Jonas Gross

  • Hauptmerkmal Panflöten-Crossover

Planen Sie mit unserem Panflöten-Pop musikalisch den schönsten Tag im Leben. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, bietet Jonas Gross das Panflöten-Programm für diesen besonderen Tag. So kann man ihn entweder als Solist, im Duo mit Gitarren- oder Klavierbegleitung, zusammen mit der Band oder neu in der Kombination mit dem lokalen Organisten buchen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, musikalische Gastauftritte vom irisch-schweizerischen Singer-Songwriter Danny Concannon dazuzubuchen.

Jonas Gross ist als führender Hochzeits-Instrumentalist für den Wedding Award Switzerland 2020 nominiert. Der Wedding Award prüft und zertifiziert qualitativ hochstehende Leistungen verschiedener Dienstleister aus der Welt der Hochzeitsbranche. Anbieter aus sämtlichen Bereichen, die den wichtigsten Tag des Brautpaares zum unvergesslichen Event machen, werden mit den Goldenen Bändern ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel steht für überzeugende Qualität und bedeutet gleichzeitig den Zugang zum unvergleichbaren Wedding-Award-Netzwerk.

Durch seine Auftritte im In- und Ausland (unter anderem am Basel Tattoo, dem World Band Festival im KKL Luzern oder im TV bei "Carmen Nebel") ist Jonas Gross bühnenerfahren und steht für Professionalität.

Besuche, buche oder kommentiere Jonas Gross und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Jonas Gross

5.0 2 Kundenmeinungen
Von Christian
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas und Janine Siegrist haben uns im September 2021 bei der Hochzeitszeremonie im Wald musikalisch begleitet.

Es war wunderschön und hat die Zeremonie perfekt gemacht. Wir würden Jonas sehr empfehlen, um die Hochzeit musikalisch zu untermalen. Wir waren sehr zufrieden und konnten unsere Musikwünsche anbringen.

Missbrauch melden
Von Sarah
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas trat bei unserer Hochzeit im August 2022 während der Trauung auf. In der kleinen Kapelle passte die musikalische Einlage mit der Panflöte einfach perfekt.

Jonas ging auf all unsere Wünsche ein und spielte unsere Lieblingsstücke. Sehr emotional und schön.

Wir können Jonas wärmstens weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank Jonas und herzlichst

Sarah & Cédi

Missbrauch melden

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung direkt vor Ort oder per Rechnung im Voraus.
Welche Dienstleistungen bieten Sie an?
Musik für die Trauungszeremonie, Musik für den Empfang
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Klassische Musik, Rockmusik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Trio, Solist
Berechnen Sie pro Stunde oder Event?
Pro Event
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Eventuelle Reisespesen
Wie lange gibt es Ihr Unternehmen schon?
seit 2011
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Panflöten-Crossover

Adresse

Ort: 8910