Fabio Furrer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Fabio Furrer Fotografie

Nachricht ansehen Verfügbarkeit überprüfen

Hello! Was sind Bilder? Bilder haben die Möglichkeit einzigartige Emotionen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Das möchte ich auch mit meinen Bildern.

Unscheinbar und doch bin ich überall. Das wird nicht nur vom Brautpaar sondern auch von den Gästen sehr geschätzt. Dieses Vorgehen erlaubt es mir, Fotos aus dem "Moment" zu machen, pure Emotion.

Damit ich die Wünsche des Hochzeitspaares auch umsetzten kann, gibt es vorab ein kurzes Kennenlern-Telefon. Am schönsten Tag des Lebens, stehe ich dann aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Möchtest du/ihr mehr erfahren? Dann schreibt mir einfach, ich freue mich auf deine/eure Nachricht!

FAQ

Welche anderen Dienstleistungen bietet Ihr an?
Fotograf
Auf welche Art von Fotografie / Videografie habt Ihr Euch spezialisiert?
Dokumentarfotografie
Muss man einen Termin vereinbaren?
Kein Termin notwendig
Muss eine Gebühr für die Anfahrt bezahlt werden?
Vielleicht - abhängig von Entfernung
Preis-Palette Deines Services
Mittlere Preisklasse

Meinungen zu Fabio Furrer Fotografie

4.7
2 Kundenmeinungen
2 Kundenmeinungen
Professionalität
(2)
Preis/Leistung
(2)
Wirst Du es empfehlen?
(2)
taso
Von Tanja
5
Ich habe diesen Service für meine Hochzeit genutzt

Wir hatten bereits vieles geplant, doch etwas Wichtiges fehlte uns noch! Einen passenden Fotografen für unsere Hochzeit.

Als wir auf unserer Suche auf Fabio und seine Fotokünste gestossen sind, wussten wir, dass wir unseren Fotografen gefunden hatten!

Fabio hat all unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Mit seinen tollen Fotos hat er all unsere Glücksmomente und Emotionen eingefangen und festgehalten.

Fabio hat uns von Anfang an bis zum Schluss mit seiner sympathischen Art und seiner professionellen Leistung begeistert.

Dank Fabio bleibt unser Hochzeitstag für immer in Erinnerung.

An alle zukünftige Ehepaare welche noch einen guten und sympathischen Fotografen suchen, können wir Fabio nur Weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank

Tanja und Remo

Missbrauch melden
sektion1337
Von Marc
5
Diese Firma war ein Dienstleister bei einer Hochzeit, zu der ich eingeladen war

Fabio hat an der Hochzeit eines Freundes die Fotos gemacht. Sehr gelungene Fotos, allen voran die Schnappschüsse und deren Emotionen. Wir werden Fabio für unsere eigene Hochzeit definitiv buchen. 

Missbrauch melden

Adresse

Ort: 8547

Kontaktieren

Antwortet innerhalb 24 Stdn
Du hast diesen Anbieter bereits kontaktiert.
Nachricht ansehen Kontaktieren
Nachricht ansehen Kontaktieren