Braut Haar

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Braut Haar

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Es ist eine hohe Kunst, vorteilhafte Stellen hervorzuheben und weniger schöne Stellen in den Hintergrund zu rücken. Mit viel Einfühlvermögen spüre ich die Persönlichkeit der Braut zu erfassen, das Gespür für das Detail und die Natürlichkeit. Durch meine langjährige Erfahrung und mein Repertoire aus unterschiedlichen Stilen, finden wir zusammen heraus, welcher Stil der Braut zusagt. Oft ist es dann eine Kombination von Kreativität, Modernität, Eleganz und Natürlichkeit.

Brautfrisuren zu kreieren ist eine Königsdisziplin und meine Leidenschaft. Zusammen mit der Braut die passende Frisur zu ihren Kleid zu finden und danach noch das perfekte Make-up abstimmen zu dürfen ist für mich das absolute Highlight des Berufes. Es gibt für mich nichts schöneres, als eine glückliche und stolze Braut zu sehen. Diese Momente geben mir sehr viel.

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Exklusive Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar, EC, Kreditkarten
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Friseur für die Braut, Make-up für die Braut
Bieten Sie auch Heimservice an?
Heimservice
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung

Meinungen zu Braut Haar

4.9
11 Kundenmeinungen
11 Kundenmeinungen
Professionalität
(11)
Preis/Leistung
(10)
(1)
Wirst Du es empfehlen?
(11)
Snoothi
Von Janina
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Frisur & Make up waren am Tag der Hochzeit perfekt!! Wer sich keine Sorgen machen will und super aussehen möchte, der wendet sich am besten an Petra. Sie hat meine ganzen Wünsche umgesetzt und war immer zur Stelle! Und nicht nur meine Bedürfnisse, sondern auch die Anliegen von meinen beiden Brautjungfern wurden vollständig erfüllt. Es war wirklich ein erstklasse Service!!!

Missbrauch melden
angelamanhart89
Von Angela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ich war von meiner Hochzeitsfrisur und meinem Braut Make-Up hin und weg! Und nicht nur ich...Mein Mann kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus..:) Durch Ihre kompetente Beratung und ihrer fröhlichen und sympathischen Art fühlte ich mich pudelwohl. Wer eine kompetente Beratung und eine Traum-Hochzeitsfrisur möchte empfehle ich definitiv: Petra!

Grosses Dankeschön an dich Petra, ich komme gerne wieder :)

Missbrauch melden
andrea.kamm
Von Andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Für meine Hochzeitsfrisur/-Make-up war ich im Juli dieses Jahres bei Petra. Von der Webseite, über die erste telefonische Beratung bis hin zum Probetermin hat mich alles sehr begeistert, da alles sehr professionell und sympathisch war.Die Frisur und das Make-up am Hochzeitstag haben meine Erwartungen mehr als übertroffen und waren bis am Schluss einfach perfekt.

Missbrauch melden
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 8640

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren