Comedy und Akrobatik

Das Duo Handundstand hat die Rollen im aktuellen Programm „drunter & drüber“ klar verteilt. Der grössere Marcel steht fest auf der Bühne, während der kleinere Lukas auf ihm herumturnt. Das war schon immer so, und das wird immer so bleiben. Mein Lukas

Doch plötzlich genügt es Marcel nicht mehr unten zu sein, während Lukas oben den ganzen Applaus garniert. Das bringt Beziehung und Programm ins Wanken. Denn Lukas denkt nicht daran, die Rolle zu tauschen. Die beiden können es drehen und wenden wie sie wollen: Einer muss einfach unten sein. Aber warum um Himmels Willen soll es ihnen besser gehen als anderen Paaren?

Autor: Domenico Blass („Giacobbo / Müller“, „Ernstfall in Havanna“), Regie: Hanna Scheuring („Fascht e Familie“)

Besuche, buche oder kommentiere Handundstand und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu Handundstand

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Was sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Rechnung 30 Tage nach Anlass
Muss eine Gebühr für die Anfahrt gezahlt werden?
Keine Reisespesen
 Wie lange dauert Ihre Show?
30 Minuten

Adresse

Ort: