JZ-Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten

JZ-Brautmode

Nachricht ansehen Informationen erhalten
  • Preis ab 500 CHF

Bei uns findet ihr traumhaft schöne und hochwertige Brautkleider aus 2. Hand (Second Hand).

wir haben verschiedene Styles - von A-Linie über Boho bis zur Prinzessin und von schlicht bis Glitzer und Glamour.

bei uns steht auch Qualität und Beratung an oberster Stelle. Z.T. haben wir auch brandneue Kleider. Die Kleider sind immer gereinigt und werden von uns auch sorgfältig geprüft.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
500 CHF
Preis-Palette Deines Services
Niedrige Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
- Barzahlung - TWINT - alle gängigen Kreditkarten
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Kaution für den Verleih des Brautkleides hinterlegt werden?
Ja (CHF 300.-)
Was sind die Geschäftzeiten?
MO - FR 10-19 Uhr SA nach Vereinbarung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2021

Meinungen zu JZ-Brautmode

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
stadelmannmuller
Von Daniela
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Bei Jeanette habe ich zwei traumhafte Abendkleider gefunden! Sie ist sehr herzlich, nahm sich sehr viel Zeit, ging auf meine Wünsche ein und ich fühlte mich super aufgehoben bei ihr :) Alle Kleider die Jeannette anbietet, sind sehr hochwertig und man merkt, dass sie ihr Geschäft mit Leidenschaft führt. Ich hätte mir keine bessere Betreuung bei der Suche nach meinem Brautkleid vorstellen können.

Vielen herzlichen Dank nochmals für die wunderschönen Kleider!

Missbrauch melden
md62q7xrwv
Von Christine
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Ganz tolle kleine Auswahl an hochwertigen Secondhandkleidern. Ich konnte sowohl was passendes für das grosse Fest als auch fürs Zivilstandsamt finden. Meine Vorlieben und meine Wünsche standen im Zentrum und Jeannette ist super auf mich eingegangen. Herzlichen Dank. ️

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8427

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Anfragen
Nachricht ansehen Anfragen