Letteringbyjb

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Letteringbyjb

Nachricht ansehen Informationen erhalten

Traumhaft schöne Papeterie für Eure Hochzeit. 

Seit Jahrhunderten ist die von Hand geschriebene Papeterie bei stilvollen Hochzeiten nicht mehr wegzudenken, denn sie steht für sinnlichen, zeitlosen & fühlbaren Luxus.

Welche Leistungen sind möglich?

  • Ehegelöbnisse
  • Menükarten
  • Schildbeschrifungen
  • Buffet-Aufsteller
  • Einladungskarten
  • Kuvertbeschriftungen
  • Tafelbeschriftungen
  • Save the Date - Karten
  • Trauvers
  • Namenskärtchen
  • Sitzplatz im Saal
  • Fenster- und Spiegelbeschriftungen
  • Dankeskarten
  • und vieles mehr ...

Für weitere Inspirationen, besuche mich auf meiner Website: www.letteringbyjb.com

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Im Preis mit enthalten sind
Anlieferung

Meinungen zu Letteringbyjb

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
miss.mim1
Von Mirjam
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich habe ihre Dienstleistung für ein Hochzeitsgeschenk in Auftrag gegeben. Sie hat es auf den Punkt und wunderschön realisiert. 

Missbrauch melden
ramona.mathis93
Von Ramona
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Sehr professionell, kreativ & es war mega angenehm mit ihr zu arbeiten! Sehr zu empfehlen!

Missbrauch melden
zerrindesole
Von Zerrin
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Eine begnadete Künstlerin. Sehr freundlich und sympathisch. Hat meine Wünsche erfüllt sogar übertroffen. Werde sie immer wieder empfehlen! 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8193

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren