Lee Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Lee Hochzeitsfotograf

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Ich liebe den Druck, der an einer Hochzeit auf mir als Fotograf lastet. Er dokumentiert die Wichtigkeit meiner Rolle und Präsenz. Das Brautpaar vertraut in mein Feingefühl als Mensch und in meine Fähigkeiten als Fotograf. In dieser kurzzeitigen symbiotischen Verbindung entstehen nicht einfach Hochzeitsfotos, sondern grossartige Zeugnisse fantastischer Momente an einen einzigartigen Tag.

Euer
Lee

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 1 Jahr
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Anzahlung von 50% (Reservationsgebühr) bei Vertragsunterzeichnung im Voraus. Schlussrechnung bei Übergabe der Bilder.
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Lee Hochzeitsfotograf

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
joy.cab
Von Joy
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Vielen Dank Lee!

Es freut uns sehr, dass wir Lee für unsere Hochzeit gebucht haben. Die Fotos sind mega! Und wir fühlten uns von ihm sehr gut betreut. Er gab uns auch vor der Hochzeit wertvolle Tipps und half bei Fragen sehr gerne weiter. 

Man merkts sehr, dass er es liebt! Und das sieht man auch sehr am Ergebniss an! Seine offene, kommunikative und sehr freundliche Art ist super und bringt eine gewisse Lockerung in das Shooting! Mit seiner Musik beim Fotografieren (mit dem wir nicht gerechnet hatten) war einfach nur MEGA! Vorallem der Empfang von uns nach der Trauung. Vielen DANK.

Nach der Hochzeit ging es sehr schnell und wir bekamen bereits die ersten Preview-Fotos welche uns gleich verzaubert haben! Auch die Zustellung der restlichen Fotos war schnell und sind alle in super Qualität.

Wir können Lee von Herzen weiter empfehlen! Es lohnt sich!!

Brautpaar J+D / 5.5.23

Missbrauch melden
markus23wuersten
Von Padovano
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Lee ist ein vollblut Fotograf. Er ist mit solch einem Stolz und Ergeiz bei der Sache damit der Tag das grösste ist. Er ist sehr gut gebucht das zeigt auch seine Klasse! Man kann Ihn einfach nur empfehlen und hat den perfekten Fotografen. Den Humor und die Seriösität verliert er nie! Mach weiter so Lee! LG

Missbrauch melden

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren