Handundstand

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Handundstand

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Comedy und Akrobatik

Das Duo Handundstand hat die Rollen im aktuellen Programm „drunter & drüber“ klar verteilt. Der grössere Marcel steht fest auf der Bühne, während der kleinere Lukas auf ihm herumturnt. Das war schon immer so, und das wird immer so bleiben. Mein Lukas

Doch plötzlich genügt es Marcel nicht mehr unten zu sein, während Lukas oben den ganzen Applaus garniert. Das bringt Beziehung und Programm ins Wanken. Denn Lukas denkt nicht daran, die Rolle zu tauschen. Die beiden können es drehen und wenden wie sie wollen: Einer muss einfach unten sein. Aber warum um Himmels Willen soll es ihnen besser gehen als anderen Paaren?

Autor: Domenico Blass („Giacobbo / Müller“, „Ernstfall in Havanna“), Regie: Hanna Scheuring („Fascht e Familie“)

FAQ

Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Bar oder per Rechnung 30 Tage nach Anlass
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Nein

Meinungen zu Handundstand

0
0 Kundenmeinungen
0 Kundenmeinungen
Professionalität
Preis/Leistung
Wirst Du es empfehlen?

Adresse

Ort:

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren