• Preis ab 2'500 CHF

Umberto Mariano nutzt die Fotografie, um Ihre Geschichte zu erzählen, am Tag am glücklichsten Tag Ihres Lebens. Die Firma fertigt exklusive Berichte von Ehe und rundet das Angebot mit der Möglichkeit, ein Video zu realisieren.
Auf der Website erhalten Sie Ihren ersten Geschmack der Hochzeitsfotografie.
Durch die langjährige Erfahrung und Kompetenz bieten wir eine professionelle Servicequalität. Es gibt zwei weitere Services. Sie können eine Vorschau der Fotos auswählen, die zu einem Fotoalbum gedruckt werden. Zudem gibt es eine "Photo Booth", in der die Ehepartner und Gäste Bilder sehen, die während der Hochzeit in einer Selfie Foto Booth gemacht wurden mit der Möglichkeit, diese direkt auf Facebook zu teilen.

http://www.foto-mariano.com

FAQ

Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
2'500 CHF
Welche Art von Fotografie führen Sie vor allem durch?
Künstlerischer Stil
Wie lange im Voraus sollte man Eure Dienstleistung buchen?
Mehr als 6 Monate
Muss man einen Termin vereinbaren?
Termin erforderlich
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Keine Reisespesen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
30 Tage nach Faktur
Wie lange gibt es Euer Unternehmen schon?
1990
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse
Besuche, buche oder kommentiere FOTOATELIER MARIANO und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu FOTOATELIER MARIANO

4.9
10 Kundenmeinungen
10 Kundenmeinungen
Professionalität
(10)
Preis/Leistung
(8)
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(10)
michelle.liechti
Von Michelle
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich war schon für einige Shootings bei Massimo und wurde nie enttäuscht.

Massimo berücksichtigte immer meine Wünsche und Vorstellungen und gab mir auch Tipps. 

Die bearbeiten Bilder erhält man in kürzester Zeit und in einer Top Qualität.

Ein professioneller Fotograf der seine Arbeit mit viel Liebe zum Detail erledigt. 

Missbrauch melden
arlinda.kr
Von Arlinda
5
Ich kenne diesen Dienstleister über Geschäftsbeziehungen

Ich war für ein Fotoshooting bei Massimo. Auf anhieb habe ich mich sehr wohl gefühlt. Massimo gab mir sehr viele Tipps und hat mich die ganze Zeit unterstütz und mich gepusht. 

Ein sehr sympathischer Fotograf den ich nur weiter empfehlen kann.

Die Bilder sind atemberaubend und kann es kaum erwarten ein weiteres Shooting mit hm zu machen! 

Missbrauch melden
saebi-96
Von Sabrina
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Ich bin mit dem Endergebnis von meinen Shootings bei Massimo super zufrieden. Massimo ist ein freundlicher und sehr sympathischer Fotograf, auch geht er super auf die wünsche ein und gibt viele Tipps. Einfach nur zum weiter empfehlen, ob Hochzeit oder Shooting.Danke Massimo.

Missbrauch melden
Hallo Sabrina,
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Jedes Feedback bringt uns weiter. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Umberto & Massimo Mariano & TEAM
Mehr anzeigen

Adresse

Ort: 6403

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 2 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.