Fotobox365.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotobox365.ch

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fotobox365.ch, wir vermieten schweizweit die günstigsten Fotoboxen.

Unsere Fotoboxen sind dank hochstehender Qualität hervorragend geeignet für Hochzeiten, Firmenfeier, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, usw...

Dank dem eingebauten Spiegelreflexkamera hast du eine tolle Fotoqualität. Wir liefern dir gleich auch Fun-Zubehör mit, damit du auch später etwas zu lachen hast.

JETZT KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH ANFRAGEN UNTER: WWW.FOTOBOX365.CH

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Künstlerischer Stil

Meinungen zu Fotobox365.ch

4.8
3 Kundenmeinungen
3 Kundenmeinungen
Professionalität
(3)
Preis/Leistung
(3)
Wirst Du es empfehlen?
(3)
insta26
Von Nicole
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Kann ich sehr gerne weiterempfehlen, wir hatten die Fotobox auf der Hochzeit von meinem Bruder. Hat sehr Spass gemacht, mit den ausgedruckten Fotos haben wir auch ein Fotoalbum für das Brautpaar erstellt.

Missbrauch melden
sennurconte73
Von Sennur
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Super Sache...wir hatten die Fotobox am Geburtsagsfest...alle Gäste hatten ein riesen Spass. Das Aufbauen war sehr gut und verständlich dokumentiert und in kurzer Zeit erledigt. Sehr gerne wieder und aufjedenfall empfelenswert!!

Danke Fotobox365 für die lustigen Erinnerungen...

Missbrauch melden
insta24
Von Sarah
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Es hat alles reibungslos funktioniert. Da wir die Fotobox schon einige Tage im Voraus erhalten haben, hatten wir auch genügend Zeit alles in Ruhe zu planen und einzurichten. Das Einrichten war sehr einfach und sehr gut beschrieben. Unsere Gäste hatten auf jeden Fall riesen Spass. Wir können diesen Anbieter weiterempfehlen.

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 4542

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren