Hanspeter Hassler Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister

Hanspeter Hassler Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen
Premium
Dienstleister
  • Fotografie ab 600 CHF
  • Hauptmerkmal Authentisch und unkompliziert

Hallo zusammen

Mein Name ist Hanspeter Hassler, am liebsten ist es mir, wenn ihr mich einfach Hampi nennt. Das ist unkompliziert, und das mag ich. Seit über 35 Jahren lebe ich in Zürich Seebach. Leute die mich gut kennen, würden mich wohl als "Höckler" bezeichnen. Ja, ich gebe es zu, in einer gemütlichen Runde vergesse manchmal die Zeit. Die Momente und Emotionen zu leben gehört für mich genauso dazu, wie diese einzufangen. Das hat sicher auch mit meiner natürlichen und unkomplizierten Art zu tun.

Meine grosse Leidenschaft ist die Fotografie von Menschen. Als Fotograf fasziniert es mich immer wieder wie natürliche und authentische Bilder entstehen. Wer als Fotograf Menschen, Emotionen und natürliche Momente mag, für den ist die Hochzeitsfotografie eine unerschöpfliche Quelle. Selbstverständlich bin ich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Zürich unterwegs, sondern auch im Grossraum Zürich, oder wo immer ich eure schönsten Momente mit einer Hochzeitsreportage festhalten darf.

AUTHENTISCHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE VON EUREM SCHÖNSTEN TAG

Bei einer Hochzeit macht man sich besonders viel Gedanken über die Hochzeitsfotografie, die Hochzeitsreportage, den Fotografen und die Hochzeitsfotos. Die gute Nachricht für euch, es gab wohl noch nie eine so grosse Auswahl an kreativen Hochzeitsfotografen für aussergewöhnliche Hochzeitsfotos. Als Brautpaar müsst ihr nur die für euch passende Hochzeitsfotografin oder den Hochzeitsfotografen finden. Das wäre vielleicht der passende Augenblick über mein Verständnis als Hochzeitsfotograf zu reden. Auch wenn der Fotograf wichtig ist, das absolut Wichtigste an diesem Tag seid ihr. Meine Aufgabe sehe ich darin, die schönsten Momente von diesem Tag unaufgeregt festzuhalten.

Schaut euch doch auch auf meiner Website um. Wenn ich euer Interesse wecken konnte, bitte nehmt Kontakt auf mit mir. Ich freue mich auf euch.

Bis Bald

Hampi

FAQ

Hauptdienstleistungen
Fotografie
Ab
600 CHF
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welche Deiner Dienstleistungen berechnest du auf Stundenbasis?
Fotografie
Welches Hauptmerkmal Ihres Unternehmens würden Sie hervorheben?
Authentisch und unkompliziert
Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil
Hast du im Falle eines unvorhergesehenen Ereignisses einen Ersatz?
Nein
Behältst du dir das Recht vor, die Fotos / Videos der Hochzeit zu veröffentlichen?
Ja
Was ist die ungefähre Lieferzeit des Endprodukts nach der Hochzeit?
1-5 Monate
Verfügst du über ein System zum Online-Teilen von Dateien?
Ja
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
1-5 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Ja, Terminvereinbarung erwünscht
Findet mehr als eine Veranstaltung am Tag statt?
Exklusiv; es findet nur eine VA am Tag statt
Arbeiten Sie alleine oder haben Sie ein professionelles Team?
Ich arbeite alleine
Gibt es eine Sperrstunde?
Nein, keine Einschränkungen
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Im Normalfall 30 Tage nach Auslieferung der Fotos. Bei grossen Anlässen allenfalls eine Anzahlung.
Welche Sprachen sprecht Ihr?
Französisch, Deutsch, Englisch
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
5
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Hanspeter Hassler Fotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
andrea.hassler
Von andrea
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir sind sehr zufrieden mit den Fotos. Sie sind genau unser Stil.

Er hatte auch gute Ideen wie man Elemente die es an der Location gab miteinbeziehen kann. Einfach toll,danke!

Missbrauch melden
zscsupersara
Von Sara
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Hanspeter hat wunderschöne Hochzeitsfotos gemacht. Er war sehr sympathisch und hat sich gut in die Hochzeitsgesellschaft integriert. Ich habe bereits ein Familienshooting mit Hanspeter gehabt. Er ist sehr geduldig und bringt die nötige Portion Humor und Gelassenheit mit, welche zu schönen und nicht "gestellten" Fotos führen. Ich kann Hanspeter auf alle Fälle weiterempfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 805252

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren