Jasmin Himmel Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Jasmin Himmel Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 400 CHF
  • Hauptmerkmal sehr persönlich

JA. Ich will! - Euch an eurem grossen Tag begleiten.

Mit über 100 Hochzeiten als Erfahrungsschatz begleite ich euch nicht nur als Fotografin, sondern stehe gerne auch mit Rat und Tips zur Seite.

Es ist euer wichtigster Tag und ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich schaue dass Ihr euch wohl fühlt, beruhige und lockere die Stimmung auf. Mir ist das Zwischenmenschliche extrem wichtig, nur dann können wirklich gute Fotos entstehen. Vertraut mir.

Ob an einem schönen See oder im metertiefen Schnee, ich war schon fast überall in der Schweiz unterwegs. Lerne aber sehr gerne neue Örtlichkeiten kennen.

Schreibt mich einfach an, ich freue mich. Alles Liebe Jasmin

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
400 CHF
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
sehr persönlich
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf, Andere
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Traditioneller Stil
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
In Bar, Twint, Bank-Überweisung mit Rechnung. Eigentlich sehr unkompliziert.
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
12
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Jasmin Himmel Fotografie

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort: 8400

Mein Studio befindet sich 7 Minuten vom Bahnhof im tollen Sulzerareal. Parkplätze gibts auch diverse öffentliche rund ums Studio.

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren