• Preis ab 990 CHF

Die Hochzeit gehört zu den schönsten Momenten des Lebens. An diesem Tag soll alles perfekt sein. In klassischen Momenten muss auch das Fahrzeug passen. Warum nicht ein Hochzeitsauto mieten? In einer Hochzeitslimousine fährt die Braut vor und verschwindet das frisch vermählte Paar in die Flitterwochen.

Der gepflegt gekleidete Chauffeur erfüllt dem Brautpaar jeden Wunsch. Zur Hochzeitslimousine gehört er einfach dazu. Ein Hochzeitsauto mieten ist nun einmal etwas Besonderes. Die weiße Stretchlimousine wird geschmückt mit einem farbenfrohen Blumenstrauß, der Innenraum ist beleuchtet mit einem Sternenhimmel. Wie König und Königin fühlt sich das Brautpaar an diesem besonderen Tag in ihrer Hochzeitslimousine.

FirstclassLimos.ch ist Ihr seriöser und zuverlässiger Partner, wenn es um das exklusive Automobil für Hochzeit geht.

Besuche, buche oder kommentiere FirstclassLimos.ch und gewinne bis zu 10'000 CHF

Als besucht, gebucht markieren oder eine Meinung zur Teilnahme am Gewinnspiel hinterlassen. Weitere Informationen

Meinungen zu FirstclassLimos.ch

0 0 Kundenmeinungen

FAQ

Verfügbare Fahrzeuge
Luxusautos, Klassische Autos, Sportwagen
Beinhaltet der Mietpreis Fahrer?
Chauffeur, Ohne Chauffeur
Wird pro Stunde, Event oder Kilometer berechnet?
Nach Zeit
Ab welchem Preis kann man Ihre Dienstleistung buchen oder Ihr Produkt kaufen?
ab 990,- CHF

Adresse

Ort: 9240