• Preis ab 850 CHF
  • Hauptmerkmal professionell & authentisch

"Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich wirklich begeistert von meiner Arbeit und führe sie mit Leidenschaft aus".

Seit 2015 bin ich nun in der Welt der Hochzeitsfotografie tätig. Es ist der beste Job überhaupt, und ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich das tue. Es ist mir eine grosse Freude, die Zeit für die Menschen anzuhalten, damit sie die wertvollsten Erinnerungen wieder aufleben lassen können.

Jede Hochzeit, die ich fotografiert habe, war eine unglaubliche Erfahrung. Ich habe bei so mancher Zeremonie geweint, über unglaubliche Reden gelacht und einige der besten Tanzschritte miterlebt. Ich baue gerne eine persönliche Beziehung zu meinen Paaren auf, so dass ich am Tag der Hochzeit ein Teil von ihnen werde und die Authentizität ihrer Hochzeit einfangen kann.

Hochzeiten sind die ultimative menschliche Erfahrung. Es ist eine der wenigen Gelegenheiten in eurem Leben, die, die euch lieben, am selben Ort um sich haben. Deshalb ist es mir so wichtig, die Geschichte eures Tages und eurer Liebe in Bildern zu erzählen, die zeitlos sind und im Laufe der Zeit an Erinnerungswert gewinnen werden.

Neben Hochzeiten und der Fotografie habe ich noch mehrere andere Leidenschaften. An erster Stelle stehen meine Familie und Freunde - so viel Zeit wie möglich mit ihnen zu verbringen, hat für mich oberste Priorität.  Ich liebe alles, was mit der Kulinarik zu tun hat, daher ist es für mich unglaublich wichtig, auch selber zu kochen. Ich liebe es, auf Reisen Abenteuer zu erleben. Das Tanzen entspannt mich an Tagen, wo ich gestresst bin. 

Ich liebe die Farben der Natur und schönes Licht, und das spiegelt sich auch in meiner Arbeit wider. Atmosphäre und Emotionen sind meine Triebfedern. Meine Kamera habe ich in der Regel immer dabei, da mich das Fotografieren der Welt um mich herum genauso begeistert wie das Fotografieren von Hochzeiten. Ich liebe es, Schönheit an den unerwartetsten Orten zu finden.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer dokumentarischen Hochzeitsfotografein seid, der eure Erinnerungen genauso wichtig sind wie euch, und die in die Freude an eurem Tag eintauchen möchte, dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich möchte meinen Terminkalender mit Paaren füllen, die sehr verliebt sind; Paare, die für den Moment leben und sich nicht scheuen, ihre Hochzeit zu einem Spiegelbild ihrer selbst zu machen.

Für meinen unglaublichen Job reise ich durch ganz die ganze Schweiz, und für die richtige Hochzeit gehe ich auch ins Ausland.

Dies ist ein grosses, neues Abenteuer, das ihr gemeinsam erlebt und ich werde so viel mehr sein als nur eine Hochzeitsfotografin - viele meiner früheren Paare sind zu langjährigen Freunden geworden. Dies ist so viel mehr als nur ein Geschäft.

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
850 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
professionell & authentisch
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Andere
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Nur ein Event pro Tag
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Wir sind ein Team
Gibt es eine Sperrstunde?
Ohne Einschränkung
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bei einer Buchung wird eine Reservierungsgebühr erhoben. Vor der Hochzeit muss dann der Restbetrag beglichen sein.
Was sind die Geschäftzeiten?
individuell und auf Anfrage
Bis wieviel Uhr bieten Sie Ihren Service an?
1:00
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
2015
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere Jessica Nardone Photography und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Jessica Nardone Photography

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 6415

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.