Jonas Gross

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Jonas Gross

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
  • Hauptmerkmal Panflöten-Crossover

Planen Sie mit unserem Panflöten-Pop musikalisch den schönsten Tag im Leben. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, bietet Jonas Gross das Panflöten-Programm für diesen besonderen Tag. So kann man ihn entweder als Solist, im Duo mit Gitarren- oder Klavierbegleitung, zusammen mit der Band oder neu in der Kombination mit dem lokalen Organisten buchen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, musikalische Gastauftritte vom irisch-schweizerischen Singer-Songwriter Danny Concannon dazuzubuchen.

Jonas Gross ist als führender Hochzeits-Instrumentalist für den Wedding Award Switzerland 2020 nominiert. Der Wedding Award prüft und zertifiziert qualitativ hochstehende Leistungen verschiedener Dienstleister aus der Welt der Hochzeitsbranche. Anbieter aus sämtlichen Bereichen, die den wichtigsten Tag des Brautpaares zum unvergesslichen Event machen, werden mit den Goldenen Bändern ausgezeichnet. Dieses Gütesiegel steht für überzeugende Qualität und bedeutet gleichzeitig den Zugang zum unvergleichbaren Wedding-Award-Netzwerk.

Durch seine Auftritte im In- und Ausland (unter anderem am Basel Tattoo, dem World Band Festival im KKL Luzern oder im TV bei "Carmen Nebel") ist Jonas Gross bühnenerfahren und steht für Professionalität.

FAQ

Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Panflöten-Crossover
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Barzahlung direkt vor Ort oder per Rechnung im Voraus.
Welche Art von Musik bieten Sie hauptsächlich an?
Klassische Musik, Rockmusik, Popmusik
Musikformation
Band, Duett, Trio, Solist
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2011

Meinungen zu Jonas Gross

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
riccardo.sabato89
Von Riccardo
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas Gross wurde als Überraschung aufgeboten für unsere Hochzeit am 12.03. Es war für die Gäste, für uns als Brautpaar wie auch für alle anderen anwesenden ein ganz besonderer Moment als Jonas mit seiner Panflöte die St.Otmar Kirche verzauberte. Wir können Jonas wärmstens weiterempfehlen! Denja & Riccardo

Missbrauch melden
chregi.buehlmann
Von Christian
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas und Janine Siegrist haben uns im September 2021 bei der Hochzeitszeremonie im Wald musikalisch begleitet.

Es war wunderschön und hat die Zeremonie perfekt gemacht. Wir würden Jonas sehr empfehlen, um die Hochzeit musikalisch zu untermalen. Wir waren sehr zufrieden und konnten unsere Musikwünsche anbringen.

Missbrauch melden
sarah.camenisch90
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Jonas trat bei unserer Hochzeit im August 2022 während der Trauung auf. In der kleinen Kapelle passte die musikalische Einlage mit der Panflöte einfach perfekt.

Jonas ging auf all unsere Wünsche ein und spielte unsere Lieblingsstücke. Sehr emotional und schön.

Wir können Jonas wärmstens weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank Jonas und herzlichst

Sarah & Cédi

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8910

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren