7

Beschreibung

Die Kreationen unserer Gübelin Schmuckwelt «Celebration» sind eine Hommage an die schönsten Augenblicke im Leben. Zum Beispiel jene, in denen ein Meilenstein erreicht, eine Liebe besiegelt oder ein Mensch geboren wird. Wir gestalten nicht nur Schmuckstücke, wir streben danach, das eigentliche Wesen zu erkennen und uns von ihrer tieferen Bedeutung inspirieren zu lassen. Mit unseren Schmuckstücken halten wir besonders schöne Erlebnisse für immer fest. Auf dem Fundament von traditioneller Schweizer Handwerkskunst, Wissen, Eleganz und Understatement setzen wir Ihrer Sternstunde ein Denkmal. Entdecken Sie Kostbarkeiten aus unserem hauseigenen Schmuckatelier. Der Geist unserer Unternehmensphilosophie «Deeply Inspired» prägt die Kreationen von Gübelin Jewellery. So tragen alle unsere Schmuckstücke einen Rubin. Der König der Farbedelsteine ist ein Symbol für Liebe und Leidenschaft und verleiht unseren Juwelen den letzten Schliff.

 

 

EWIGE  SCHÖNHEIT

Er ist einer der kostbarsten Edelsteine, den uns die Erde schenkt: der Diamant. Als Sinnbild für Reinheit und Treue krönt er die Höhepunkte des Lebens. Exquisit, wie er ist, haben wir ihn zum Herzstück unserer «Celebration» Schmuckwelt erkoren. Ob als Solitär oder von weiteren Diamanten umgeben – ihm gelingt ein seltenes Kunststück: Er bezaubert durch sein ewiges Feuer.

 

 

UNENDLICHES VERSPRECHEN

Zwei Buchstaben zählt das schönste Versprechen der Welt. Wir krönen es mit einem Verlobungsring, der die Reinheit und Kostbarkeit des Augenblicks einfängt. Er hat weder Anfang noch Ende und ist ein Symbol für Liebe, Treue, Hingabe und das wertvolle Ja zur Verbindlichkeit.

 

FÜR ALLE ZEIT VERBUNDEN

Einer der schönsten Momente für zwei Liebende ist der, an dem sie die Ringe tauschen, um ihre Verbundenheit auszudrücken. Alle Trauringe von Gübelin sind einmalig, und doch teilen sie ein besonderes Geheimnis – einen Rubin, der auf der Innenseite verborgen ist. Er steht als funkelnder Zeuge für die Liebe und die Leidenschaft, die das Paar einen. Im Ringinneren symbolisiert er, dass es Kostbarkeiten gibt, die nur das Paar kennt und es verbinden. Dem Rest der Welt bleiben sie verborgen.

 

Das Traditionshaus Gübelin

Gübelin ist ein Schweizer Familienunternehmen, das für seinen exquisiten Schmuck, seine Edelsteinkompetenz und sein Angebot an Luxusuhrenmarken bekannt ist. Inspiriert wird das 1854 gegründete Traditionshaus von der inneren und äusseren Schönheit erlesener Edelsteine und Uhren. Das gebündelte Expertenwissen über Schmuck, Edelsteine und Uhren ist in der Branche einzigartig. Es beruht sowohl auf der Unternehmensgeschichte als auch auf der hohen Wertschätzung, die die Familie Gübelin der Schönheit, dem Wissen, der Authentizität und der Handwerkskunst entgegenbringt. Gübelin bedient seine Kunden in Boutiquen an den besten Standorten in der Schweiz und in einem Privatsalon in Hongkong. In diesen eleganten Räumlichkeiten fühlen sich die Gäste ganz wie zu Hause.

 

Im Traditionshaus Gübelin streben wir danach, das eigentliche Wesen der Dinge zu erkennen. Wir schätzen nicht nur Schönheit und Können, sondern wollen ihre tiefere Bedeutung verstehen. Dies ist das Herz unserer Philosophie  «Deeply Inspired», die die Seele unserer Marke ausmacht. Die Art und Weise, wie wir Schönheit, Wissen und Handwerkskunst miteinander vereinen, ist einzigartig. Wir alle bei Gübelin finden Erfüllung darin, unseren Kunden schöne Kreationen zu bieten, die ihnen gleichzeitig Freude bereiten und ihnen etwas bedeuten. Dabei ist es uns wichtig, unsere umfassende Kompetenz und den Respekt gegenüber allen Aspekten unseres Metiers widerzuspiegeln.

 

Gübelin ist ein Schweizer Unternehmen in Familienbesitz, dessen Geschichte 160 Jahre zurückreicht. Über all diese Jahre hat die Familie ihre Tradition sorgfältig gepflegt und lebendig erhalten. Authentizität, Kompetenz und Inspiration sind die Werte, für die Gübelin steht.

 

DAS HERZ DER MARKE

«Deeply Inspired» bringt Gübelins Verbindung von Schönheit und Wissen zum Ausdruck. Fasziniert vom geheimnisvollen Inneren pflegt das Traditionshaus tiefen Respekt für Handwerkskunst und Innovation.

Das Familienunternehmen Gübelin lässt sich bei allen seinen Tätigkeiten von einer tiefen Inspiration leiten. Das heisst, das Wesen der Dinge zu erkunden, ihre tiefere Bedeutung zu suchen und ein noch eingehenderes Verständnis des Metiers zu erlangen. Die Philosophie «Deeply Inspired» ist bei Gübelin auf allen Ebenen spürbar. Ob als Juweliere, Gemmologen oder Uhrmacher – bei allem, was Gübelin unternimmt, verbindet das Traditionshaus seine grosse Liebe zur Schönheit mit seiner tiefen Leidenschaft für Wissen. So besteht für Gübelin wahrer Luxus darin, einen Gegenstand nicht einfach zu besitzen, sondern dessen Wesen, sowohl das äussere wie das innere, zu verstehen und zu schätzen.

 

Gübelin zollt dem Handwerk tiefen Respekt und hält an den Traditionen der Haute Joaillerie fest. Diese Leidenschaft für die Handwerkskunst gibt Gübelin an seine Auszubildenden weiter. Im modernen Schmuckatelier trifft Kreativität auf Kompetenz – hier vereinen sich Schönheit und Wissen, verschmelzen Kunsthandwerk und Know-how. Die erfahrenen Goldschmiede, Juwelenfasser und Polisseure fertigen exquisite Schmuckstücke, die auf der einzigartigen Schmuckästhetik von Gübelin Jewellery beruhen. Sie ist Teil der Philosophie «Deeply Inspired », die das Unternehmen prägt.

 

 

 

EINLADENDES AMBIENTE

Die einladende und luxuriöse Atmosphäre der Gübelin Boutiquen strahlt Modernität, zeitlosen Stil und Grosszügigkeit aus. Helle Farben, wertvolle Naturmaterialien und massgefertigtes Mobiliar bieten den eleganten Rahmen, um das Angebot von Gübelin zu entdecken und sich inspirieren zu lassen. Gübelin berät seine Kunden an erstklassigen Adressen in der Schweiz und in Hongkong. In den Schweizer Boutiquen führt Gübelin ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an kostbaren Schmuckstücken, wertvollen Edelsteinen und edlen Uhren renommierter Partner.

In den Gübelin Boutiquen sind erstklassiger Service, umfassende Kompetenz und persönliche Beratung garantiert. Je nach Standort sind in einer Boutique neben Verkaufsberatern sogar Gemmologen, Goldschmiede und Uhrmacher tätig. Sie verfügen über profundes Know-how und hegen ein leidenschaftliches Interesse dafür, was es heisst, exklusiven Schmuck und Luxusuhren zu fertigen. Daher konzentrieren sie sich nicht nur auf äussere Eigenschaften oder Werte, sondern vermitteln den Kunden gerne die ganze Geschichte hinter den Kreationen und lassen so Luxus im tieferen Sinn erkennen.

 

Details

  • Mittlere Preisklasse
  • Preis-Palette Ihres Services

    Mittlere Preisklasse

Geben Sie an, wie Sie diesen Dienstleister genutzt haben
und verdienen Sie bis zu 3'000 CHF für Ihre Hochzeit!

  • x2
  • x10
  • x5

Bewertungen (0)

Haben Sie diesen Service genutzt? Dann hinterlassen Sie Ihre Bewertung

0.0 0 Kundenmeinungen

Adresse für Gübelin in Luzern:

Schwanenplatz 6004 Luzern
  • #Mittlere Preisklasse