakeup und ich war begeistert ! Wir haben Frisur und Make-up mehrmals getestet und zusammen angeschaut, was mir am besten steht und so konnte ich am Hochzeitstag nur noch entspannt zurücklehnen. Das Makeup hat auch in den frühen Morgenstunden nach viel Sonne und tanzen noch frisch und perfekt ausgesehen.
Ich schätze an Petra besonders, dass sie sehr professionell und talentiert ist, sich regemlässig weiterbildet und entwickelt aber auch menschlich sehr sympathisch ist - wir können immer viel zusammen lachen und plaudern - ich fühle mich bei ihr stets sehr gut aufgehoben. Dass sie den Wedding Award dieses Jahr in ihrer Kategorie "Visagisten und Frisuren" gewonnen hat, hat sie absolut verdient mit ihrem Einsatz, ihrer Professionalität und dem Herzblut, das sie in ihre Arbeit steckt.

Missbrauch melden

Neuste Erwähnungen im Magazin

Ein neuer Hochzeitstrend: Brautfrisuren mit Pferdeschwanz für einen tollen Look
Ein neuer Hochzeitstrend: Brautfrisuren mit Pferdeschwanz für einen tollen Look

Adresse für Braut Haar in St. Gallen:

Seestrasse 1 8640 Rapperswil 055 210 19 91